Seite 40 von 519 ErsteErste ... 20 30 39404150 60 90 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 7779

Thema: Klassenerhalt 2021

  1. #586
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.232
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Es ist dann auch völlig egal ob Köln oder Mainz mittlerweile besser spielen als davor, unter dem Strich bleibt übrig, dass keiner der beiden Klubs bisher noch kein Spiel haben gewinnen können. Klar hatten beide Mannschaften schon Gegner dabei, welche stärker sind als unsere bisherigen Gegner, aber man hat auch schon gegen Gegner verloren, gegen welche wir gewonnen haben und mehr als gegen ein Top Team hat auch noch keiner gespielt.

    Frankfurt ist aktuell ein bisschen eine Wundertüte, gegen Berlin und Hoffenheim gewinnen, aber gegen sonst nichts großartiges gezeigt, selbst gegen die Bayern hat man 5 Stück kassiert, was dann auch dafür spricht, dass die Truppe nicht wirklich so gefestigt ist wie gewohnt. Ich schätze zwar Frankfurt stärker ein als uns, aber selbst dort kann man einen Punkt holen und das wäre schon durchaus positiv zu sehen. Köln ist danach ein Klub auf Augenhöhe, die Spiele gegen direkte Konkurrenten haben wir diese Saison ja bisher gewonnen und da wäre natürlich auch ein Sieg top, vor allem da es ein Heimspiel ist, da wird man aber erstmal abwarten müssen, ob verletzte zurück kommen. Danach heißt es gegen die Bayern nicht komplett aus dem Stadion geschossen zu werden und dann hat man mal Pause durch zu schnaufen.
    Sehe ich auch so, 4 Punkte aus den nächsten drei Spielen wäre absolut top.

  2. #587

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.195
    9/40

  3. #588
    Avatar von Cpt.Karacho
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von Nillinio Beitrag anzeigen
    9/40
    Denke nicht, dass man mehr als 34 braucht diese Saison

  4. #589
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Man muss gegen Köln gewinnen um sich ein Polster aufzubauen von dem man dann länger zehren könnte

  5. #590
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.715
    Gegen Köln gewinnen, dann hat man schon eine sehr gute Ausgangsposition. Mehr als Platz 14 wird's sowieso nicht, also jeden Punkt mitnehmen und hoffen.

  6. #591
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Gegen Köln gewinnen, dann hat man schon eine sehr gute Ausgangsposition. Mehr als Platz 14 wird's sowieso nicht, also jeden Punkt mitnehmen und hoffen.
    Nicht so pessimistisch, Platz 13 ist drin, ich hab's im Gefühl!
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  7. #592

    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    1.138
    Eden Hazard im Winter ausleihen wird nach seinem Tor heute wohl auch nichts mehr. Ansonsten sieht das von den Punkten her gut aus bislang, Köln darf gerne mal gewonnen werden, danach 2 Wochen zum abwinken.

  8. #593
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.070
    Diese Unentschiedenserie ist schon in Ordnung. Aber wenn ich den Pessimistenmodus einschalte, dann würde ich mich nicht wundern, wenn wir gegen Köln verlieren. Und dann ist diese Serie nicht mehr so dolle.

    Aber zum Glück bin ich Optimist und das wird Freitag schon werdern! Anschließend ganz entspannt auf die Konkurrenz gucken und in die Pause gehen

  9. #594

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Im Schnitt 1,5 Punkte pro Spiel ... wären am Ende also 51 ... würde ich so direkt unterschreiben

  10. #595

    Registriert seit
    25.07.2019
    Beiträge
    635
    Nächste Woche ist wichtig. Gegen Köln ein Sieg einfahren und auf 12 Punkte stellen vor dem Bayern Spiel könnte der ganzen Mannschaft sehr gut tun. Danach fegen wir ganz selbstverständlich die Bauern vom Platz

  11. #596
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Im Schnitt 1,5 Punkte pro Spiel ... wären am Ende also 51 ... würde ich so direkt unterschreiben
    Das Problem an der Rechnung ist nur, dass wir noch nicht gegen die Top-5 gespielt haben und unser Auftaktprogramm bisher wirklich sehr angenehm war. Die Leistungen sind auch eher mäßig und dass man den Klassenerhalt nur über Siege und nicht über Unentschieden schafft, ist doch letzte Saison auch schon klar geworden. Die Momentaufnahme mit Platz 7 oder Platz 8 nach sechs Spieltagen ist nett, aber eben nur eine Momentaufnahme, das beste an unserem Saisonstart ist eigentlich, dass Mainz, Köln, Schalke und Bielefeld auch nicht besser sind als wir.
    Carlos Soler :love:

  12. #597

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.295
    Ich finde nicht, dass die Leistungen eher eher mäßig waren.
    Wir haben kein Tor Feuerwerk abgeliefert, aber die Mannschaft ist stabil. Man fightet nun mal mehr, als, dass man sich einbildet man könnte super den Ball halten.
    Aktuell bewegen wir uns beim Tore schießen im Schritt mit Leverkusen, Hoffenheim, Gladbach.

    Dit wird schon.

  13. #598
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Die Unentschiedenserie mit guten Ansätzen erinnert mich stark an die letzte Saison. Hoffe wir erleben nicht die gleiche Vorweihnachtszeit..
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  14. #599
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.892
    nächste Woche gegen Köln ist Agu wieder dabei, und kann Moisander wieder mit Mottenbälle eingepackt werden, Mbom im MF ....

  15. #600

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.605
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Im Schnitt 1,5 Punkte pro Spiel ... wären am Ende also 51 ... würde ich so direkt unterschreiben
    Das Problem an der Rechnung ist nur, dass wir noch nicht gegen die Top-5 gespielt haben und unser Auftaktprogramm bisher wirklich sehr angenehm war.
    Sieg gegen Köln würde jedenfalls helfen, den Schnitt bis nach dem Bsyernspiel zu halten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •