Seite 41 von 51 ErsteErste ... 21 31 404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 752

Thema: Sommervorbereitung 2020

  1. #601
    Avatar von Frank Baummann
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    711
    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    Bei Werder habe ich irgendwie so das Bauchgefühl, dass mich seine vergebenen Chancen noch maßlos aufregen werden über die Saison
    ftfy
    Wer ist schneller im Bett: Das Krokodil oder die Ente?

    Die Ente. Die muss nicht so lange Zähne putzen.

  2. #602
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich sind die Beurteilungen. Selke wird verteufelt, weil er nicht quer legt, bei Chong ist es richtig, dass er es selber versucht.
    Schicke Unterstellung, dass hier die Person den Unterschied ausmacht und nicht etwa die Situation. Chongs Anspielstationen waren scheiße, entsprechend muss er es selber machen und genau das macht er. Selke versuchte zwar einzulaufen, aber das haben beide IVs, durch die er durch wollte, eben mitbekommen und liefen mit. Das wäre nix geworden.

  3. #603

    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    62
    Erras gefällt mir. Wie Grillitsch zu guten Zeiten.

  4. #604

    Registriert seit
    05.05.2019
    Beiträge
    300
    Der Gegner ist echt schwach!
    Ne gute Mannschaft führt da schon locker 5-0 zur Halbzeit

  5. #605

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.322
    @Max: Seh ich bissl anders. Jojo hat sich glaube bei Chong zurecht beschwert, dass er den Ball nicht quer legt. Der war ähnlich wie bei seinem Tor sehr gut positioniert und frei im Rückraum gestanden.
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  6. #606
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.551
    4-3-3 gefällt mir sehr gut.
    Wobei der Gegner echt sau schwach ist.

  7. #607

    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.539
    Wir tun uns heute echt schwer, treffen viele falsche Entscheidungen und haben wieder Fehler drin, die wir abstellen müssen. Ansonsten hat Floko ja vor dem Spiel bereits gesagt, das die Beine sehr sehr schwer sind und es hier eher darum geht, auch bei Erschöpfung noch mal alles aus sich rauszuholen und mental auf der Höhe zu sein. Finde, das merkt man den Jungs heute schon an.

  8. #608
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.677
    Erras ist auch mir positiv aufgefallen. Bisher sehr abgezockt und mit guten Pässen.

  9. #609

    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von szyslak Beitrag anzeigen
    Erras gefällt mir. Wie Grillitsch zu guten Zeiten.
    Jo, gefällt echt mit Ballsicherheit und sauberem Passspiel. Schön, wie er Situationen auflöst. Vielleicht nicht der große Stratege, aber angenehmer Ruhepol.

  10. #610
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    @Max: Seh ich bissl anders. Jojo hat sich glaube bei Chong zurecht beschwert, dass er den Ball nicht quer legt. Der war ähnlich wie bei seinem Tor sehr gut positioniert und frei im Rückraum gestanden.
    Hab ich gesehen. Also wo Jojo stand. Das wäre mir nicht frei genug, der lange IV von Lustenau war mir da zu nah dran - nicht fürs Abspiel, sondern für Jojos Abschluss dann. Und die Möglichkeit für Chong da selber abzuschließen durch die Positionierungen schon recht groß. Mich hats überrascht, dass er dem Ball da quasi null Drall verpassen konnte - den muss er reindrehen. Gemeckert hat Jojo aber nicht meine ich, der ist doch sofort nach hinten gelaufen.

  11. #611
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.551
    Spielerisch war das für mich die beste Halbzeit der Vorbereitung. Im 4-3-3 wirkt das alles zielstrebiger. Auch wenn das bei dem Gegner nicht wirklich viel zu bedeuten hat.
    Und deshalb endlich werden mal mehr Chancen rausgespielt.
    Für mich besonders positiv auffällig: Selke, Friedl und mit abstrichen Erras.
    UND das System. 4-3-3 wirkt auf mich wesentlich moderner. Ein Grund mehr Milot zu halten, um ne schnelle Flügelzange zu haben.
    Geändert von Somin (24.08.2020 um 13:58 Uhr)

  12. #612

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.322
    Positiv fand ich:
    Friedl - sehr abgezockt, ruhig und zweikampfstark
    Jojo - gefühlt an allen starken Offensivaktionen beteiligt, ab und zu etwas unsauber
    Erras - sehr ruhig in seinem Spiel und immer den Blick für den Nebenmann

    Negativ fand ich:
    Chong - Ist mir noch bissl zu sehr Fremdkörper im Spiel, aber ist halt auch erst sehr kurz da
    Bittecourt - er kann halt einfach nicht anders
    Toprak - ...
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  13. #613
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Klar darf das nicht passieren, dass Toprak in der einen Situation hinfällt und die Großchance entsteht. Aber sonst finde ich, dass das mit Abstand Ömers Bestes Spiel in der bisherigen Vorbereitung ist.

  14. #614

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.322
    Positiv fand ich:
    Friedl - sehr abgezockt, ruhig und zweikampfstark
    Jojo - gefühlt an allen starken Offensivaktionen beteiligt, ab und zu etwas unsauber
    Erras - sehr ruhig in seinem Spiel und immer den Blick für den Nebenmann

    Negativ fand ich:
    Chong - Ist mir noch bissl zu sehr Fremdkörper im Spiel, aber ist halt auch erst sehr kurz da
    Bittecourt - er kann halt einfach nicht anders
    Toprak - ...
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  15. #615

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Solange die Kreativabteilung Eggestein, Eggestein und Bittencourt heißt, braucht man eigentlich nicht weiter für die Saison planen. Also, diese Aufstellung wird man denke ich (bete ich) nie wiedersehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •