Seite 231 von 296 ErsteErste ... 181 211 221 230231232241 251 281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 4440

Thema: [Diskussion] Max Kruse

  1. #3451
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Chong Leihe mit KO
    +Pascal Groß



    Wäre okay, wenn man Kruse komplett ausblendet.

  2. #3452
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Ich checke es auch nicht mehr. Weiss nicht was ich glauben soll. Zuerst haben wir WIPs die sagen er kommt, dann kommt eine WIP die sagt er kommt definitiv nicht, dann kommen auf einmal direkt mehrere WIPs hinterher die das gleiche behaupten, wir haben Zeitungsartikel die Werder die größte Chance einräumen, weiter habe ich lediglich gelesen, dass außer Werder noch Union Interesse haben soll, das Schalke Interesse wurde direkt dementiert. Von Freiburg oder Frankfurt habe ich noch überhaupt nichts gehört oder gelesen...hoffentlich hat das bald ein Ende.
    Die kamen aber alle in einem kurzen Zeitraum. Das ist eher untypisch, zumal es sich um recht seriöse User handelt, soweit man das sagen kann

  3. #3453
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Ich hätte ja eh lieber Kevin Stöger für die 10.

  4. #3454

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.408
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Reiss Nelson hat bei Arsenal letztes Jahr auch nicht wirklich Anschluss gefunden und kennt die Buli schon ganz gut
    Wir dürfen den Rashica-Ersatz nicht leihen. Aus rein finanziellen Gründen schon.

    Selbst eine Leihe mit KO macht in meinen Augen wenig Sinn.

  5. #3455
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.938
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Ich checke es auch nicht mehr. Weiss nicht was ich glauben soll. Zuerst haben wir WIPs die sagen er kommt, dann kommt eine WIP die sagt er kommt definitiv nicht, dann kommen auf einmal direkt mehrere WIPs hinterher die das gleiche behaupten, wir haben Zeitungsartikel die Werder die größte Chance einräumen, weiter habe ich lediglich gelesen, dass außer Werder noch Union Interesse haben soll, das Schalke Interesse wurde direkt dementiert. Von Freiburg oder Frankfurt habe ich noch überhaupt nichts gehört oder gelesen...hoffentlich hat das bald ein Ende.
    Die kamen aber alle in einem kurzen Zeitraum. Das ist eher untypisch, zumal es sich um recht seriöse User handelt, soweit man das sagen kann
    Da ist aber auch die Frage berechtigt, ob die nachfolgenden WIPs auch ohne die erste „Er kommt nicht- WIP“ gekommen wären. Das kam ja wie aus der Pistole geschossen.

  6. #3456
    Avatar von W für Weltherrschaft
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Reiss Nelson hat bei Arsenal letztes Jahr auch nicht wirklich Anschluss gefunden und kennt die Buli schon ganz gut
    warum keine Leihe mit KO?

  7. #3457
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.562
    Zitat Zitat von slugspine Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werderbremenauswärts Beitrag anzeigen
    Ist schon geil irgendein ein random User sagt er kommt nicht und das ganze Worum akzeptiert das als Fakt. Da verliert man den Glauben an die Menschheit
    Es sind eher Beiträge wie diese - wobei ich meinen Glauben an die Menschheit nicht durch das Worum verloren habe bzw. endgültig verlieren werde
    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt sicher das Kruse nicht kommt?
    Ist gerade ein bissl unübersichtlich hier...
    3 WIPs von zwei Usern sagen dem so..
    Kann jemand die 3 WIPs nochmal auflisten bitte.
    Danke!

  8. #3458
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Ich checke es auch nicht mehr. Weiss nicht was ich glauben soll. Zuerst haben wir WIPs die sagen er kommt, dann kommt eine WIP die sagt er kommt definitiv nicht, dann kommen auf einmal direkt mehrere WIPs hinterher die das gleiche behaupten, wir haben Zeitungsartikel die Werder die größte Chance einräumen, weiter habe ich lediglich gelesen, dass außer Werder noch Union Interesse haben soll, das Schalke Interesse wurde direkt dementiert. Von Freiburg oder Frankfurt habe ich noch überhaupt nichts gehört oder gelesen...hoffentlich hat das bald ein Ende.
    Die kamen aber alle in einem kurzen Zeitraum. Das ist eher untypisch, zumal es sich um recht seriöse User handelt, soweit man das sagen kann
    Da ist aber auch die Frage berechtigt, ob die nachfolgenden WIPs auch ohne die erste „Er kommt nicht- WIP“ gekommen wären. Das kam ja wie aus der Pistole geschossen.
    Ja, ist eine berechtigte Frage. Ich denke da aber eher an das "Katze aus dem Sack" Prinzip
    Nach vielen Schwips hält sich der ein oder andere mit dem Gehörten vielleicht einfach lieber bedeckt. Es sei denn er liest es hier von einen oder mehreren. Dann sieht die Welt anders aus.

    Ich hoffe einfach nur, dass das Thema Kruse bald beendet ist. Egal in welche Richtung. Chong darf aber auch bei einem Wechsel von Kruse gerne hier aufschlagen

  9. #3459
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kaubu Beitrag anzeigen
    Am Ende wird's Schalke ... Dann kotz ich ab.
    Ich lach mich dann kaputt.... So ein Chaos Verein.
    Ich traue es Deinem Liebling zu. Hoffentlich würde es für ihn da genauso mies wie in Istanbul.
    Bist du neu hier? Mein Liebling ist ein ganz anderer
    Wegen Eggestein hast Du Dich noch nie „wieder hin“ gelegt.
    Da steh ich doch erst gar nicht auf

  10. #3460
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Eventuell.. Abwarten?!

    Infos sind hier doch seit Gedenken häufiger falsch als wahr, was in diesem Mio Business auch ganz normal ist.
    Ach komm... abwarten. Hier doch nicht.

  11. #3461
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.938
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Ich checke es auch nicht mehr. Weiss nicht was ich glauben soll. Zuerst haben wir WIPs die sagen er kommt, dann kommt eine WIP die sagt er kommt definitiv nicht, dann kommen auf einmal direkt mehrere WIPs hinterher die das gleiche behaupten, wir haben Zeitungsartikel die Werder die größte Chance einräumen, weiter habe ich lediglich gelesen, dass außer Werder noch Union Interesse haben soll, das Schalke Interesse wurde direkt dementiert. Von Freiburg oder Frankfurt habe ich noch überhaupt nichts gehört oder gelesen...hoffentlich hat das bald ein Ende.
    Die kamen aber alle in einem kurzen Zeitraum. Das ist eher untypisch, zumal es sich um recht seriöse User handelt, soweit man das sagen kann
    Da ist aber auch die Frage berechtigt, ob die nachfolgenden WIPs auch ohne die erste „Er kommt nicht- WIP“ gekommen wären. Das kam ja wie aus der Pistole geschossen.
    Ja, ist eine berechtigte Frage. Ich denke da aber eher an das "Katze aus dem Sack" Prinzip
    Nach vielen Schwips hält sich der ein oder andere mit dem Gehörten vielleicht einfach lieber bedeckt. Es sei denn er liest es hier von einen oder mehreren. Dann sieht die Welt anders aus.

    Ich hoffe einfach nur, dass das Thema Kruse bald beendet ist. Egal in welche Richtung. Chong darf aber auch bei einem Wechsel von Kruse gerne hier aufschlagen
    Ja das hoffe ich auch! Das kostet Nerven

  12. #3462
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    @witwickey

    Nicht nur das. MMn brauchen wir schnellstmögliche Planungssicherheit und es ist für die Vorbereitung schon essenziell mMn ob da nachher ein Kruse mit rumturnt oder nicht

    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen

    Kann jemand die 3 WIPs nochmal auflisten bitte.
    Danke!
    Siehe Wip Thread

  13. #3463
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    Ich glaube, wir wissen weiter gar nichts. Das ganze Gerücht basiert doch auf WIPs und das er als Ex-Werderaner wieder ablösefrei auf dem Markt ist. Die Medien rannten doch auch nur von Spekulation zu Spekulation.

    Mich würde es wundern, wenn man auf einmal aus dem Kruse Umfeld die Info bekommt, dass er nicht hierher wechselt. Kruse lässt sich nicht in die Karten schauen und der mag diese Spekulationen doch gerne und würde das die letzten Tage auch noch durchziehen.

    Hier waren sich in den letzten Tagen schon viele sicher, dass Kruse hier herkommt. Würde mich nicht wundern, dass es auf dem Umfeld heißt, dass es nicht Werder wird, damit der Überraschungseffekt wieder größer ist. Baumann schafft es ja meistens sowieso sowas sehr geheim abzuarbeiten und am Montag hätte man es auf der PK auch dementieren können. Was man sonst auch oft macht.

  14. #3464

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir wissen weiter gar nichts. Das ganze Gerücht basiert doch auf WIPs und das er als Ex-Werderaner wieder ablösefrei auf dem Markt ist. Die Medien rannten doch auch nur von Spekulation zu Spekulation.

    Mich würde es wundern, wenn man auf einmal aus dem Kruse Umfeld die Info bekommt, dass er nicht hierher wechselt. Kruse lässt sich nicht in die Karten schauen und der mag diese Spekulationen doch gerne und würde das die letzten Tage auch noch durchziehen.

    Hier waren sich in den letzten Tagen schon viele sicher, dass Kruse hier herkommt. Würde mich nicht wundern, dass es auf dem Umfeld heißt, dass es nicht Werder wird, damit der Überraschungseffekt wieder größer ist. Baumann schafft es ja meistens sowieso sowas sehr geheim abzuarbeiten und am Montag hätte man es auf der PK auch dementieren können. Was man sonst auch oft macht.
    Hast ja recht, aber es kann auch sein dass Werder ihn haben wollte, er sich aber gegen uns entschieden hat.

  15. #3465

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    709
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zucker Beitrag anzeigen
    Chong wäre eine Katastrophe als Rashica-Nachfolger. Hat im Profibereich bisher nicht den Eindruck gemacht, ansatzweise mithalten zu können.
    Ich kenne ihn nicht und kann mich daher nur auf übliche Statistiken berufen und frage mich dabei, wann er wo denn schon im Profibereich hätte überzeugen können?
    Wenn er das getan hätte, käme er zudem doch sicher nicht für uns in Frage, denke ich.

    Es sind solche Spieler, nach denen wir Ausschau halten müssen. Nie risikofrei aber wer nicht wagt...
    Ich würde mir als Rashica-Nachfolger (immerhin unser bester Spieler, wenn er gut in Form war) einfach einen Spieler wünschen, der (viel) weiter ist als Chong.

    Chong hat schon einige Minuten in verschiedenen Pokal-Wettbewerben gekriegt. Dass er in der Premier League nicht viel gespielt hat, lag eben daran, dass er in diesen Spielen durch seine schlechte Entscheidungsfindung und Hektik am Ball aufgefallen ist.

    Mit KO ok, aber als reine Leihe, selbst für 2 Jahre, wäre es mMn ein schlechter Transfer mit Ansage und das Gegenteil einer Soforthilfe.
    Dass Potenzial da ist, ist natürlich unbestritten (sonst würde er kaum bei Manchester United spielen).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •