Seite 179 von 519 ErsteErste ... 129 159 169 178179180189 199 229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 7779

Thema: Klassenerhalt 2021

  1. #2671
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.240
    Top Spieltag bisher

  2. #2672

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Jetzt noch ein Unentschieden von Mainz gegen die Puppenkiste bitte!

  3. #2673

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.938
    Wenn wir 4 Punkte aus den Spielen gegen Bielefeld/Köln mitnehmen, ist die Sache wohl durch.. Hätte nicht gedacht, dass die Saison so "ruhig" ablaufen könnte.

  4. #2674
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.480
    Naja ich denke 9 Punkte sollten wir schon noch zusammenkratzen, um wirklich sicher zu sein. Aber dafür reichen ja auch zwei Siege und drei Remis. Sofern wir nicht einbrechen packen wir das relativ komfortabel

  5. #2675
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Naja ich denke 9 Punkte sollten wir schon noch zusammenkratzen, um wirklich sicher zu sein. Aber dafür reichen ja auch zwei Siege und drei Remis. Sofern wir nicht einbrechen packen wir das relativ komfortabel
    Ja. Man wird wohl zwischen 30 und 35 Punkte für Platz 15 benötigen - sicher weiß man es ja erst nach dem 34. Spieltag.

  6. #2676
    Avatar von Josc
    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Wenn wir 4 Punkte aus den Spielen gegen Bielefeld/Köln mitnehmen, ist die Sache wohl durch.. Hätte nicht gedacht, dass die Saison so "ruhig" ablaufen könnte.
    4-6 Punkte gegen Bielefeld und Köln müssten es schon sein. Danach kommen die Spiele gegen Bayern, WOB, Stuttgart, Red Bull und den BVB. Das waren in der Hinrunde 5 Niederlagen. Wenn es wieder 0 Punkte aus den Spielen gibt, dann wird die Saison nicht so ruhig ablaufen...

  7. #2677
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Josc Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Wenn wir 4 Punkte aus den Spielen gegen Bielefeld/Köln mitnehmen, ist die Sache wohl durch.. Hätte nicht gedacht, dass die Saison so "ruhig" ablaufen könnte.
    4-6 Punkte gegen Bielefeld und Köln müssten es schon sein. Danach kommen die Spiele gegen Bayern, WOB, Stuttgart, Red Bull und den BVB. Das waren in der Hinrunde 5 Niederlagen.
    Fake News!

  8. #2678
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Wenn man gegen Bielefeld gewinnt ist das Ding durch. Ja, das sollte man so nicht kommunizieren, aber man wird dann ja nicht alles verlieren danach.
    "Jahre voller Frust"

  9. #2679

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Wenn man gegen Bielefeld gewinnt ist das Ding durch. Ja, das sollte man so nicht kommunizieren, aber man wird dann ja nicht alles verlieren danach.
    Nur Bielelfeld reicht noch nicht, wenn man gegen Bielefeld und Köln 6 Punkte holt sollte der Drops aber gelutscht sein. In diese beiden Spiele muss man alles rein hauen, dann kann man den Rest in Ruhe angehen. Wobei Ruhe natürlich nicht bedeutet, dass man es dann locker angehen lässt, aber ganz unten rein rutschen würden wir dann mMn. nicht mehr.

  10. #2680
    Avatar von heaaat
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    894
    Ich denke unser Risiko abzugsteigen ist aktuell bei kleiner 5%. Wir spielen einfach zu konstant und lassen uns nicht durch einzelne Rückschläge aus dem Konzept bringen. Das ist natürlich auch ein Verdienst der häufig todgesagten Verantwortlichen. Ich hätte Kohfeldt schon vor über einem Jahr rausgeschmissen. Aber man muss zugeben, dass es zwischendurch immer wieder "Hochs" gibt und wenn er sich selber noch weiter verbessert können auch wieder bessere Zeiten für Werder drin sein.

  11. #2681
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.757
    Zitat Zitat von heaaat Beitrag anzeigen
    Ich denke unser Risiko abzugsteigen ist aktuell bei kleiner 5%. Wir spielen einfach zu konstant und lassen uns nicht durch einzelne Rückschläge aus dem Konzept bringen. Das ist natürlich auch ein Verdienst der häufig todgesagten Verantwortlichen. Ich hätte Kohfeldt schon vor über einem Jahr rausgeschmissen. Aber man muss zugeben, dass es zwischendurch immer wieder "Hochs" gibt und wenn er sich selber noch weiter verbessert können auch wieder bessere Zeiten für Werder drin sein.
    Hast Du da mal eine Berechnungsformel zu? Ich komme nämlich immer auf 7%!
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  12. #2682
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Ihr seid mir so Experten! LOL! Das sieht doch jeder mit auch nur ein bisschen Fußballsachverstand, dass es momentan noch bei 5,85% liegt.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #2683
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.966
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ihr seid mir so Experten! LOL! Das sieht doch jeder mit auch nur ein bisschen Fußballsachverstand, dass es momentan noch bei 5,85% liegt.
    https://projects.fivethirtyeight.com...ns/bundesliga/

    5-6%

  14. #2684
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    vor Hoffenheim und Frankfurt hätte ich gesagt 3 Punkte wären super - Wunsch erledigt, also alles gut... das es in der Verteilung genau andersrum gekommen ist als ich es vermutet hätte ist mir völlig egal denn gegen wen die 3 Punkte eingefahren werden ist erstmal nicht wichtig - Hauptsache sie sind auf unserem Konto... und so ein Sieg gegen die Überflieger in 2021 hat unterm Strich doch nen schönen Beigeschmack und hat das Wochenende mal so richtig versüßt weil er schon Freitag Abend war und man sich ruhig zurücklehnen konnte... die Ergebnisse gestern liefen dann ja auch noch alle in unsere Richtung was wir auch nicht allzu oft haben... was will man mehr

    nun bin ich aber heiß wie Frittenfett auf die nächsten 3 Spiele!
    man könnte sich in den nächsten nicht mal 2 Wochen einen richtigen Meilenstein legen womit man quasi schon fast durch wäre und das Pokalfinale erschnuppern könnte...
    das wäre so schön wenn sie das umgesetzt bekommen!
    mir alleine fehlt noch ein wenig der Glaube daran aber ich will das einfach mal erleben wieder richtig abfeiern zu können.. es sind ja "nur" 3 Spiele - also bitte machen Werder!

  15. #2685

    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    90
    Rechne ich richtig? Siege in Köln und Bielefeld und danach die Bayern daheim könnten uns auf 35p boosten?
    Wohl besser ich rechne lieber mit Werder...
    Prost!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •