Seite 276 von 296 ErsteErste ... 226 256 266 275276277286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.126 bis 4.140 von 4440

Thema: [Diskussion] Max Kruse

  1. #4126

    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Trappist-1 e
    Beiträge
    1.322
    Murks, Kruse.

  2. #4127
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.748
    Nenne ihn trotzdem Sorbke

  3. #4128
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.085
    Darf jetzt gerne Hertha sein. Dann kann ich mich an Spieltagen richtig auslassen.

  4. #4129
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.035
    Kruse wäre doch eh ne Wundertüte gewesen nach so viel Zeit ohne Profifusball...

    Mal abgesehen davon dass er für seinen neuen Verein so "brennt", dass er direkt beim Training mitmacht... NICHT...

    Lieber mit irgendwelchen Kumpeln Urlaub ohne Abstand und Coronaregeln machen. So zumindest wirkt es in seinen Stories.

  5. #4130
    Avatar von Zoidberg
    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.098
    Ich denke, die besten Jahre seiner Karriere hatte er bei uns. Das wird auch so bleiben.

  6. #4131

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.208
    Nachdem man Harnik aussortiert hatte, war Kruse nicht mehr gut auf uns zu sprechen.

  7. #4132
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Sehr uncool.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  8. #4133
    Avatar von CLANet
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    343
    Danke @sorb sehr zuverlässig und seriös!

  9. #4134
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von miguelito Beitrag anzeigen
    Kruse wäre doch eh ne Wundertüte gewesen nach so viel Zeit ohne Profifusball...

    Mal abgesehen davon dass er für seinen neuen Verein so "brennt", dass er direkt beim Training mitmacht... NICHT...

    Lieber mit irgendwelchen Kumpeln Urlaub ohne Abstand und Coronaregeln machen. So zumindest wirkt es in seinen Stories.
    Sehe ich ähnlich, es waren einfach zu viele Fragezeichen als dass ich von diesem Transfer voll überzeugt gewesen wäre.

  10. #4135
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Fußballerisch ist es schade. Ansonsten kann ich auf Leute die Antisemiten eine Plattform geben gut und gerne verzichten und bedauere es diesbezüglich nicht ihn nie wieder im Werder Trikot sehen zu müssen
    "Jahre voller Frust"

  11. #4136

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    Genau, Baumann ist schuld. Statt erst Kruse zu verpflichten und dann seine ganzen Buddies an die Luft zu setzen, spielt der Kerl mit offenen Karten. Und das gegenüber einem Pokerspieler. Fold

  12. #4137

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    683
    Auch wenn es viele hier jetzt relativieren, es ist schon bitter. Letzte Saison war der Verlauf der Kruse-Gerüchte ähnlich und hier gab es quasi die gleichen Kommentare wie jetzt auch zu lesen. Wie es am Ende ausging wissen alle.

    Man kann nur hoffen, dass Baumi einen anderen Spieler mit ähnlicher Qualität für wenig Geld von Werder überzeugen kann. Daran zu glauben fällt mir allerdings schwer.

  13. #4138
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Fußballerisch ist es schade. Ansonsten kann ich auf Leute die Antisemiten eine Plattform geben gut und gerne verzichten und bedauere es diesbezüglich nicht ihn nie wieder im Werder Trikot sehen zu müssen
    Davon habe ich nichts mitbekommen. Was war da genau?

  14. #4139

    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Horb a.N.
    Beiträge
    710
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heniel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Woher kommt eigentlich die Info, dass es Kruse nicht mehr ums Geld ginge? Vor einem Jahr was das noch der Grund, warum er Werder verließ. Tippe daher wieder aus denselben Grund.
    Von ihm selbst. War glaube ich ne Sendung auf Sky, wo er meinte, dass er letztes Jahr schon stark aufs Geld geschaut, dieses Jahr aber nicht so. Auf die Frage, welche Bundesliga-Klubs sich das Gehalt leisten können: alle bzw. fast alle.
    Ja, aber wenn er 3-4 Angebote haben sollte, wird er bestimmt das annehmen, wo er am meisten Kohle bekommt.
    Ist sicher auch wichtig, aber nicht alleine entscheidend denke ich. Vertragsdauer, Wohnort, sportliche und persönliche Freiheiten und nicht zuletzt die Qualität der Mitspieler dürften auch wichtige Faktoren sein.

    Er hat sich gegen Werder entschieden. Das macht mich nicht gerade happy, bietet aber tatsächlich die Chance auf einen echten Neuaufbau und Verjüngung des Kaders.

    Danke an die WIP‘ler gestern, super Infos.

  15. #4140

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Nö, ich erinnere mich an die eine Meldung, in der verlautet wurde, dass Werder nicht seine oberste Wahl wäre.

    Wir haben doch genug Haselnusscreme-Erfahrung gesammelt, wir schaffen es somit hoffentlich auch anders, die Liga zu halten.
    Aufstehen gegen Rassismus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •