Seite 30 von 296 ErsteErste ... 10 20 29303140 50 80 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 4440

Thema: [Diskussion] Max Kruse

  1. #436
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.881
    Mist, Max Kruse wechselt zu UD Ibiza.

  2. #437
    Avatar von Calvaria
    Registriert seit
    07.08.2019
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    945
    es braucht doch eine homogene Mannschaft. Leute die schenll sind und in die Tiefe gehen können genauso wie leute mit Übersicht, Spielverständnis etc. Kruse konntest du immer anspielen, vorletzte Saison. Das hat doch dieses Jahr komplett gefehlt. Selke rennt nur nach vorne und will den Ball und Abschluss, aber wenn keiner den Ball spielen kann rennt selke ins Leere. Rashica konnte dieses Jahr nur im Alleingang irgendwie durchlaufen. Hat ja auch so geht so funktioniert.
    Einen Max Kruse kannst du immer gebrauchen und auch noch in zwei oder drei Jahren. Vielleicht nicht mehr für 90 Minuten aber manchmal langen 20 Minuten um was zu bewegen.Und zwei gute Jahre hat er sicher noch im Tank

  3. #438
    Avatar von kelso
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    166
    Lass mal Geld sammeln!
    Vielleicht kann Union uns das Pfandgeld von den Kisten wieder zurück überweisen

  4. #439
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Wir sind die coolsten wenn wir Kruse
    "Jahre voller Frust"

  5. #440
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.708
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Mist, Max Kruse wechselt zu UD Ibiza.
    Ich habe drauf gewartet

  6. #441
    Avatar von DrBanane
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.500
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Kruse ist ein toller Fußballer, aber es wäre so eine Nummer wie die Rückkehraktionen von Herzog, Borowski u. ä. Ich glaube, man sollte sich an die guten Zeiten erinnern und nicht so sehr darauf hoffen, dass sie sich noch toppen ließen.
    Nur das die gute Zeit in diesem Fall lediglich ein Jahr her ist. Wenn Max jetzt zu guten Konditionen zurückkommt, dann wäre das in etwa so, als hätte man verlängert und er wäre ein Jahr verletzungsbedingt ausgefallen. Nur ohne Verletzung, versteht sich.

  7. #442
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752
    Herzog war nach seiner Rückkehr bei Werder absoluter Leistungsträger. Unvergessen, wie der die Bayern im Alleingang aus dem Weserstadion schoss. Und Borowski war bei weitem nicht so schlecht, wie er oft gemacht wird.

  8. #443
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.844
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Kruse ist ein toller Fußballer, aber es wäre so eine Nummer wie die Rückkehraktionen von Herzog, Borowski u. ä. Ich glaube, man sollte sich an die guten Zeiten erinnern und nicht so sehr darauf hoffen, dass sie sich noch toppen ließen.
    Und ich glaube, wir brauchen zur neuen Saison gute Fussballer im Team damit sich die letzte Saison nicht wiederholt. Und da glaube ich kaum, dass es einen besseren gibt wie Max Kruse. Klasse Fussballer der unsere Offensive gleich um mindestens einen Level anhebt. Ob er nun schon zwei, drei oder fünf mal hier war ist doch uninteressant. Falls irgendwie machbar, machen!

  9. #444

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.807
    Und das ist genau die Frage: Hebt er das Level wirklich an? Oder kommt er unfit hierher und läßt jede Spritzigkeit vermissen, sodass er seine Fähigkeiten „nicht auf den Platz bringt“. Dann wären andere Optionen evtl. ein besseres Invest für unser Team.

  10. #445
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.040
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Herzog war nach seiner Rückkehr bei Werder absoluter Leistungsträger. Unvergessen, wie der die Bayern im Alleingang aus dem Weserstadion schoss. Und Borowski war bei weitem nicht so schlecht, wie er oft gemacht wird.
    Boro hatte ja eine bei den Fans ungeliebte Art pomadig zu spielen, war aber nach der Bayernrückkehr wichtiger MF-Spieler, leider nur eine Saison halbwegs dabei, dann ja nur noch verletzt

    Andi Herzog war ein Weltklassespieler.

  11. #446

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von jansens Beitrag anzeigen
    Und das ist genau die Frage: Hebt er das Level wirklich an? Oder kommt er unfit hierher und läßt jede Spritzigkeit vermissen, sodass er seine Fähigkeiten „nicht auf den Platz bringt“. Dann wären andere Optionen evtl. ein besseres Invest für unser Team.
    welche option hat werder denn, die im ansatz an kruse rankommen?

  12. #447
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Herzog war nach seiner Rückkehr bei Werder absoluter Leistungsträger. Unvergessen, wie der die Bayern im Alleingang aus dem Weserstadion schoss. Und Borowski war bei weitem nicht so schlecht, wie er oft gemacht wird.
    Boro hatte ja eine bei den Fans ungeliebte Art pomadig zu spielen, war aber nach der Bayernrückkehr wichtiger MF-Spieler, leider nur eine Saison halbwegs dabei, dann ja nur noch verletzt

    Andi Herzog war ein Weltklassespieler.
    Wenn Kruse wie Herzog/Boro damals einschlägt, wäre ich sehr zufrieden. Und man könnte mit ihm sicherlich die ein oder andere kostenintensivere Lösung für die Spielgestaltung ein zwei Jahre hinten anstellen, in der Hoffnung dann mehr Geld zur Verfügung zu haben.

  13. #448

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.086
    Das hier wirklich diskutiert wird ob jns ein Max Kruse weiterhilft Ich glaube hier träumen echt noch zu viele von Zeiten eines Micouds oder Diego. Die einzige Frage die sich stellt ist was Kruse für Gehaltsforderungen hat. Und das ist wirklich die einzige Frage! Verzichtet er auf einen großen Teil und man könnte gegenüber dem Klaasen Gehalt noch 1 Mio einsparen, dann kann er die Jungs die vllt noch kommen führen. Wenn er nur noch 80 Prozent seiner letzten Saison bringt ist er besser als alles was dieses Jahr vorne war. PRO Kruse, Wenn bezahlbar..
    Aber der Glaube daran ist bei 5 Prozent

  14. #449
    Avatar von CLANet
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von dellamann Beitrag anzeigen
    Das hier wirklich diskutiert wird ob jns ein Max Kruse weiterhilft Ich glaube hier träumen echt noch zu viele von Zeiten eines Micouds oder Diego. Die einzige Frage die sich stellt ist was Kruse für Gehaltsforderungen hat. Und das ist wirklich die einzige Frage! Verzichtet er auf einen großen Teil und man könnte gegenüber dem Klaasen Gehalt noch 1 Mio einsparen, dann kann er die Jungs die vllt noch kommen führen. Wenn er nur noch 80 Prozent seiner letzten Saison bringt ist er besser als alles was dieses Jahr vorne war. PRO Kruse, Wenn bezahlbar..
    Aber der Glaube daran ist bei 5 Prozent
    Volle Zustimmung wenn aber das Vogt Gehalt schon den Rahmen sprengt befürchte ich das man die Hoffnung lieber sein lassen sollte. So Leid es mir für Langkamp, Bartels, Bargfrede tut aber auch hier muss leider gespart werden.... ansonsten setzt man komplett falsche Signale.

  15. #450

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von CLANet Beitrag anzeigen
    So Leid es mir für Langkamp, Bartels, Bargfrede tut aber auch hier muss leider gespart werden.... ansonsten setzt man komplett falsche Signale.
    Richtig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •