Seite 11 von 46 ErsteErste ... 10111221 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 676

Thema: [Diskussion] Patrick Erras

  1. #151

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von LasseBluten Beitrag anzeigen
    Erras früh eintüten und dann in Ruhe gucken ob man noch nen etwas stärkeren 6er findet, sonst steht man am Ende ohne da.
    Und im Zweifelsfall auch den Mut haben Mbom reinzuwerfen wenn Erras nich gut drauf is, Mbom is die Zukunft
    Da muss man erst mal abwarten. Er bringt körperlich sicher viel mit, aber Spielerisch ist er noch lang nicht so weit. Mal gucken ob er sich da noch weiterentwickelt.

  2. #152
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.560
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Errare werdarum est.
    Habemus sexer!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #153

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Mbom ist aber mMn deutlich eher auf der Acht als auf der Sechs die Zukunft. War in der Jugend zumindest am ehesten irgendwas in Richtung ZM, der Vorwärtsdrang und Torgefahr wie ein Rechtsaußen und Zweikampfhärte wie ein Sechser hatte, aber eher kein abgeklärter Anker für die tiefste Position eines Drei-Mann-Mittelfelds. Denke, der wird seinen BuLi-Einstand offensiver feiern.
    Mbom hätte bei uns in der abgelaufenen Saison einige Einsätze gehabt und den Team gut getan. Wichtig ist das bei uns auf der 6 wieder sowas wie Konkurrenzkampf statt findet. Erras und Mbom wären da schon mal richtig gutes. Mbom ist schnell und haut auch mal richtig dazwischen. Ich könnte mir Mbom auch gut neben Erras vorstellen in einer Doppel 6. Erras sollten wir so früh klar machen, wie es nur geht.

  4. #154

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Sollte sich Erras später als A-Lösung heraussellen, hätte ich nichts dagegen. Kann mir nicht vorstellen, dass man so naiv ist und auf Erras, Groß und Mbom setzt.
    Da ist man aus den Erfahrungen der letzten Jahre aber naiv, wenn man es sich nicht vorstellen kann, dass Werder so naiv ist
    Siehe Füllkrugs verletzungsanfälligkeit und dem fehlenden Ersatz zb
    Oder das immer wieder hoffen auf Bargfrede statt endlich mal nen soliden zuverlässigen 6er zu verpflichten

  5. #155
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Mbom ist aber mMn deutlich eher auf der Acht als auf der Sechs die Zukunft. War in der Jugend zumindest am ehesten irgendwas in Richtung ZM, der Vorwärtsdrang und Torgefahr wie ein Rechtsaußen und Zweikampfhärte wie ein Sechser hatte, aber eher kein abgeklärter Anker für die tiefste Position eines Drei-Mann-Mittelfelds. Denke, der wird seinen BuLi-Einstand offensiver feiern.
    Mbom hätte bei uns in der abgelaufenen Saison einige Einsätze gehabt und den Team gut getan. Wichtig ist das bei uns auf der 6 wieder sowas wie Konkurrenzkampf statt findet. Erras und Mbom wären da schon mal richtig gutes. Mbom ist schnell und haut auch mal richtig dazwischen. Ich könnte mir Mbom auch gut neben Erras vorstellen in einer Doppel 6. Erras sollten wir so früh klar machen, wie es nur geht.
    Bezweifle ich stark. Er hätte diese Einsätze doch nur bekommen (können), weil wir Verletzte hatten und im Mittelfeld keine Alternativen geholt haben. Weder war das so geplant, noch konnte man das in der Form so vorhersehen. Mbom wäre hier regelmäßig ohne Spielpraxis auf der Bank oder Tribüne gelandet.

    Die regelmäßige Spielzeit in Liga 3 war deutlich wertvoller.
    Thomas Schaaf

  6. #156
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Wie unterscheidet sich der Erras 2020 von dem vor seiner schweren Verletzung vor 4 Jahren? Mag das nochmal jemand zusammenfassen, der ihn beobachtet hat?

  7. #157
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.777
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Wie unterscheidet sich der Erras 2020 von dem vor seiner schweren Verletzung vor 4 Jahren? Mag das nochmal jemand zusammenfassen, der ihn beobachtet hat?
    Mehr Bartwuchs, dafür weniger Haupthaar.

  8. #158
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Wie unterscheidet sich der Erras 2020 von dem vor seiner schweren Verletzung vor 4 Jahren? Mag das nochmal jemand zusammenfassen, der ihn beobachtet hat?
    Mehr Bartwuchs, dafür weniger Haupthaar.
    We stan

  9. #159
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Wie unterscheidet sich der Erras 2020 von dem vor seiner schweren Verletzung vor 4 Jahren? Mag das nochmal jemand zusammenfassen, der ihn beobachtet hat?
    Mehr Bartwuchs, dafür weniger Haupthaar.
    Mit vergrößerter Schwerpunktverlagerung nach unten, oder war auf dem Kopf mehr?

  10. #160
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    HAUPThaar...

  11. #161
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    HAUPThaar...
    Schüttel es für mich
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #162
    Avatar von AlexanderSknouri
    Registriert seit
    11.03.2020
    Ort
    20 Punkte bis Weihnachten
    Beiträge
    580
    Bitte nicht. Klassischer Nürnberg Spieler, der in der 2. Liga gut aussieht, aber überhaupt kein Bundesliga Niveau hat.

  13. #163
    Avatar von DrBanane
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von AlexanderSknouri Beitrag anzeigen
    Bitte nicht. Klassischer Nürnberg Spieler, der in der 2. Liga gut aussieht, aber überhaupt kein Bundesliga Niveau hat.
    Er hat in der Bundesliga gespielt und vor seinem Kreuzbandriss das Interesse mehrfacher Bundesligisten auf sich gezogen.

  14. #164
    Avatar von AlexanderSknouri
    Registriert seit
    11.03.2020
    Ort
    20 Punkte bis Weihnachten
    Beiträge
    580
    Zitat Zitat von DrBanane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AlexanderSknouri Beitrag anzeigen
    Bitte nicht. Klassischer Nürnberg Spieler, der in der 2. Liga gut aussieht, aber überhaupt kein Bundesliga Niveau hat.
    Er hat in der Bundesliga gespielt und vor seinem Kreuzbandriss das Interesse mehrfacher Bundesligisten auf sich gezogen.
    19 Mal und das mit 25 Jahren. Dazu sehr wenig erfolgreich mit Nürnberg, wenn er gespielt hat. Leider ein klassischer Schöpf, Burgstaller oder auch Teuchert.

  15. #165
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.271
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    HAUPThaar...
    Schüttel es für mich




    Mehr als Reis gibt es aktuell im worum nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •