Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45

Thema: AC Milan - I Rossoneri

  1. #16
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #17
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.984
    Hab mir eben nur das Elferschießen angeschaut:




    Wie die beiden Keeper einfach nacheinander genau auf die gleiche Art und Weise drüber knüppeln. Und Rio Ave 3 Match Bälle vergibt.

  3. #18

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.057
    Haben die tatsächlich schon wieder einen Maldini? Irgendwie irre.

  4. #19
    Avatar von Tomsen
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    142
    Das wird eine lange und extrem harte Saison werden, nicht nur für Milan.
    Hier im speziellen: Sommerpause und Vorbereitung waren extrem kurz, dann startet Liga und EL-Quali zeitgleich, heißt für Milan 5 Spiele in zwei Wochen, am Sonntag dann noch das Spiel gegen Spezia und darüber hinaus noch Pech mit Verletzungen bzw. Infektionen (Leao verpasst die Vorbereitung wegen Quarantäne, Ibra befindet sich aktuell noch in eben jener).
    Es folgt eine Länderspielpause mit drei statt zwei Spielen und es wird genauso weitergehen. Und das betrifft, wie geschrieben, nicht nur Milan.

    Immerhin: man hat bisher jedes Spiel gewonnen und steht in der Endrunde der EL, das ist vor allem mental ein großer Schritt nach vorne im Vergleich zu manchem Vorjahr. Eine sehr junge Truppe hat gezeigt, dass sie solche Spiele eben doch gewinnen kann, auch ohne extrem wichtige Säulen im Team. Zum Glück gibt die Länderspielpause die Möglichkeit, Romagnoli, Ibra, Hauge, den ein oder anderen Neuzugang und eventuell sogar Rebic wieder ins Training zu integrieren und für's Derby am 4. Spieltag fit zu bekommen.

  5. #20
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Meinst du Hauge wird direkt eine wichtige (Joker-)Rolle einnehmen? Ich habe ihn bislang nur in ein paar Youtube-Videos gesehen, aber da wirkte es auf mich noch nicht so, dass er schon reif für eine große Mannschaft ist. Das Potential ist natürlich erkennbar, aber auf mich wirkte das noch alles etwas "unreif".

  6. #21
    Avatar von Tomsen
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Meinst du Hauge wird direkt eine wichtige (Joker-)Rolle einnehmen? Ich habe ihn bislang nur in ein paar Youtube-Videos gesehen, aber da wirkte es auf mich noch nicht so, dass er schon reif für eine große Mannschaft ist. Das Potential ist natürlich erkennbar, aber auf mich wirkte das noch alles etwas "unreif".
    Schwierig, hängt halt davon ab wie schnell er sich akklimatisiert. Als 20-jähriger, der aus einem norwegischen Städchen mit 50.000 Einwohnern nach Mailand wechselt kann das ja auch mal dauern.
    Was man so liest, soll er aber alles andere als unreif sein. Muss wohl ein sehr engagierter, reifer und bodenständiger Typ sein mit ordentlich Selbstvertrauen. Fussballerisch passt er perfekt in Piolis Fussball, da man jetzt in drei Wettbewerben vertreten ist, muss umso mehr rotiert werden. Wenn da nichts völlig falsch läuft, wird der zu seinen Einsatzzeiten kommen. Auch wenn er Rebic vor der Nase hat.

  7. #22
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Ok. Ich hatte das Gefühl, dass er sehr oft mit dem Kopf durch die Wand wollte und sich deshalb auch oft mal festgerannt hat, anstatt den freien Nebenmann anzuspielen. Bin auf jeden Fall gespannt, wie er sich macht.

  8. #23
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Hab mir eben nur das Elferschießen angeschaut:




    Wie die beiden Keeper einfach nacheinander genau auf die gleiche Art und Weise drüber knüppeln. Und Rio Ave 3 Match Bälle vergibt.
    Ich hab's auch grad geschaut. Auf Facebook hat der AC das Video mit Originalkommentar hochgeladen. Ich spreche zwar kein italienisch, aber fühlte mich trotzdem gut unterhalten.
    Rio Ave trifft --> Kommentator "Gol. "
    AC trifft --> Kommentator "GOOOL!!!! "



    Bitter aber auch für Rio Ave die beiden Pfostenschüsse.

  9. #24
    Avatar von Tomsen
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Ok. Ich hatte das Gefühl, dass er sehr oft mit dem Kopf durch die Wand wollte und sich deshalb auch oft mal festgerannt hat, anstatt den freien Nebenmann anzuspielen. Bin auf jeden Fall gespannt, wie er sich macht.
    Gerade das ist eigentlich seine Stärke neben dem Tempo und dem 1vs1, auf engem Raum mit den Mitspielern durch Doppelpässe oder in der Bewegung Chancen zu kreieren.
    Da ist er halt Rebic und auch Rashica sehr ähnlich, beide brauchen Raum vor sich um die Stärken optimal auszuspielen. Da verfälschen YT-Videos den Eindruck schon sehr.

  10. #25
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Hab mir eben nur das Elferschießen angeschaut:




    Wie die beiden Keeper einfach nacheinander genau auf die gleiche Art und Weise drüber knüppeln. Und Rio Ave 3 Match Bälle vergibt.
    Und dann dauerte das Elfmeterschiessen zu lange so dass man nicht mehr zurückreisen konnte an dem Abend.
    Geld schiesst keine Tore

  11. #26
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von Tomsen Beitrag anzeigen
    Das wird eine lange und extrem harte Saison werden, nicht nur für Milan.
    Hier im speziellen: Sommerpause und Vorbereitung waren extrem kurz, dann startet Liga und EL-Quali zeitgleich, heißt für Milan 5 Spiele in zwei Wochen, am Sonntag dann noch das Spiel gegen Spezia und darüber hinaus noch Pech mit Verletzungen bzw. Infektionen (Leao verpasst die Vorbereitung wegen Quarantäne, Ibra befindet sich aktuell noch in eben jener).
    Es folgt eine Länderspielpause mit drei statt zwei Spielen und es wird genauso weitergehen. Und das betrifft, wie geschrieben, nicht nur Milan.

    Immerhin: man hat bisher jedes Spiel gewonnen und steht in der Endrunde der EL, das ist vor allem mental ein großer Schritt nach vorne im Vergleich zu manchem Vorjahr. Eine sehr junge Truppe hat gezeigt, dass sie solche Spiele eben doch gewinnen kann, auch ohne extrem wichtige Säulen im Team. Zum Glück gibt die Länderspielpause die Möglichkeit, Romagnoli, Ibra, Hauge, den ein oder anderen Neuzugang und eventuell sogar Rebic wieder ins Training zu integrieren und für's Derby am 4. Spieltag fit zu bekommen.
    Insgesamt hat Pioli bisher deutlich mehr auf den Weg gebracht, als ich das zu seinem Dienstantritt erwartet hätte. Gerade die Offensive gut wiederbelebt.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  12. #27

    Registriert seit
    07.07.2020
    Beiträge
    9
    IBRAAAAAAAAAAAAAAA

  13. #28
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.665
    Was für eine Maschine Ibra ist unglaublich

  14. #29
    Avatar von Tomsen
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    142
    Was für ein Team! So ein Saisonstart inklusive Derbysieg, noch dazu mit dem jüngsten Team der Serie A, tut einfach gut und ist eine schöne Momentaufnahme. Wird dennoch 'ne lange Saison.

    Schlimm auch, wie man bereits jetzt merkt, was für ein großes Problem die Belastung werden wird in diesem Jahr (siehe zweite Halbzeit). Da werden noch einige Teams Probleme bekommen.

  15. #30

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.129
    Kann hier jemand Donnarumma genauer einschätzen? Man hört ja immer nur seine wahnsinnige Geschichte mit dem frühen Debüt, dass er ein riesen Talent ist, der würdige Nachfolger Buffons, die verschiedenen Wechselgerüchte. Aber wenn ich ihn mal sehe (was nicht oft passiert), wirkt er auf mich immer ziemlich unbeholfen und nicht wirklich sicher. Kann aber natürlich auch sein, dass ich die falschen Spiele gesehen habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •