Seite 44 von 44 ErsteErste ... 24 34 4344
Ergebnis 646 bis 648 von 648

Thema: Der Neuanfang! Oder!?

  1. #646

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Hoffen kann man immer. Kritisieren bringt auch nix mehr. Man guckt und wartet und harrt der Dinge. Bremen wird irgendwann mal als Welthauptstadt der Magengeschwüre unter Gastroenterologen diskutiert werden. Großes Mysterium. Unser Umgang mit Trainern und was wir darauf projezieren kann man fast nur noch als neurotisch bezeichnen. Aber im Fußball kann jeder jeden schlagen. Vor jedem Bayern-Spiel diskutieren wir, ob wir dieses Mal eine Chance haben. Und es kann mit den gleichen Personen alles gut werden. Hoffen ist alles, was einem noch bleibt. Man muss es mehr, als dass es nur eine Option wäre. Da es jetzt nunmal so ist, kann man es sich auch schön saufen/reden.

  2. #647
    Avatar von Gröön un witt siet '81
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    732
    Kardiologen haben sicher auch Hochkonjunktur. Bei jedem Standard Infarktrisiko. Wenn das allein abgestellt werden könnte, sind wir schon ein gutes Stück weiter.

    Die Fehler wurden benannt und aus meiner Sicht auch schlüssig und ehrlich aufgearbeitet, jetzt liegt es an allen, Taten folgen zu lassen. Ein kompletter Neuanfang ist es so natürlich nicht, aber die schlechte Erfahrung nehmen wir mit und das könnte für die Zukunft hilfreich sein.
    Mein täglich Fleisch gib mir heute.

  3. #648
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.338
    Habe mir die Pressekonferenz tatsächlich live reingepfiffen bei Kippe und Kaffee; zur Stärkung Matjes und Ei. Ja, es war informativ und die offensichtlichen Fehler wurden benannt. Wenn die Jungs das hinkriegen: Asche auf mein Haupt; ich bin Skeptiker. Es ist in Ordnung, Fehler gerade rücken zu können, aber Aufbruchstimmung sieht anders aus. Ich habe Schwierigkeiten anzunehmen, dass Kohfeldt plötzlich, der große Talententwickler wird oder auch dass Baumann diese findet. Letztendlich war die Konferenz ein Gang zu Canossa und what will be, will be (in der Version mit Sly).
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •