Seite 12 von 519 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 7779

Thema: Klassenerhalt 2021

  1. #166
    Avatar von NOLU
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    2.848
    Mit den Neuzugängen Toprak, Lücke, Möhwald, Erras und dem ganzen Haufen Junger Wilder haben wir uns schon bedeutend verändert. Kredit aufnehmen, Rashica behalten und ich würde uns im gesicherten Mittelfeld sehen, mit Tendenz nach oben.

  2. #167

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.623
    Zitat Zitat von NOLU Beitrag anzeigen
    Mit den Neuzugängen Toprak, Lücke, Möhwald, Erras und dem ganzen Haufen Junger Wilder haben wir uns schon bedeutend verändert. Kredit aufnehmen, Rashica behalten und ich würde uns im gesicherten Mittelfeld sehen, mit Tendenz nach oben.
    Mit Rashica, Chong und dem neuen 6er plus den jungen Wilden sehe ich uns deutlich entfernt vom Abstieg. Ich bin aber diesbezüglich allgemein eher optimistisch gestimmt und hoffe, dass mein Bauchgefühl recht behält. Ich gehe nämlich davon aus, dass wir bis zum Bayern Spiel mindestens auf einem EL Platz stehen.

  3. #168
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NOLU Beitrag anzeigen
    Mit den Neuzugängen Toprak, Lücke, Möhwald, Erras und dem ganzen Haufen Junger Wilder haben wir uns schon bedeutend verändert. Kredit aufnehmen, Rashica behalten und ich würde uns im gesicherten Mittelfeld sehen, mit Tendenz nach oben.
    Mit Rashica, Chong und dem neuen 6er plus den jungen Wilden sehe ich uns deutlich entfernt vom Abstieg. Ich bin aber diesbezüglich allgemein eher optimistisch gestimmt und hoffe, dass mein Bauchgefühl recht behält. Ich gehe nämlich davon aus, dass wir bis zum Bayern Spiel mindestens auf einem EL Platz stehen.
    Und dann mit einem Sieg an den Bayern vorbeiziehen.
    Geld schiesst keine Tore

  4. #169
    Avatar von emefer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Back in Barça-Land
    Beiträge
    1.152
    Ich habe für diese Saison auch ein wesentlich besseres Gefühl.
    Anyone who is not confused is not fully informed.

  5. #170

    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    375
    Es ist noch viel zu früh, um seriös einschätzen zu wollen, wo Werder sich am Ende platzieren kann. Weder Werders Kader, noch die der Konkurrenz, stehen insofern fest, als dass man bewerten könnte, wer sich wie gut verstärkt hat.
    Wenn mich jemand heute fragt, wo ich Werder diese Saison sehe, dann würde ich sagen im letzten Drittel. Wenn es gut läuft, erreichen wir Platz zehn, wenn es normal läuft, Platz zwölf bis 14, und wenn es schlecht läuft, stehen wir wieder bis zum Kinn im Matsch.

  6. #171
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Zitat Zitat von emefer Beitrag anzeigen
    Ich habe für diese Saison auch ein wesentlich besseres Gefühl.
    Ein besseres Gefühl als du um die gleiche Zeit letztes Jahr hattest?

  7. #172
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von emefer Beitrag anzeigen
    Ich habe für diese Saison auch ein wesentlich besseres Gefühl.
    Ein besseres Gefühl als du um die gleiche Zeit letztes Jahr hattest?
    Zumindest ich nicht. Heute vor einem Jahr hatte ich ein wirklich gutes Gefühl und hatte auf die EL gehofft.

    Ich habe jetzt aber immerhin ein so gutes Gefühl, dass ich glaube, dass wir erneut den Klassenerhalt schaffen werden.

  8. #173
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Halte es da mit Morgan Freeman:

    https://www.youtube.com/watch?v=QnjrClaWdT0

    Stelle mich auf Abstiegskampf von Spieltag 1 bis mindestens 33 ein und habe die Hoffnung, dass wir uns jemals wieder in der oberen Tabellenhälfte etablieren ad acta gelegt.


  9. #174
    Avatar von emefer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Back in Barça-Land
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von emefer Beitrag anzeigen
    Ich habe für diese Saison auch ein wesentlich besseres Gefühl.
    Ein besseres Gefühl als du um die gleiche Zeit letztes Jahr hattest?
    Ein besseres Gefühl als ich vor Beginn der letzten paar Spielzeiten hatte.
    Anyone who is not confused is not fully informed.

  10. #175

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Ja, so sehe ich das auch. Vom ersten Spieltag an, mit dem Rücken zur Wand und wenn das Prinzip Hoffnung zu keimen beginnt, dann lasse ich es sich widerstandslos in meinen Gedanken austoben, seufze ein wenig, mache weiter und flüstere: "Nur der SVW!"
    Aufstehen gegen Rassismus!

  11. #176
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Nachdem in der letzten Saison bei Werder wirklich alles schief gegangen ist, was überhaupt schief gehen konnte und man trotzdem nicht abgestiegen ist, mache ich mir keine Sorgen, dass es diese Saison auf einmal schief gehen könnte.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  12. #177

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Nachdem in der letzten Saison bei Werder wirklich alles schief gegangen ist, was überhaupt schief gehen konnte und man trotzdem nicht abgestiegen ist, mache ich mir keine Sorgen, dass es diese Saison auf einmal schief gehen könnte.


    Absteigen werden wir nicht

  13. #178

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Nachdem in der letzten Saison bei Werder wirklich alles schief gegangen ist, was überhaupt schief gehen konnte und man trotzdem nicht abgestiegen ist, mache ich mir keine Sorgen, dass es diese Saison auf einmal schief gehen könnte.
    Man darf auch nicht vergessen, dass man auch einiges an Glück hatte. Die Corona Pause kam Weder entgegen, Union am letzten Spieltag und Norman Theuerkauf hat die Relegation entschieden.

    In der nächsten Saison ist Abstiegskampf angesagt. Alles andere illusorisch. Vogt ist weg, Rashica wird gehen evtl noch der ein oder andere Leistungsträger. Individuell wird Werder erstmal nicht besser besetzt sein als in der letzten Saison. Eher im Gegenteil.

  14. #179
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.057
    Zitat Zitat von Luckybox10 Beitrag anzeigen

    In der nächsten Saison ist Abstiegskampf angesagt. Alles andere illusorisch. Vogt ist weg, Rashica wird gehen evtl noch der ein oder andere Leistungsträger. Individuell wird Werder erstmal nicht besser besetzt sein als in der letzten Saison. Eher im Gegenteil.
    Nein. Man verliert Rashica und hat bisher einen Haufen nich wirklich wichtige Akteure verloren. Qualität wird kommen und ich gehe sehr stark von sehr guter Qualität aus. Finanziell steht Werder längst nicht so beschissen da wie andere Bundesligavereine. Vogt war zu Anfang der Rückrunde ein wichtiger Spieler...sein Anteil am Klassenerhalt flachte aber immer mehr ab. Ich gehe noch von 3 neuen Spielern aus, die uns sofort helfen werden. Der Kader war längst nicht so schlecht um auf Platz 16 zu landen. Ich denke man kann zwischen 10 und 12 landen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  15. #180

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Luckybox10 Beitrag anzeigen

    In der nächsten Saison ist Abstiegskampf angesagt. Alles andere illusorisch. Vogt ist weg, Rashica wird gehen evtl noch der ein oder andere Leistungsträger. Individuell wird Werder erstmal nicht besser besetzt sein als in der letzten Saison. Eher im Gegenteil.
    Nein. Man verliert Rashica und hat bisher einen Haufen nich wirklich wichtige Akteure verloren. Qualität wird kommen und ich gehe sehr stark von sehr guter Qualität aus. Finanziell steht Werder längst nicht so beschissen da wie andere Bundesligavereine. Vogt war zu Anfang der Rückrunde ein wichtiger Spieler...sein Anteil am Klassenerhalt flachte aber immer mehr ab. Ich gehe noch von 3 neuen Spielern aus, die uns sofort helfen werden. Der Kader war längst nicht so schlecht um auf Platz 16 zu landen. Ich denke man kann zwischen 10 und 12 landen.
    Bei den neuen Spielern die bisher gekommen sind kann in keinster Weise einschätzen ob sie das Format für die Bundesliga haben. Erras hat nicht die Qualität wie Vogt. Woher sollen Neuzugänge mit Qualität kommen? Das Geld ist nicht vorhanden.
    Ich hebe warnend den Zeigefinger. Werdes Kader wird hier oft überschätzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •