Seite 1 von 46 1211 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 676

Thema: [Diskussion] Patrick Erras

  1. #1
    Avatar von Mace
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    561

    [Diskussion] Patrick Erras

    Name: Patrick Erras
    Aktueller Verein: 1. FC Nürnberg
    Alter: 25
    Größe: 1,96
    Schießt: rechts
    Position: Defensives Mittelfeld
    Ungefähre Ablöse: Vertragslos
    Nationalteam: -
    Spielertyp: Groß, kräftig, gutes Stellungsspiel, nicht ganz so gute Technik, langsam

    https://www.kicker.de/779534/artikel..._auf_der_liste

    Ich gönne uns, mal nen eigenen Thread, um das Kneis zu entslasten.
    Geändert von Mace (13.07.2020 um 11:47 Uhr)
    it's a damn good coffee...

  2. #2
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.762
    Na toll, danke, er wird’s also nicht.

  3. #3
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.358
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #4
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.333
    Warum denn jedes Mal ein eigener Faden wenn nur eine Quelle irgendwas sagt? Siehe auch Max Kruse, absolut nervig und unnötig meiner Meinung nach.

  5. #5
    Avatar von Mace
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    561
    Ich kann ihn auch wieder löschen, fand es hier nur schon deutlich konkreter als bei Kruse, Michorl oder Stöger. Und der Kicker ist ja nun nicht gerade, türkische Klatschpresse.
    it's a damn good coffee...

  6. #6
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.715
    Es gibt eine gute Quelle, der Faden ist absolut in Ordnung. Diesen "Neuen-Faden-Hass" werde ich nie verstehen. Das müssen Leute sein, die nie das alte Werder Forum gesehen haben.

    Zum Thema:

    Eine 25-jährigen Erras ablösefrei zu holen, halte ich unter allen Umständen für eine gute Lösung. Machen.

  7. #7

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.116
    Ich meine mich zu erinnern, dass Erras vor seinem Kreuzbandriss hier von sehr vielen gefordert wurde, oder?

    Hat er sich seit dem nicht verbessert oder hat er sich nach der Verletzung nie wieder 100% erholt?

  8. #8
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Es gibt eine gute Quelle, der Faden ist absolut in Ordnung. Diesen "Neuen-Faden-Hass" werde ich nie verstehen. Das müssen Leute sein, die nie das alte Werder Forum gesehen haben.

    Zum Thema:

    Eine 25-jährigen Erras ablösefrei zu holen, halte ich unter allen Umständen für eine gute Lösung. Machen.
    zu beidem.

    Er hat etwas gebraucht, war aber wohl zuletzt wieder verbessert. Ich selber habe ihn seit der Verletzung kaum noch verfolgt, vor dem Relegetionshinspiel wurde in den Vorberichten seine Wichtigkeit für Nürnberg hervorgehoben. Klar besserer Punkteschnitt bei Nürnberg wenn er auf dem Platz stand.
    Geändert von mental-nicht-fit (13.07.2020 um 10:38 Uhr)
    Social Distortion

  9. #9
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Nürnberger Fan über Erras:

    Einer der sympathischsten Spieler von uns. Kam seit seiner Verletzung gefühlt aber nicht mehr ganz auf 100%, hatte aber trotzdem auch richtig gute Momente/Spiele. Ich bin ein (zumindest kleiner) Fan von ihm und würde ihm die Chance in Bremen gönnen. Könnte mir vorstellen, dass es in Bremen passen könnte. Mit einer guten Vorbereitung und ohne Verletzungen könnte er (wieder) ein richtig Guter werden. Der schnellste Spieler ist er zwar nicht, aber mit einer guten Übersicht versehen und das Herz am rechten Fleck mit einem großen Einsatzwillen und Kampfgeist. Wenn man ihn in Bremen richtig beurteilt und für ihn eine Verwendung sieht, dann ist er sicherlich eine gute Verpflichtung. Einen guten Charakter hat man dann auf jeden Fall verpflichtet, sportlich ist es ja immer auch ein wenig ein Glücksspiel, ob es dann klappt (z.B. Möhwald).

    Nur der Club gewinnt mal wieder nicht dabei (ablösefrei), aber das ist ja nichts neues bei unserem Management...
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  10. #10
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.402
    Ich befürworte den Transfer auch. Er ist noch nicht alt, groß, entspricht dem Anforderungsprofil im DM und würde nur ein Bruchteil des Sahin Gehaltes beziehen. Würde sicherlich als Back-Up eingeplant werden, sowohl als DM als auch in der IV. Vom Kaderstanding her ähnlich wie Langkamp einzuschätzen.

  11. #11
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Zitat Zitat von Apenstyle Beitrag anzeigen
    Ich meine mich zu erinnern, dass Erras vor seinem Kreuzbandriss hier von sehr vielen gefordert wurde, oder?

    Hat er sich seit dem nicht verbessert oder hat er sich nach der Verletzung nie wieder 100% erholt?

    Zumindest in der Rückrunde hat er recht gute Kritiken bekommen grd im Vergleich zu seinen Mitspielern..

  12. #12
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Ich befürworte den Transfer auch. Er ist noch nicht alt, groß, entspricht dem Anforderungsprofil im DM und würde nur ein Bruchteil des Sahin Gehaltes beziehen. Würde sicherlich als Back-Up eingeplant werden, sowohl als DM als auch in der IV. Vom Kaderstanding her ähnlich wie Langkamp einzuschätzen.
    Glaube ich nicht, der würde schon eine ensthafte Alternative für die Stammelf sein. Möhwald-Standing at least.

  13. #13
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Ich befürworte den Transfer auch. Er ist noch nicht alt, groß, entspricht dem Anforderungsprofil im DM und würde nur ein Bruchteil des Sahin Gehaltes beziehen. Würde sicherlich als Back-Up eingeplant werden, sowohl als DM als auch in der IV. Vom Kaderstanding her ähnlich wie Langkamp einzuschätzen.
    Glaube ich nicht, der würde schon eine ensthafte Alternative für die Stammelf sein. Möhwald-Standing at least.
    Möhwald hat sich ja auch als klarer Back-Up und über Kurzeinsätze an die Ersten 13-14 Feldspieler rangerobbt (Klaassen, Egge, Kruse waren ja im ZM/ZOM auch klar gesetzt und haben gutgespielt 18/19). Diese Entwicklung könnte ich mir auch bei Erras gut vorstellen.

  14. #14
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Ja, den Vergleich Langkamp fand ich nicht so passend, der spielte ja nur noch, wenn wirklich kein anderer mehr da war.

  15. #15
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen
    Der schnellste Spieler ist er zwar nicht
    Passt also ideal zu Werder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •