Seite 2 von 46 ErsteErste 12312 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 676

Thema: [Diskussion] Patrick Erras

  1. #16

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Ich befürworte den Transfer auch. Er ist noch nicht alt, groß, entspricht dem Anforderungsprofil im DM und würde nur ein Bruchteil des Sahin Gehaltes beziehen. Würde sicherlich als Back-Up eingeplant werden, sowohl als DM als auch in der IV. Vom Kaderstanding her ähnlich wie Langkamp einzuschätzen.
    Glaube ich nicht, der würde schon eine ensthafte Alternative für die Stammelf sein. Möhwald-Standing at least.
    Und das ist auch gut so! Wir brauchen dringend Alternativen im MF, dann ist Erras sogar noch 6er, und ablösefrei.
    Worum as it‘s best, dass das noch gemeckert wird

    Wäre ein toller Deal!

  2. #17
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    [Disskussion]

  3. #18
    Avatar von CLANet
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    343
    Ich persöhnlich würde Erras so schnell wie möglich eintüten. Damit hätte man einen passablen Backup für DM und IV zu günstigen Konditionen der sogar Fantasien für mehr bietet. Für wen es mir Leid tut ist Bargi aber bei der Anzahl von Spielen pro Saison können wir es uns in den momentanen Zeiten nicht erlauben ihn durchzuziehen.

  4. #19
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Vogts Leihe endet, Sahin verlässt uns, Bargfrede hat auch noch keinen neuen Vertrag. Wie verlieren also 2-3 defensive Mittelfeldspieler und müssen hier idealerweise 2 Neuzugänge holen. Als Back-Up finde ich Erras daher ablösefrei absolut okay. War zuletzt halt aufgrund seiner schweren Verletzung nicht in absoluter Topform, beim FCN lief in den letzten beiden Jahren aber auch Einiges daneben. Seine Physis können wir für gewisse Gegner durchaus gebrauchen, spielerisch kann er auch durchaus was am Ball und ist nicht nur ein reiner Zerstörer. All zu teuer wird er im Unterhalt auch nicht sein. Ich könnte absolut mit dem Transfer leben wenn zusätzlich noch ein ambitionierter Stamm-6er kommt.

  5. #20
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Anagram sagt "RARE SPAR TICK"

    Spare müsse wir

    Also , ab dafür
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #21
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.358
    Ich fand ihn damals, als Nürnberg kurz vor dem Aufstieg stand, extrem gut. Er hat bis zu seinem Kreuzbandriss für eine enorme Stabilität im Nürnberger Spiel gesorgt. Sein Ausfall hat Nürnberg extrem weh getan. Mit ihm hätten Sie eventuell sogar auf Platz 2 abgeschlossen. In der Aufstiegssaison 2 Jahre später wurde er Spiel für Spiel immer wichtiger. Die letzten 2 Jahre lief es dann halt auch generell nicht beim Glubb. Viele Trainerwechsel und Chaos vom Feinsten. Für die Breite kann man mit ihm sicher nichts verkehrt machen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #22
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Ich befürworte den Transfer auch. Er ist noch nicht alt, groß, entspricht dem Anforderungsprofil im DM und würde nur ein Bruchteil des Sahin Gehaltes beziehen. Würde sicherlich als Back-Up eingeplant werden, sowohl als DM als auch in der IV. Vom Kaderstanding her ähnlich wie Langkamp einzuschätzen.
    Glaube ich nicht, der würde schon eine ensthafte Alternative für die Stammelf sein. Möhwald-Standing at least.
    Und das ist auch gut so! Wir brauchen dringend Alternativen im MF, dann ist Erras sogar noch 6er, und ablösefrei.
    Worum as it‘s best, dass das noch gemeckert wird

    Wäre ein toller Deal!
    Wo wurde den hier gemeckert?

  8. #23

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    288
    Mich wundert es schon, dass ein Spieler mit wenig Tempo einer Mannschaft helfen soll, die schon so (zumindest nach meiner Wahrnehmung) die langsamaste der Liga war und nun auch noch ihren schnellsten Stürmer zu verlieren scheint. Wenn dieser Spieler uns weiterhelfen würde, wäre eine große Überraschung für mich. Spieler mit wenig Tempo und dafür gutem Stellungsspiel haben wir schon genug.

    Andererseits war klar, dass Baumann in dieser Transferperiode einfallsreich sein muss. Und da bedeutet eben, Spieler zu holen, bei denen Leute wie ich (mit wenig Fachkenntnissen aber trotzdem ein wenig Meinung) das Potenzial eines Spielers für die Mannschaft nicht erkennt.

    Deshalb will ich nicht meckern. 6er, die mitbringen, was wir brauchen (Körperlichkeit, Präsenz, Anführerpotenzial, Technik, Spieleröffnung, Tempo) sind wohl nicht machbar, wenn die Vorzüge so offensichtlich sind, dass auch ich sie erkenne.

  9. #24

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Ich befürworte den Transfer auch. Er ist noch nicht alt, groß, entspricht dem Anforderungsprofil im DM und würde nur ein Bruchteil des Sahin Gehaltes beziehen. Würde sicherlich als Back-Up eingeplant werden, sowohl als DM als auch in der IV. Vom Kaderstanding her ähnlich wie Langkamp einzuschätzen.
    Glaube ich nicht, der würde schon eine ensthafte Alternative für die Stammelf sein. Möhwald-Standing at least.
    Und das ist auch gut so! Wir brauchen dringend Alternativen im MF, dann ist Erras sogar noch 6er, und ablösefrei.
    Worum as it‘s best, dass das noch gemeckert wird

    Wäre ein toller Deal!
    Wo wurde den hier gemeckert?
    War weniger explizit auf diesen Kommentar bezogen, passte dennoch ganz gut als Kommentar. Gemeckert wird aber großteils immer, vor allem im Gossip-Thread.

  10. #25

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    613
    Der Transfer würde auch Baumanns Aussage widersprechen, man wolle eine junge, hunrige Mannschaft mit Athetik, Geschwindigkeit und Dynamik zusammenstellen. Erras zur Kaderbreite wäre ok, aber bitte nicht als die Lösung für die 6er Position.

  11. #26
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Ich spinne mal kurz ein bisschen rum. Bei den letzten Spielen vom Klub waren immer wieder Scouts von Werder vor Ort. Das hat jemand mitbekommen, auf den Kader geguckt und sich gedacht, einen großen 6er brauchen die Bremer doch bestimmt und Geld haben sie auch nicht, der Erras passt doch. Jemand steckt das irgendeinem Journalisten und von da wird das verwurschtelt von allen möglichen Medien. Twist: Eigentlich waren unsere Scouts da um sich Mavropanos anzuschauen und der wird am Ende kommen.

    Edit: Fände Erras als Ergänzung zum Kader solide.
    Geändert von Moaz (13.07.2020 um 11:22 Uhr)

  12. #27
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Erras Ablösefrei wäre vollkommen in Ordnung. Mit 25 Jahren auch nicht zu alt um sich noch zu entwickeln. Da wir wohl zwei neue DM brauchen werden fände ich das eine gute Lösung.

  13. #28
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    Niemand meckert über ihn - einige (ich auch) sind eben nur skeptisch, wenn er DER 6er werden soll. Als sinnvolle Ergänzung, noch dazu ablösefrei und nicht am Ende seiner Entwicklung, sehr gerne. Nichts anderes wurde geschrieben.
    Why so serious?

  14. #29

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.452
    Zitat Zitat von Moaz Beitrag anzeigen
    Ich spinne mal kurz ein bisschen rum. Bei den letzten Spielen vom Klub waren immer wieder Scouts von Werder vor Ort. Das hat jemand mitbekommen, auf den Kader geguckt und sich gedacht, einen großen 6er brauchen die Bremer doch bestimmt und Geld haben sie auch nicht, der Erras passt doch. Jemand steckt das irgendeinem Journalisten und von da wird das verwurschtelt von allen möglichen Medien. Twist: Eigentlich waren unsere Scouts da um sich Mavropanos anzuschauen und der wird am Ende kommen.

    Edit: Fände Erras als Ergänzung zum Kader solide.
    Also die Innenverteidigung ist zusammen mit der Stürmerposition so ziemlich der einzige Bereich, in dem wir nicht direkt eine Verstärkung brauchen.

  15. #30
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Niemand meckert über ihn - einige (ich auch) sind eben nur skeptisch, wenn er DER 6er werden soll. Als sinnvolle Ergänzung, noch dazu ablösefrei und nicht am Ende seiner Entwicklung, sehr gerne. Nichts anderes wurde geschrieben.
    Mag alles sein, nur fehlt mir irgendwie die Phantasie, welcher Spieler in der aktuellen Situation als Stamm-Sechser kommen sollte. Denke mal, wenn wir noch einen zweiten Spieler der Kategorie Erras finden würden, wäre das schon das maximal mögliche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •