Seite 37 von 519 ErsteErste ... 17 27 36373847 57 87 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 7779

Thema: Klassenerhalt 2021

  1. #541
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Ich sehe es so.

    Wir haben jetzt schon die Hälfte aller Punkte aus der letzten Hinserie geholt - in vier Spielen! Und es kommen noch schlagbare Gegner wie Stuttgart, Augsburg, Mainz und Köln.

    Wenn wir jetzt irgendwie gegen müde Hoffenheimer am Sonntag gewinnen, dann war das ein superb Start.
    Joa, mit einem Sieg gegen Hoffenheim wären wir nach 5 Spielen mit ziemlicher Sicherheit unter den Top 6 der Tabelle, da würde ich mit gehen, wäre ganz okay.

  2. #542

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.654
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Die Chance von Woltemade von mir aus, das Ding von Mbom hat Müller wenn er aufs Tor kommt und Möhwalds Schuss muss ein Bundesligatorwart halten. Sorry, aber außer Woltemades Chance und dem Kopfball von Bittencourt sind wir nicht mal mehr bis zum 16er von Freiburg gekommen.
    Und wenn Möhwald der Schuss etwas mehr über den Schlappen rutscht, landet er als Tor des Monats im Winkel.

  3. #543
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.138
    Ich würde auch sagen, das waren immerhin drei gute Torchancen. Mehr Chancen hat Werder Freiburg auch nicht zugestanden. Zwar hat das defensive Nachrücken im Mittelfeld bei Freiburger Angriffen gestern nicht gut funktioniert, aber die Abwehrkette und Pavlenka haben das zum Glück meistens lösen können.
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  4. #544
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KNAX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Wenn Werder überwiegend so spielt wie zwischen ca. Minute 20 und 70 kann man frohen Mutes sein - dann wird man wahrscheinlich nicht in akute Abstiegsgefahr geraten.
    Man muss aber gleich so anfangen. Mit Pech ist das Spiel heute nach 20 Minuten durch.
    Und mit Pech verliert man zum Schluss noch. Da kann man sich bei Pavlas bedanken.
    Und mit etwas Glück gewinnen wir das Ding 2:1. Leute, hört doch endlich auf, hier alles schlechtzureden.
    Ja genau, denn wir hatten ja noch so viele klare Torchancen nach dem Ausgleich
    Woltemade, Möhwald, sogar das Ding von Mbom? Also, eines von den Dingern hätte schon reingehen können.
    Die Chance von Woltemade von mir aus, das Ding von Mbom hat Müller wenn er aufs Tor kommt und Möhwalds Schuss muss ein Bundesligatorwart halten. Sorry, aber außer Woltemades Chance und dem Kopfball von Bittencourt sind wir nicht mal mehr bis zum 16er von Freiburg gekommen.
    Freiburg war doch genauso ungefährlich was die Chancen angeht. Das 1-1 ist voll in Ordnung.

  5. #545

    Registriert seit
    05.05.2019
    Beiträge
    300
    Gute Ergebnisse für uns

  6. #546
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.542
    -----------Pavlas------
    ---Theo--Milos---Friedl---
    Mbom-----------------Bittencourt
    --------Maxi---Möhwald------
    Sargent------------Rashica
    -------------Lücke------------

    Würde wahrscheinlich so aufstellen.
    Alternativ so:


    -----------Pavlas------
    ---Toprak-Milos---Friedl---
    Theo-----------------Bittencourt
    ------Mbom----Maxi------
    Sargent------------Rashica
    -------------Lücke------------

    Was mir tatsächlich irgendwie in der Nachbetrachtung noch lieber wäre...

  7. #547

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.242
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    -----------Pavlas------
    ---Theo--Milos---Friedl---
    Mbom-----------------Bittencourt
    --------Maxi---Möhwald------
    Sargent------------Rashica
    -------------Lücke------------

    Würde wahrscheinlich so aufstellen.
    Alternativ so:


    -----------Pavlas------
    ---Toprak-Milos---Friedl---
    Theo-----------------Bittencourt
    ------Mbom----Maxi------
    Sargent------------Rashica
    -------------Lücke------------

    Was mir tatsächlich irgendwie in der Nachbetrachtung noch lieber wäre...
    Aufstellung 2 wäre mir für morgen lieber, für den Klassenerhalt brauchen wir aber wohl noch was anderes

  8. #548
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.542
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    -----------Pavlas------
    ---Theo--Milos---Friedl---
    Mbom-----------------Bittencourt
    --------Maxi---Möhwald------
    Sargent------------Rashica
    -------------Lücke------------

    Würde wahrscheinlich so aufstellen.
    Alternativ so:


    -----------Pavlas------
    ---Toprak-Milos---Friedl---
    Theo-----------------Bittencourt
    ------Mbom----Maxi------
    Sargent------------Rashica
    -------------Lücke------------

    Was mir tatsächlich irgendwie in der Nachbetrachtung noch lieber wäre...
    Aufstellung 2 wäre mir für morgen lieber, für den Klassenerhalt brauchen wir aber wohl noch was anderes
    Jep...
    Sorry falscher Thread btw

  9. #549

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.654
    Zitat Zitat von TAB10 Beitrag anzeigen
    Gute Ergebnisse für uns
    Wobei ich eh sagen würde, dass das Spiel für den Klassenerhalt Bonus ist. Also auch eine Niederlage heute wäre kein Beinbruch in Bezug auf den Klassenerhalt. Deshalb bin ich eigentlich ganz entspannt.

  10. #550
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Ein Sieg wäre aber auch im Bezug zum Klassenerhalt sehr cool!

    Ich finde das Tabellenbild etwas trügerisch. Die nächsten Wochen werden nicht leichter und da wäre es schon gut, wenn man gegen leicht gebeutelte Hoffenheimer etwas mitnehmen kann, damit man im Dezember nach den Spielen gegen Leipzig und Dortmund nicht so tief unten drin steht.
    Je früher wir punkten desto besser - Phrasenschwein lässt grüßen

    Sieg ist natürlich keine Pflicht heute, nur sollte man auch früh in der Saison nicht mit "och, gegen die können wir ruhig mal verlieren" anfangen mMn.
    Ohne Hoffenheim schlecht zu reden, kommen die zu einem recht günstigen Zeitpunkt. Ich hoffe, dass wir das nutzen können.

  11. #551
    Avatar von gerdchen19
    Registriert seit
    23.09.2017
    Ort
    Rodewald
    Beiträge
    306
    Trotz Euro und Corona...die sind bärenstark in der Offensive...Unentschieden würde ich feiern...

  12. #552
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.919
    Ist natürlich noch früh in der Saison, aber wenn wir die Schwächephase des einen oder anderen Konkurrenten zu nutzen wissen, könnten wir zu Weihnachten schon ein Polster nach unten haben, hätte ich nichts gegen einzuwenden.
    etwas anbieten.......

  13. #553
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.660
    Wenn morgen noch Leverkusen gewinnt, sind alle Spiele ohne Werder-Beteiligung für unseren Klassenerhalt optimal ausgegangen - das wird es ewig nicht gegeben haben.

    Nun liegt es noch an uns...

  14. #554
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Wenn morgen noch Leverkusen gewinnt, sind alle Spiele ohne Werder-Beteiligung für unseren Klassenerhalt optimal ausgegangen - das wird es ewig nicht gegeben haben...
    Da das Leistungsniveau der oberen und unteren Tabellenhälfte immer weiter auseinanderklafft , denke ich schon, das diese Situation nicht das letzte Mal sich ereignet.

  15. #555
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.838
    Nen Punkt gegen bessere Gegner ist Bonus. Weiter irgendwie punkten und hoffen das die Mannschaften unten nicht in Gang kommen. So baut man ein Polster auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •