Seite 178 von 296 ErsteErste ... 128 158 168 177178179188 198 228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 4440

Thema: [Diskussion] Max Kruse

  1. #2656
    Avatar von Bronstein
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    735
    Zitat Zitat von Direkte Ecke Beitrag anzeigen
    WIP-Situation:
    Ein nihct für SchWIPs bekannter Forist vermeldet, aus für ihn verlässlichen Quellen zu wissen, dass die Rückkehr von Max Kruse nach Bremen fix sei. Er bietet an, die Verlässlichkeit der Quelle durch Mods checken zu lassen. Die WIP wird kur darauf von Rondu (!) im WIP-Faden veröffentlicht.
    Ein anderer Forist postet seeeehr zurückhaltend, ein ihm Vertrauter habe berichtet, der Med-Check habe bereits stattgefunden. Dies bestätigt er auf Rückfrage. Der Forist ist erkennbar zwiegespalten: er vertraut offenbar der Quelle, hält aber die Info selbst für kaum möglich.
    Rondu selbst mahnt mit lustigem Smiley zum entspannten Abwarten.
    Ich habe hier erst Florist gelesen und dachte, das wär das neue Davy-sein-Friseur...

  2. #2657
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Dass die fener Entscheidung fix so schnell kommt glaube ich nicht. Es gibt dann ja auch noch revision etc. Das wird denke ich keine Rolle spielen
    "Jahre voller Frust"

  3. #2658

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Bronstein Beitrag anzeigen
    Ich habe hier erst Florist gelesen und dachte, das wär das neue Davy-sein-Friseur...
    Sich von einem Floristen Frisieren zu lasen, würde allerdings seine Frisur erklären. Vielleicht sollte er mal nach etwas Dünger fragen

  4. #2659
    Avatar von DrBanane
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Dass die fener Entscheidung fix so schnell kommt glaube ich nicht. Es gibt dann ja auch noch revision etc. Das wird denke ich keine Rolle spielen
    Die wird dann aber nachgelagert bearbeitet. Die Genehmigung wird dennoch erteilt.

  5. #2660
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    hört man denn von fener irgendwas, dass in die richtung geht, dass sie auf einen bestehenden vertrag pochen?

  6. #2661

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    951
    Kommt wieder das typische Baumi-Grinsen, das dazu führt, dass Kruse in den Mannschaftsbereich kommt?

  7. #2662
    Avatar von essi
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    576
    Die Entscheidung, ob mit Bartels verlängert wird, steht lt. Baumann noch aus. Er hat mit Kruse gut harmoniert und ich kann mir gut vorstellen, dass eine Verlängerung mit Bartels abhängig von einer Kruse-Verpflichtung sein könnte.

  8. #2663
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    hört man denn von fener irgendwas, dass in die richtung geht, dass sie auf einen bestehenden vertrag pochen?
    Da werden ziemlich sicher Fristen verstrichen sein und das Ding ist juristisch wasserdicht. Es muss halt noch von den entsprechenden Instanzen bearbeitet werden.
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


  9. #2664
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.043
    Zitat Zitat von Cupwinner99 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    hört man denn von fener irgendwas, dass in die richtung geht, dass sie auf einen bestehenden vertrag pochen?
    Da werden ziemlich sicher Fristen verstrichen sein und das Ding ist juristisch wasserdicht. Es muss halt noch von den entsprechenden Instanzen bearbeitet werden.
    Im Vergleich zu Izet ist es tatsächlich sehr ruhig...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  10. #2665
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    wurde gerade zu Kruse befragt und ist da in meinen Augen schon ziemlich ausgewichen.

    Er bitte um Verständnis, dass er sich nicht zu einzelnen Namen äußern kann.
    Geändert von Emslaender (03.08.2020 um 11:56 Uhr)

  11. #2666

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    684
    Hat aber schon sehr auffällig gegrinst

  12. #2667

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.298
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    wurde gerade zu Kruse befragt und ist da in meinen Augen schon ziemlich ausgewichen.

    Er bitte um Verständnis, dass er sich nicht zu einzelnen Namen äußern kann.
    Wirkte aber auch so, als würde er ein Lächeln zwanghaft unterdrücken wollen. Da hat wer gelernt aus der letzten PK

  13. #2668
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von Cupwinner99 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    hört man denn von fener irgendwas, dass in die richtung geht, dass sie auf einen bestehenden vertrag pochen?
    Da werden ziemlich sicher Fristen verstrichen sein und das Ding ist juristisch wasserdicht. Es muss halt noch von den entsprechenden Instanzen bearbeitet werden.
    ok. ich gehe ja auch davon aus, dass max (fussballprofis) weiß, wann er seinen vertrag kündigen kann.
    daher sehe ich das eigentlich entspannt.
    bleibt nur die frage - kommt er definitiv zu werder oder nicht.
    aber auch da bin ich momentan recht entspannt.
    tochter der zeit etc. - da bin ich aber ein wenig unruhig - denn wir brauchen das stammteam so schnell wie möglich!

  14. #2669

    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Soltau
    Beiträge
    182
    aber auch kein typisches Grinsen heute...

  15. #2670
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.772
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Natürlich wäre mir auch lieber, wenn er sich heute entscheiden würde, gerne für uns. Aber wenn es halt noch ein paar Tage dauert, geht die Welt auch nicht unter. Lieber einen guten Spieler etwas später als keinen guten Spieler. Und wir reden hier nicht von „ewig“..
    Die Entscheidung ist zu wichtig und folgenreich um sie ewig vor sich her zu schieben. Wie gesagt, vielleicht gibt es sie ja auch schon, in egal welche Richtung. Die ganze Nummer kann ja längst telefonisch erledigt sein: Willst du, ja/nein? Wie viel Geld schwebt dir vor? Danach ist Werder an der Reihe und kann es sich überlegen oder eben es sein lassen. Denke es wird diese Woche eine Entscheidung geben. Ob es dann Werder wird, schaun mer mal.
    Definiere „ewig“.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •