Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WORUM PODCAST - Folge 11 "Einfach nur erleichtert"

  1. #1
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    986

    WORUM PODCAST - Folge 11 "Einfach nur erleichtert"

    Huhu liebes worum,

    Folge 11 des WORUM PODCASTs ist online:

    apple

    Spotify

    Deezer

    Bei unserem Host Podigee findet ihr den WORUM PODCAST hier!

    In dieser Folge durchleben Thomas und Jan noch einmal die emotionale Achterbahnfahrt der letzten 24 Stunden. Was. Für. Ein. Herzschlagfinale. Doch die Stimmung war und ist nicht ausgelassen. Erleichterung ist das Stichwort.
    Enjoy!
    Ach ja! und #IhrLiefertWirLiefern ist mit einer IRREN SPendensumme zu Ende gegangen. Ihr seid der Hammer, Leute.

    Feedback, Anregungen, Kritik gerne wieder hier rein. Wir hoffen, es gefällt Euch. Viel Spaß!
    Back again.

    FIGHT!

  2. #2
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Wieder coole Folge.

    Großes Lob an euch beide. Ich freue mich schon, wenn es wieder weitergeht.
    Thomas Schaaf

  3. #3
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.033
    Moin Höre den Podcast auch sehr gerne - er ist im Gegensatz zu allen anderen mir bekannten Werder-Podcasts nicht so Werder-PR-Alles-ist-geil-like, das gefällt mir. PR gibts über Werder selbst genug. Also bitte gerne kritisch-objektiv mit ner Portion Fanbrille bleiben

    Eine Anmerkung aber noch von meiner Seite: Gerade weil es der Worum-Podcast ist, fände ich es nice, wenn das Stimmungsbild, aktuelle Diskussionen und Trends aus dem Worum noch ein bisschen mehr Berücksichtigung finden würden.
    Borel - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Pfeifenberger, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  4. #4
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    986
    Das kommt.
    Wir sind aber in der Tat durch die Endphase der Saison und die sich überschlagenden Ereignisse im Abstiegskampf ziemlich getrieben worden, thematisch. Wir werden künftig aber in der Tat das worum-Meinungsbild mehr in unseren Diskussionen abbilden.
    Back again.

    FIGHT!

  5. #5
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.033
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Das kommt.
    Wir sind aber in der Tat durch die Endphase der Saison und die sich überschlagenden Ereignisse im Abstiegskampf ziemlich getrieben worden, thematisch. Wir werden künftig aber in der Tat das worum-Meinungsbild mehr in unseren Diskussionen abbilden.
    Borel - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Pfeifenberger, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •