Seite 201 von 296 ErsteErste ... 151 181 191 200201202211 221 251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.015 von 4440

Thema: [Diskussion] Max Kruse

  1. #3001
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Erfüllt man die Kriterien nicht locker aufgrund der U23?

  2. #3002

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    Wenn die alle für die Profi-Mannschaft gemeldet werden, schon. Aber eigentlich sind das immer nur eine Handvoll.

  3. #3003

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Wer_Wo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Das Grinsen von Flo sagte auch was aus, als er über den Kontakt zu Max erzählte... "Ich bin nicht bei Instagram und kann ihm deswegen nicht folgen"...
    Vor allem sagt es auch aus, der Werder offizielle hier mitlesen, bzw mitlesen lassen. Sonst würde man nicht auf diese Verknüpfung kommen
    Nicht unbedingt - seine letzte Aussage ging ja mit Instagram als Quelle durch die ganze Presse ...
    Ok
    Das ist an mir vorbei gegangen. Möglich. Halte die andere Variante trotzdem für wahrscheinlicher

  4. #3004

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Das Grinsen von Flo sagte auch was aus, als er über den Kontakt zu Max erzählte... "Ich bin nicht bei Instagram und kann ihm deswegen nicht folgen"...
    Vor allem sagt es auch aus, der Werder offizielle hier mitlesen, bzw mitlesen lassen. Sonst würde man nicht auf diese Verknüpfung kommen
    Das ist doch auch nicht neu.
    Naja. Wahrscheinlich hast du recht. Aber Dazu fehlte mir bisher das Wissen. Möglich hielt ich es immer aber eine Bestätigung hab ich nicht.
    Ach, wenn sie doch manchmal auch ein paar Sachen von dem hier gelesenen in ihre Überlegungen einbeziehen würden. Würde manchmal nicht schaden. Gibt auch hier manchmal gute Analysen und Einschätzungen wo ich mich frage warum kommen die jungs an der Quelle da nicht drauf.
    Aber vielleicht tun sie das ja. Und ignorieren es. Oder erachten es als anders. Ich weiß es nicht. Manchmal würde ich mir Forsten oder Vampir als Baumann Berater wünschen zb
    Geändert von PepeLupado (04.08.2020 um 01:07 Uhr)

  5. #3005
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Zitat Zitat von Marlowe Beitrag anzeigen
    Wenn die alle für die Profi-Mannschaft gemeldet werden, schon. Aber eigentlich sind das immer nur eine Handvoll.
    Wenn man es schafft, die 44 zu vergeben, dann ist die 55 bestimmt auch drin.

  6. #3006
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marlowe Beitrag anzeigen
    Wenn die alle für die Profi-Mannschaft gemeldet werden, schon. Aber eigentlich sind das immer nur eine Handvoll.
    Wenn man es schafft, die 44 zu vergeben, dann ist die 55 bestimmt auch drin.
    Die 44 konnte man damals nur vergeben, weil es damals, kurz nach dem 2.Weltkrieg, als Bargie anfing, diese Regel noch nicht gab.

  7. #3007

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Wann wird er vorgestellt?

  8. #3008
    Avatar von GreenWhiteBastard
    Registriert seit
    19.05.2019
    Ort
    Essen
    Beiträge
    520
    Die 14 müsste noch frei sein, oder?

  9. #3009
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wer_Wo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Das Grinsen von Flo sagte auch was aus, als er über den Kontakt zu Max erzählte... "Ich bin nicht bei Instagram und kann ihm deswegen nicht folgen"...
    Vor allem sagt es auch aus, der Werder offizielle hier mitlesen, bzw mitlesen lassen. Sonst würde man nicht auf diese Verknüpfung kommen
    Nicht unbedingt - seine letzte Aussage ging ja mit Instagram als Quelle durch die ganze Presse ...
    Ok
    Das ist an mir vorbei gegangen. Möglich. Halte die andere Variante trotzdem für wahrscheinlicher
    Die meisten Spieler haben doch Instagram und werden wohl darüber reden oder witzige Sachen auch mal erzählen.
    Nur, weil die mehr Geld verdienen, verhalten sich Fußballer was Social Media "privat" angeht nicht anders als andere 20-30jährige.
    +++ No surprising news +++

  10. #3010

    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    741
    Zitat Zitat von GreenWhiteBastard Beitrag anzeigen
    Die 14 müsste noch frei sein, oder?
    Die 14 wird nie wieder vergeben, als Andenken an Aaron Hunt. Als Anerkennung für seine Dienste rund um Werder und das abstinken des HSV

  11. #3011
    Avatar von DrBanane
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Das Grinsen von Flo sagte auch was aus, als er über den Kontakt zu Max erzählte... "Ich bin nicht bei Instagram und kann ihm deswegen nicht folgen"...
    Vor allem sagt es auch aus, der Werder offizielle hier mitlesen, bzw mitlesen lassen. Sonst würde man nicht auf diese Verknüpfung kommen
    Das ist doch auch nicht neu.
    Naja. Wahrscheinlich hast du recht. Aber Dazu fehlte mir bisher das Wissen. Möglich hielt ich es immer aber eine Bestätigung hab ich nicht.
    Ach, wenn sie doch manchmal auch ein paar Sachen von dem hier gelesenen in ihre Überlegungen einbeziehen würden. Würde manchmal nicht schaden. Gibt auch hier manchmal gute Analysen und Einschätzungen wo ich mich frage warum kommen die jungs an der Quelle da nicht drauf.
    Aber vielleicht tun sie das ja. Und ignorieren es. Oder erachten es als anders. Ich weiß es nicht. Manchmal würde ich mir Forsten oder Vampir als Baumann Berater wünschen zb
    Strange. Ja, Fußball ist Volkssport Nummer 1, aber es hat schon einen Grund, warum nicht jeder von der Straße einen Bundesligaverein führen oder beraten kann. Auf Basis der gut klingenden Analyse eines externen Schreiberlings eine entsprechende Berücksichtigung der jeweiligen Ideen zu fordern, wobei niemals alle Aspekte und Umstände bekannt sind, fällt in meinen Augen voll in die grassierende Selbstüberschätzung, die die Digitalisierung mitbringt. Dabei gehts mir nicht um generelle Einschätzungen und Urteile a la der Transfer ist unkreativ oder unattraktiv, sondern eher um das häufige Abkanzeln des Handelns der Verantwortlichen und zeitgleiche Hochloben der besagten Planungen Externer.

  12. #3012

    Registriert seit
    29.01.2016
    Ort
    OHZ
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von B.Obachter Beitrag anzeigen
    Ich geh mal pennen mit der glücklichen Erkenntnis, dass ich heute hier so richtig was gelernt habe. Wir finanzieren zukünftig unsere Transfers über die KfW. Die sind doch auch immer zinsgünstig oder?
    Gerade beim Hausbau einen KFW Kredit mit eingebaut. Wenn wir die Transfers als luftdichtes Haus dargestellt bekommen, gibt es sogar rechnerische Minuszinsen

  13. #3013
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Zitat Zitat von mic28 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GreenWhiteBastard Beitrag anzeigen
    Die 14 müsste noch frei sein, oder?
    Die 14 wird nie wieder vergeben, als Andenken an Aaron Hunt. Als Anerkennung für seine Dienste rund um Werder und das abstinken des HSV

  14. #3014

    Registriert seit
    29.01.2016
    Ort
    OHZ
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Kann ja die 55 nehmen.
    Oder die 72 bzw 27 (vorausgesetzt Kapino geht) alias das schlechteste Blatt im Poker...

  15. #3015

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.630
    Zitat Zitat von InTimo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Kann ja die 55 nehmen.
    Oder die 72 bzw 27 (vorausgesetzt Kapino geht) alias das schlechteste Blatt im Poker...
    das macht nichts.. Max Kruses Lieblings WSOP Turnier ist das 10k 2-7 Lowball Triple Draw Turnier.. da gewinnt die Schlechteste Hand..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •