Seite 3 von 46 ErsteErste ... 23413 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 676

Thema: [Diskussion] Patrick Erras

  1. #31
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.312
    Wir brauchen sowieso mindestens 2 Leute für die Position, da wäre Erras eine gute Möglichkeit. Hat bestimmt das Potenzial für Stammelf, und wenn man dann noch einen zweiten für die Position mit Startelfformat holt, macht man da bestimmt nichts falsch. Hauptsache man verbessert sich im Fitnessbereich, damit er sich nicht in der Vorbereitung verletzt...

  2. #32
    Avatar von Mace
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    [Disskussion]
    Ach shit, sorry für den Tippi! ich komm leider nicht mehr ran, um es zu ändern. Kann da vielleicht mal n Mod aushelfen?
    it's a damn good coffee...

  3. #33
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.057
    Als Backup mit Entwicklungspotential gerne.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #34
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.762
    Zitat Zitat von Mace Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    [Disskussion]
    Ach shit, sorry für den Tippi! ich komm leider nicht mehr ran, um es zu ändern. Kann da vielleicht mal n Mod aushelfen?
    Bitte nicht ändern, das war ein echter Freudscher Verschreiber!

  5. #35
    Avatar von Mace
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Niemand meckert über ihn - einige (ich auch) sind eben nur skeptisch, wenn er DER 6er werden soll. Als sinnvolle Ergänzung, noch dazu ablösefrei und nicht am Ende seiner Entwicklung, sehr gerne. Nichts anderes wurde geschrieben.
    Mag alles sein, nur fehlt mir irgendwie die Phantasie, welcher Spieler in der aktuellen Situation als Stamm-Sechser kommen sollte. Denke mal, wenn wir noch einen zweiten Spieler der Kategorie Erras finden würden, wäre das schon das maximal mögliche.
    Ich denke ein Leihgeschäft zwei Schubladen über Erras wäre sicher möglich und Vogt ist ja auch weiterhin im Gespräch, so kann man ihn langsam aufbauen und schauen, ob er es in einzwei Jahren bringen kann. Wenn nicht, war das Risiko und die unnötigen Kosten aber verhältnismäßig gerng.
    it's a damn good coffee...

  6. #36
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.057
    Ich will Vogt nicht...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #37

    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    874
    Ich denke der wäre einer bei Abstieg gewesen. Für die 1. Liga zu schwach.

  8. #38
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Mace Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    [Disskussion]
    Ach shit, sorry für den Tippi! ich komm leider nicht mehr ran, um es zu ändern. Kann da vielleicht mal n Mod aushelfen?
    Geh mal in das Unterforum "Neuverpflichtungen" und mach einen Doppelklick hinter dem Titel deines Threads. Dann müsstest du den Namen des Threads ändern können.

  9. #39
    Avatar von Mace
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich will Vogt nicht...
    Muss für mich auch nicht Vogt sein
    it's a damn good coffee...

  10. #40

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Es gibt eine gute Quelle, der Faden ist absolut in Ordnung. Diesen "Neuen-Faden-Hass" werde ich nie verstehen. Das müssen Leute sein, die nie das alte Werder Forum gesehen haben.
    ... .
    Früher war mehr Übersicht.

  11. #41
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Gibt es eigentlich Hoffmann Material zu Erras? Finde außer Interviews leider nix.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  12. #42

    Registriert seit
    01.04.2020
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Ich befürworte den Transfer auch. Er ist noch nicht alt, groß, entspricht dem Anforderungsprofil im DM und würde nur ein Bruchteil des Sahin Gehaltes beziehen. Würde sicherlich als Back-Up eingeplant werden, sowohl als DM als auch in der IV. Vom Kaderstanding her ähnlich wie Langkamp einzuschätzen.
    Glaube ich nicht, der würde schon eine ensthafte Alternative für die Stammelf sein. Möhwald-Standing at least.
    Und das ist auch gut so! Wir brauchen dringend Alternativen im MF, dann ist Erras sogar noch 6er, und ablösefrei.
    Worum as it‘s best, dass das noch gemeckert wird

    Wäre ein toller Deal!
    Wo wurde den hier gemeckert?
    War weniger explizit auf diesen Kommentar bezogen, passte dennoch ganz gut als Kommentar. Gemeckert wird aber großteils immer, vor allem im Gossip-Thread.
    Wer die ganze Meckerei und die Negativität im Worum nicht sieht, muss wirklich Tomaten auf den Augen haben.

  13. #43

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Erras so früh fix zu machen wäre absolut top. Danach kann man dann immer noch gucken, ob man Vogt noch mal leiht oder einen anderen DM für die Startelf holt und auch ob man evtl. noch mal Mit Bargfrede als DM Nr.3 verlängert.
    Thema Geschwindigkeit finde ich auch nicht so dramatisch. Die Qualität des Kaders steht und fällt nicht mit der Geschwindigkeit des Ersatz-DM. Dafür wird entscheidend sein, wie man wechselnde (Stamm)-spieler ersetzt, ob Toprak fit bleibt und ob man mit Moisander oder Fried als Stamm LIV in die Saison geht.

  14. #44
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    Zitat Zitat von TheRocc Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Es gibt eine gute Quelle, der Faden ist absolut in Ordnung. Diesen "Neuen-Faden-Hass" werde ich nie verstehen. Das müssen Leute sein, die nie das alte Werder Forum gesehen haben.
    ... .
    Früher war mehr Übersicht.
    und Lametta!
    Why so serious?

  15. #45
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    er mag Tischtennis! Florian findet das gut!
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •