Seite 26 von 519 ErsteErste ... 6 16 25262736 46 76 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 7779

Thema: Klassenerhalt 2021

  1. #376

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    ... oder ein Troll ist


    das spiel gegen schalke wird in vielerlei hinsicht richtungsweisend. verlieren wir, sind wir direkt wieder im selben modus wie letzte saison und flo muss noch auf der heimfahrt entlassen werden. gewinnen wir glücklich, sind es zwar die ersten 3 von wahrscheinlich ~35 benötigten punkten, es kommt aber meiner meinung nach sehr auf das wie an. spielen wir genauso bescheiden wie gegen die hertha und duseln uns nur zum sieg, sollte man die trainerdiskussion deshalb nicht beenden. eigentlich bräuchte es jetzt 3,4 überzeugende leistungen am stück um dort etwas ruhe reinzubringen.

    ich bin mittlerweile aber derart desillusioniert von floko, dass ich mir eigentlich kein szenarion vorstellen kann, in dem werder nicht absteigt und flo am ende der saison immernoch trainer ist.

  2. #377
    Avatar von Twoust
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Osterdeich1899 Beitrag anzeigen

    - Es sind 2 Spieler mit sofortigem Stammplatzpotential hinzugekommen (Chong, Erras), sowie einige Talente.
    Der Trainer und der Führungstab sind gleich geblieben. Denkt hier irgendwer ernsthaft, dass wir mit weniger Verletzungspech bei ansonsten gleichem Personal plötzlich 10. werden?
    Also lieber wieder Altstars holen wie letzte Saison? Ne, die Spieler die man sich aktuell in den Kader geholt hat ist schon der richtige Weg. Sehr jung, dennoch schon Erfahrung auf 2. Liga Niveau. Du wirst als Werder jetzt nicht die 25jährigen holen die sich schon in der 1. Liga bewiesen haben ... und dass auch das schief gehen kann hat man mit Selke ja erst bewiesen.
    Nein, von der Art der Spieler welche man jetzt im Kader hat kann ich Baumann keinen Vorwurf machen. Das größte Problem ist und bleibt, dass wir im Mittelfeld niemanden haben der den Ball haben will, den Ball fordern will und den Ball dann ins letzte Drittel weiterverarbeitet. Da ist Romano Schmid der einzige Spieler im gesamten Kader der das kann und der darf nicht mal auf der Bank sitzen.
    Rashica verkaufen und dann einen 6er (notfalls 8er) holen der das ausgleicht ist doch alternativlos? Ja da muss dann der 25jährige gestandene Spieler kommen, welcher sofort hilft. Und klar kann Rashica uns sehr helfen mit seiner individuellen Klasse, aber er ist in Anbetracht dessen welche Auswahl wir im Sturm haben, recht gut ersetzbar.

  3. #378

    Registriert seit
    31.05.2018
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    788
    Was mir erst jetzt so richtig bewusst wir, in den ersten 7spielen bist du zum Punkten verdammt. In der zweite Hälfte sind es ja fast nur noch potentielle Topteams... Samstag ist so verdammt wichtig....

  4. #379
    Avatar von zoolander
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.077
    Ein klares Indiz dafür, dass bei uns an den entscheidenden Stellen die richtigen Personen fehlen, ist schon dass ich mir kein Trikot holen kann, da ich nicht weiß, wen ich als Flock nehmen würde. Theo ist der einzige, von dem ich voll überzeugt bin und den hab ich schon drei mal. Alle anderen sind Vergangenheit.

    Klar, das war jetzt nur ein Aufhänger. Aber wenn man mal so drüber nachdenkt, dass wir 1. Liga spielen wollen und von welchem Spieler man dabei wirklich voll überzeugt ist, dann wird die Luft schon echt dünn.

    Unser Abwehrverhalten und unser Mittelfeld ist das gleiche Drama, wie letzte Saison. Auch, wenn die Testspiele "gut" liefen, konnte man es schon da, spätestens aber im Pokalspiel sehen und ahnen. Und auch die üppige Auswahl im Sturm wird schon deutlich harmloser, wenn man sieht, dass sich die einen eher die Füße brechen, als mal einen reinzumachen, während die anderen noch Zeit brauchen, um abgeklärt handeln und entscheiden zu können.

    Es muss noch vieles in Sachen Abstimmung, Zusammenspiel und Verständnis passieren und meiner Meinung nach zwingend im Mittelfeld nachgebessert werden, sonst gibt das wieder einen Todeskampf mit Ansage.
    Geändert von zoolander (22.09.2020 um 11:32 Uhr)

  5. #380
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von zoolander Beitrag anzeigen
    Ein klares Indiz dafür, dass bei uns an den entscheidenden Stellen die richtigen Personen fehlen, ist schon dass ich mir kein Trikot holen kann, da ich nicht weiß, wen ich als Flock nehmen würde. Theo ist der einzige, von dem ich voll überzeugt bin und den hab ich schon drei mal. Alle anderen sind Vergangenheit.
    Meine erste Wahl wäre Sargent momentan, verstehe aber genau, was du meinst.

  6. #381
    Avatar von AlexanderSknouri
    Registriert seit
    11.03.2020
    Ort
    20 Punkte bis Weihnachten
    Beiträge
    580
    Zitat Zitat von Twoust Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osterdeich1899 Beitrag anzeigen

    - Es sind 2 Spieler mit sofortigem Stammplatzpotential hinzugekommen (Chong, Erras), sowie einige Talente.
    Der Trainer und der Führungstab sind gleich geblieben. Denkt hier irgendwer ernsthaft, dass wir mit weniger Verletzungspech bei ansonsten gleichem Personal plötzlich 10. werden?
    Also lieber wieder Altstars holen wie letzte Saison? Ne, die Spieler die man sich aktuell in den Kader geholt hat ist schon der richtige Weg. Sehr jung, dennoch schon Erfahrung auf 2. Liga Niveau. Du wirst als Werder jetzt nicht die 25jährigen holen die sich schon in der 1. Liga bewiesen haben ... und dass auch das schief gehen kann hat man mit Selke ja erst bewiesen.
    Nein, von der Art der Spieler welche man jetzt im Kader hat kann ich Baumann keinen Vorwurf machen. Das größte Problem ist und bleibt, dass wir im Mittelfeld niemanden haben der den Ball haben will, den Ball fordern will und den Ball dann ins letzte Drittel weiterverarbeitet. Da ist Romano Schmid der einzige Spieler im gesamten Kader der das kann und der darf nicht mal auf der Bank sitzen.
    Rashica verkaufen und dann einen 6er (notfalls 8er) holen der das ausgleicht ist doch alternativlos? Ja da muss dann der 25jährige gestandene Spieler kommen, welcher sofort hilft. Und klar kann Rashica uns sehr helfen mit seiner individuellen Klasse, aber er ist in Anbetracht dessen welche Auswahl wir im Sturm haben, recht gut ersetzbar.
    Es muss doch was anderes geben als mittelmäßige Mitte 20 jährige 2. Liga Spieler. Man muss eben die Diamanten finden. In der holländischen, Schweizer, polnischen oder dänischen Liga. Generell in kleineren Ligen nach europäischen Talenten zwischen 19 und 23 Ausschau halten. Das sehe ich aktuell, aber auch in den Jahren zuvor nicht.

    Andere Klubs mit ähnlichem Budget machen das seit Jahren und sind relativ erfolgreich damit. Baumann traut sich das anscheinend nach dem Bejmo Fehlkauf nicht mehr. Für die Spieler aus skandinavischen Ligen würde ich aber auch gar nicht Summen über 1 Mio investieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese den Sprung schaffen ist deutlich geringer als die aus Polen, Schweiz und Niederlande/Belgien. Das liegt einfach daran, dass die Qualitäten der skandinavischen Ligen nochmal deutlich schlechter sind als Ekstraklasa, Pro League usw.

    Mal ein Talente aus diesen Nationen, die seit 2019 verpflichtet wurden und aktuell in der Bundesliga erfolgreich spielen und die wir bei Interesse wohl auch hätten kriegen können, weil die Ablöse sehr gering war: Vargas, Gumny , Ermedin Demirovic, Mateta, Quaison, Wamangituka, Niakhate usw.

    Sicher waren einige davon etwas teurer, aber diese Kohle hätte man im letzten Sommer gehabt, aber man hat lieber solche Summen in verletzungsanfällige Altstars wie Toprak oder Durchschnittskicker mittleren Alters wie Füllkrug, Bittencourt, Selke, Osako oder in überdurchschnittliche Spieler wie Klaassen ohne ähnlichen Wiederverkaufswert gesteckt. Man muss auch bedenken, dass die Spieler aus den kleinen Ligen deutlich weniger an Gehalt/Handgeld kosten als Bundesligaspieler bzw ältere Spieler, im besten Alter einen top Vertrag unterschreiben. Talente kriegen da erstmal schlechtere Verträge (siehe Rashica).

    Das ist also schon System von Baumann und einfach sinnlos. Diese Spieler werden mit Glück ansatzweise wieder ihre Ablösen einspielen und uns langfristig nicht durch hohe Millionenablösen voranbringen. Rashica ist da eines unsere wenigen Juwele aus den letzten Jahren. Andere Klubs haben davon reihenweise im Klub. Der Nachwuchs rettet uns da aktuell noch etwas den Allerwertesten. Aber auch das Scouting von Talenten muss im Profibereich sitzen.
    Geändert von AlexanderSknouri (22.09.2020 um 12:02 Uhr)

  7. #382
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von AlexanderSknouri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Twoust Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osterdeich1899 Beitrag anzeigen

    - Es sind 2 Spieler mit sofortigem Stammplatzpotential hinzugekommen (Chong, Erras), sowie einige Talente.
    Der Trainer und der Führungstab sind gleich geblieben. Denkt hier irgendwer ernsthaft, dass wir mit weniger Verletzungspech bei ansonsten gleichem Personal plötzlich 10. werden?
    Also lieber wieder Altstars holen wie letzte Saison? Ne, die Spieler die man sich aktuell in den Kader geholt hat ist schon der richtige Weg. Sehr jung, dennoch schon Erfahrung auf 2. Liga Niveau. Du wirst als Werder jetzt nicht die 25jährigen holen die sich schon in der 1. Liga bewiesen haben ... und dass auch das schief gehen kann hat man mit Selke ja erst bewiesen.
    Nein, von der Art der Spieler welche man jetzt im Kader hat kann ich Baumann keinen Vorwurf machen. Das größte Problem ist und bleibt, dass wir im Mittelfeld niemanden haben der den Ball haben will, den Ball fordern will und den Ball dann ins letzte Drittel weiterverarbeitet. Da ist Romano Schmid der einzige Spieler im gesamten Kader der das kann und der darf nicht mal auf der Bank sitzen.
    Rashica verkaufen und dann einen 6er (notfalls 8er) holen der das ausgleicht ist doch alternativlos? Ja da muss dann der 25jährige gestandene Spieler kommen, welcher sofort hilft. Und klar kann Rashica uns sehr helfen mit seiner individuellen Klasse, aber er ist in Anbetracht dessen welche Auswahl wir im Sturm haben, recht gut ersetzbar.
    Es muss doch was anderes geben als mittelmäßige Mitte 20 jährige 2. Liga Spieler. Man muss eben die Diamanten finden. In der holländischen, Schweizer, polnischen oder dänischen Liga. Generell in kleineren Ligen nach europäischen Talenten zwischen 19 und 23 Ausschau halten. Das sehe ich aktuell, aber auch in den Jahren zuvor nicht.

    Andere Klubs mit ähnlichem Budget machen das seit Jahren und sind relativ erfolgreich damit. Baumann traut sich das anscheinend nach dem Bejmo Fehlkauf nicht mehr. Für die Spieler aus skandinavischen Ligen würde ich aber auch gar nicht Summen über 1 Mio investieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese den Sprung schaffen ist deutlich geringer als die aus Polen, Schweiz und Niederlande/Belgien. Das liegt einfach daran, dass die Qualitäten der skandinavischen Ligen nochmal deutlich schlechter sind als Ekstraklasa, Pro League usw.

    Mal ein Talente aus diesen Nationen, die seit 2019 verpflichtet wurden und aktuell in der Bundesliga erfolgreich spielen und die wir bei Interesse wohl auch hätten kriegen können, weil die Ablöse sehr gering war: Vargas, Gumny , Ermedin Demirovic, Mateta, Quaison, Wamangituka, Niakhate usw.

    Sicher waren einige davon etwas teurer, aber diese Kohle hätte man im letzten Sommer gehabt, aber man hat lieber solche Summen in verletzungsanfällige Altstars wie Toprak oder Durchschnittskicker mittleren Alters wie Füllkrug, Bittencourt, Selke, Osako oder in überdurchschnittliche Spieler wie Klaassen ohne ähnlichen Wiederverkaufswert gesteckt. Man muss auch bedenken, dass die Spieler aus den kleinen Ligen deutlich weniger an Gehalt/Handgeld kosten als Bundesligaspieler bzw ältere Spieler, im besten Alter einen top Vertrag unterschreiben. Talente kriegen da erstmal schlechtere Verträge (siehe Rashica).

    Das ist also schon System von Baumann und einfach sinnlos. Diese Spieler werden mit Glück ansatzweise wieder ihre Ablösen einspielen und uns langfristig nicht durch hohe Millionenablösen voranbringen. Rashica ist da eines unsere wenigen Juwele aus den letzten Jahren. Andere Klubs haben davon reihenweise im Klub. Der Nachwuchs rettet uns da aktuell noch etwas den Allerwertesten. Aber auch das Scouting von Talenten muss im Profibereich sitzen.
    Ich verstehe deine Kernaussage nicht so ganz. Allein aufgrund deiner Aufzählung. Du sagst, dass man im Gegensatz zu den genannten Vereinen und Spielern verschlafen hat, in den kleineren Ligen nach Spielern zu fischen, nennst dabei die holländische, Schweizer, polnische und dänische Liga.

    Aber FÜNF deiner Sieben aufgelisteten Spieler, kommen gar nicht aus einer solchen Liga. Es sei denn für dich sind die spanische, italienische und französische Liga das gleiche?
    Und dann schreibst du "seit 2019", vielleicht um Rashica da noch nicht erwähnen zu müssen, der deine ganze Aussage ins Wackeln bringt, aber Quaison, Niakhate und Mateta sind alle vor 2019 gewechselt.

    Und wenn die verbleibende Auflistung dann Rashica, Gumny und Vargas heißt, frag ich mich schon, wie du zu dem Schluss kommst, Bremen hätte merkbar schlechter aus diesen kleinen Ligen eingekauft. Gumny hat noch nicht eine Minute Bundesliga gespielt, weil am ersten Spieltag der Gigant Framberger den Vorzug erhielt. Und Vargas ist ganz gut, aber da braucht sich Rashica doch nicht vor verstecken.

    Es ist halt wirklich schwer, dann deine Gesamtaussage zu akzeptieren, wenn wirklich alle überprüfbaren Argumente falsch sind.

  8. #383
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    672
    Vorallem gab es diese kreativen Talente-Tansfers auch abgesehen von Rashica die letzten Jahre durchaus.
    Sargent günstig aus den USA geholt, bevor andere dran waren, Schmid aus Österreich (und nochmals zum Reifen da gelassen), jetzt Mina. Agu würde ich auch dazu zählen, denn 2. Bundesliga oder schwächere europäische Liga macht dann auch keinen eklatanten Unterschied.
    Wenn die nächsten Spiele ähnliche Aufstellungen kommen, würde ich eher kritisieren, dass man junge Talente zu wenig einsetzt!

  9. #384
    Avatar von DasAilton
    Registriert seit
    26.01.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von AlexanderSknouri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Twoust Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osterdeich1899 Beitrag anzeigen

    - Es sind 2 Spieler mit sofortigem Stammplatzpotential hinzugekommen (Chong, Erras), sowie einige Talente.
    Der Trainer und der Führungstab sind gleich geblieben. Denkt hier irgendwer ernsthaft, dass wir mit weniger Verletzungspech bei ansonsten gleichem Personal plötzlich 10. werden?
    Also lieber wieder Altstars holen wie letzte Saison? Ne, die Spieler die man sich aktuell in den Kader geholt hat ist schon der richtige Weg. Sehr jung, dennoch schon Erfahrung auf 2. Liga Niveau. Du wirst als Werder jetzt nicht die 25jährigen holen die sich schon in der 1. Liga bewiesen haben ... und dass auch das schief gehen kann hat man mit Selke ja erst bewiesen.
    Nein, von der Art der Spieler welche man jetzt im Kader hat kann ich Baumann keinen Vorwurf machen. Das größte Problem ist und bleibt, dass wir im Mittelfeld niemanden haben der den Ball haben will, den Ball fordern will und den Ball dann ins letzte Drittel weiterverarbeitet. Da ist Romano Schmid der einzige Spieler im gesamten Kader der das kann und der darf nicht mal auf der Bank sitzen.
    Rashica verkaufen und dann einen 6er (notfalls 8er) holen der das ausgleicht ist doch alternativlos? Ja da muss dann der 25jährige gestandene Spieler kommen, welcher sofort hilft. Und klar kann Rashica uns sehr helfen mit seiner individuellen Klasse, aber er ist in Anbetracht dessen welche Auswahl wir im Sturm haben, recht gut ersetzbar.
    Es muss doch was anderes geben als mittelmäßige Mitte 20 jährige 2. Liga Spieler. Man muss eben die Diamanten finden. In der holländischen, Schweizer, polnischen oder dänischen Liga. Generell in kleineren Ligen nach europäischen Talenten zwischen 19 und 23 Ausschau halten. Das sehe ich aktuell, aber auch in den Jahren zuvor nicht.

    Andere Klubs mit ähnlichem Budget machen das seit Jahren und sind relativ erfolgreich damit. Baumann traut sich das anscheinend nach dem Bejmo Fehlkauf nicht mehr. Für die Spieler aus skandinavischen Ligen würde ich aber auch gar nicht Summen über 1 Mio investieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese den Sprung schaffen ist deutlich geringer als die aus Polen, Schweiz und Niederlande/Belgien. Das liegt einfach daran, dass die Qualitäten der skandinavischen Ligen nochmal deutlich schlechter sind als Ekstraklasa, Pro League usw.

    Mal ein Talente aus diesen Nationen, die seit 2019 verpflichtet wurden und aktuell in der Bundesliga erfolgreich spielen und die wir bei Interesse wohl auch hätten kriegen können, weil die Ablöse sehr gering war: Vargas, Gumny , Ermedin Demirovic, Mateta, Quaison, Wamangituka, Niakhate usw.

    Sicher waren einige davon etwas teurer, aber diese Kohle hätte man im letzten Sommer gehabt, aber man hat lieber solche Summen in verletzungsanfällige Altstars wie Toprak oder Durchschnittskicker mittleren Alters wie Füllkrug, Bittencourt, Selke, Osako oder in überdurchschnittliche Spieler wie Klaassen ohne ähnlichen Wiederverkaufswert gesteckt. Man muss auch bedenken, dass die Spieler aus den kleinen Ligen deutlich weniger an Gehalt/Handgeld kosten als Bundesligaspieler bzw ältere Spieler, im besten Alter einen top Vertrag unterschreiben. Talente kriegen da erstmal schlechtere Verträge (siehe Rashica).

    Das ist also schon System von Baumann und einfach sinnlos. Diese Spieler werden mit Glück ansatzweise wieder ihre Ablösen einspielen und uns langfristig nicht durch hohe Millionenablösen voranbringen. Rashica ist da eines unsere wenigen Juwele aus den letzten Jahren. Andere Klubs haben davon reihenweise im Klub. Der Nachwuchs rettet uns da aktuell noch etwas den Allerwertesten. Aber auch das Scouting von Talenten muss im Profibereich sitzen.

    Danke und AMEN
    Schade das dass die Verantwortlichen nicht lesen!

  10. #385
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.744
    Zitat Zitat von FTeichert Beitrag anzeigen
    Vorallem gab es diese kreativen Talente-Tansfers auch abgesehen von Rashica die letzten Jahre durchaus.
    Sargent günstig aus den USA geholt, bevor andere dran waren, Schmid aus Österreich (und nochmals zum Reifen da gelassen), jetzt Mina. Agu würde ich auch dazu zählen, denn 2. Bundesliga oder schwächere europäische Liga macht dann auch keinen eklatanten Unterschied.
    Wenn die nächsten Spiele ähnliche Aufstellungen kommen, würde ich eher kritisieren, dass man junge Talente zu wenig einsetzt!
    Zumal gerne vergessen wird, dass die geforderte "Mehrwertspieler Strategie" vor nicht allzulanger Zeit grandios gescheitert ist und sich (kurzfristige) sportliche Besserung eher mit einer Mischung aus "reiferen" Spielern wie Kruse und Moisander plus veranlagten Spielern Anfang - Mitte 20 die bei Ankunft schon mehr oder weniger Bundesliganiveau hatten (August, Pavlenka, Klaassen) eingestellt hat. In solch einem Gerüst konnten dann Talente wie Rashica, Megge oder auch mit Abstrichen Friedl und Sargent weiterentwickeln.

  11. #386
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    „Wir wollen unverbraucht und mutig sein. Wir wollen zeigen, dass dieses Leben wieder da ist. Das soll man schon gegen Hertha sehen, und das wollen wir die gesamte Saison über ausstrahlen“, betonte Kohfeldt. „Wir sind unglaublich heiß darauf, jedem zu zeigen, für welchen Fußball wir stehen wollen.“


    War 4 Tage am Berg und hab mich von allen Nachrichtenseiten ferngehalten, heute dann die Wiederholung des Leckerbissens in voller Länge geschaut. Kann man von einem Sky Ticket-Abo zurücktreten?

  12. #387
    Avatar von seemail
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Zwischen Lübeck und Lauenburg
    Beiträge
    2.056
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Wir wollen unverbraucht und mutig sein. Wir wollen zeigen, dass dieses Leben wieder da ist. Das soll man schon gegen Hertha sehen, und das wollen wir die gesamte Saison über ausstrahlen“, betonte Kohfeldt. „Wir sind unglaublich heiß darauf, jedem zu zeigen, für welchen Fußball wir stehen wollen.“


    War 4 Tage am Berg und hab mich von allen Nachrichtenseiten ferngehalten, heute dann die Wiederholung des Leckerbissens in voller Länge geschaut. Kann man von einem Sky Ticket-Abo zurücktreten?
    Wow.
    Ich habe mal 1-2 Nächte über die Ernüchterung gegen Hertha geschlafen.
    Ist eigentlich immer eine gute Option.

    Aber diese Aussage holt einen ein, zeigt auf und ist dokumentierter Anspruch des Trainers, was er glaubt, der Mannschaft einbringen zu können.

    Nix davon ist eingetreten.
    FK: Mannschaft wehrt sich nicht.

    Ohne Worte.
    Meiner Meinung nach geht es nur noch um die Frage, wann er geht ... vermutlich sehr spät, um die Kurve zu kriegen.
    Ich habe keine Hoffnung mehr, dass er in der Lage ist, ein schlecht aufgestelltes Team (Danke FB) zu motivieren.

  13. #388
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    „Wir wollen unverbraucht und mutig sein. Wir wollen zeigen, dass dieses Leben wieder da ist. Das soll man schon gegen Hertha sehen, und das wollen wir die gesamte Saison über ausstrahlen“, betonte Kohfeldt. „Wir sind unglaublich heiß darauf, jedem zu zeigen, für welchen Fußball wir stehen wollen.“


    War 4 Tage am Berg und hab mich von allen Nachrichtenseiten ferngehalten, heute dann die Wiederholung des Leckerbissens in voller Länge geschaut. Kann man von einem Sky Ticket-Abo zurücktreten?
    Laut https://skyticket.sky.de/service/faq...ei-sky-ticket/ nicht. Aber Sky Ticket kannst du jederzeit kündigen.

  14. #389
    Avatar von AlexanderSknouri
    Registriert seit
    11.03.2020
    Ort
    20 Punkte bis Weihnachten
    Beiträge
    580
    Bei Mainz ist noch mehr Chaos als bei uns drin. Beierlorzer steht vor der Entlassung, genau so wie Schröder. Gestundetes Gehalt will der Verein nicht mehr zurückzahlen und die Kabine steht lieber hinter dem aussortierten Szalai und nicht hinter Trainer und SpoDi. Da gibts wenigstens etwas Hoffnung, dass man 2-3 Klubs hinter sich lassen kann, wenn das da so weitergeht. Mainz hatte ich eigentlich nicht mal auf dem Zettel.

  15. #390
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Zitat Zitat von AlexanderSknouri Beitrag anzeigen
    Bei Mainz ist noch mehr Chaos als bei uns drin. Beierlorzer steht vor der Entlassung, genau so wie Schröder. Gestundetes Gehalt will der Verein nicht mehr zurückzahlen und die Kabine steht lieber hinter dem aussortierten Szalai und nicht hinter Trainer und SpoDi. Da gibts wenigstens etwas Hoffnung, dass man 2-3 Klubs hinter sich lassen kann, wenn das da so weitergeht. Mainz hatte ich eigentlich nicht mal auf dem Zettel.
    Relegation 2021 here we come.

    Info-Service:

    Die Relegationsspiele zur Bundesliga sind für 26. und 29. Mai geplant.
    Geändert von HeMan (24.09.2020 um 12:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •