Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 76

Thema: Nuri Sahin (BVB)

  1. #1
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337

    Nuri Sahin (BVB)

    Sahins seltsamer Abschied von Werder

    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...-13773141.html
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #2
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Ich mag den Nuri ja. Unschöner Abschied, so richtig angekommen in Bremen ist er wohl nie
    Social Distortion

  3. #3
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.801
    Für mich ne Diva. Ist er aus der Start11 raus benimmt er sich wie ne beleidigte Leberwurst. Damals schon bei Tuchel und nun hier.

    Trotzdem alles gute

  4. #4
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Sahin war bei Werder quasi als Tiger gestartet und als Bettvorleger gelandet. Seine Bedeutung hier ging permanent zurück. Passiert.

  5. #5
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Wirkte in den Interviews immer extrem sympatisch, intelligent und reflektiert.

    Aber sein Nicht-Verhalten am Ende wirkt schon komisch, da hat gefühlt jeder Aussortierte Ex-Werderaner mehr mitgefiebert.

    Kann mir gut vorstellen, das er in der Kabine nicht so ankam wie er in den Interviews wirkte.

    Sportlich wohl der größte Reinfall, was Erwartungshaltung und tatsächliche Leistung auf dem Platz betrifft.

    Einer der vielen Transfers die leider überhaupt nicht hinhauten.

  6. #6
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Falls es da wirklich Differenzen in der taktischen Ausrichtung gab dürfte das einer der Nebenkriegsschauplätze gewesen sein von denen Floko in der PK sprach. In dem letzten Wochen ein sehr sachlicher Umgang mit der Personalie.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #7

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Ist gut weiter. Völlig überschätzter Spieler, einst von Dortmund zu Real Madrid und dann wieder zum Bordstein zurück. Eines der unzähligen Fehlgriffe von Frank Baumann.

  8. #8

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Der ganze Artikel ist komplett gehaltloses, wildes Rumspekulieren. Die wissen genauso viel wie wir.

  9. #9

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Glaube er hat einen zu guten Charakter um die Wahrheit über Kohfeldt zu erzählen.

  10. #10
    Avatar von Bibo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.342
    Er war am Ende auch irgendwie ein Opfer der Verletztenmisere zu Beginn der Saison. Man hatte in der Vorbereitung ja ein System einstudiert, in dem er so eine Art Quarterback gewesenen wäre, der die Bälle verteilt, Chippässe auf die Flügel oder auf tief startende 8er. usw.. Seine Spezialität also. Nachdem aber weder die etatmäßigen Außenverteidiger noch eine stabile Innenverteidigung mit Geschwindigkeit (Toprak!) zur Verfügung standen, konnte man sich ihn aufgrund seines eklatanten Geschwindigkeitsdefizits einfach nicht mehr leisten.
    Schade, halte ihn für einen Superfußballer und mag ihn auch menschlich.

  11. #11
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Glaube er hat einen zu guten Charakter um die Wahrheit über Fons zu erzählen.

  12. #12
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.723
    Find den komisch. Schon sein übertrieben schwülstiger Abschiedspost beim BVB, dann sein seltsames Traineramt im Pott obwohl er hier Führungs Spieler sein sollte. Jetzt dieser Abschied. Allüren >Leistung

  13. #13
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.577
    Wirkte immer als würde er in Zeitlupe spielen. "Großer" Name, leider sehr wenig dahinter. Hoffe solche Transfers bleiben uns in Zukunft erspart. Trotzdem alles Gute!
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  14. #14
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Sahin war bei Werder quasi als Tiger gestartet und als Bettvorleger gelandet. Seine Bedeutung hier ging permanent zurück. Passiert.
    Klasse Metapher

    ich bleib dabei: ich vermute da ist was vorgefallen mit ihm und Jojo das sie so plötzlich komplett aus dem Kader waren...
    aber auch egal

  15. #15

    Registriert seit
    01.04.2020
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Für mich ne Diva. Ist er aus der Start11 raus benimmt er sich wie ne beleidigte Leberwurst. Damals schon bei Tuchel und nun hier.
    Der Typ ist für mich einer der Hauptgründe, warum wir in der Saison so mies abgeschnitten haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •