Seite 445 von 519 ErsteErste ... 395 425 435 444445446455 465 495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.661 bis 6.675 von 7779

Thema: Klassenerhalt 2021

  1. #6661
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    915
    Es gibt viele Szenarien um 'sicher' auf Platz 16 zu stehen. Dafür bedarf es 0-4 Punkte. Bange machen gilt nicht. Hoffen wir das Beste und sind bereit für das Schlimmste.
    +++ Fußball +++ Bremen +++ Alkohol +++

  2. #6662
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.873
    Wäre halt schön, vor dem letzten Spieltag schon sicher zu sein. Also bitte Köln maximal einen Punkt gegen die Hertha und Bielefeld gegen Hoffenheim verlieren. wir schlagen Augsburg und alles ist in Butter.

  3. #6663
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Wäre halt schön, vor dem letzten Spieltag schon sicher zu sein. Also bitte Köln maximal einen Punkt gegen die Hertha und Bielefeld gegen Hoffenheim verlieren. wir schlagen Augsburg und alles ist in Butter.
    Laut Buchmachern hat diese Kombination eine Wahrscheinlichkeit von rund 10 Prozent (dabei ist der Werder-Sieg übrigens das unwahrscheinlichste Ereignis, gefolgt von Bielefeld-Niederlage, gefolgt von Punktverlust Köln).

  4. #6664
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    915
    Also haben wir eine Chance, entspannt wie jedes Jahr ins Saisonfinale zu gehen!
    +++ Fußball +++ Bremen +++ Alkohol +++

  5. #6665
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von Will Helm Beitrag anzeigen
    Also haben wir eine Chance, entspannt wie jedes Jahr ins Saisonfinale zu gehen!
    Ich bin ja schon dann froh, wenn wir am letzten Spieltag nicht erneut auf ein gutes Ergebnis eines anderen Spiels angewiesen sind, um den direkten Abstieg zu vermeiden. Mit Relegation habe ich mich dagegen fast schon abgefunden.

  6. #6666
    Avatar von Eisbaerchen
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Bei München
    Beiträge
    245
    Ich bin aufgrund der letzten beiden Spiele ein wenig weniger pessimistisch. Aber Augsburg wird - wie immer - richtig eklig sein und spielen. Ich hoffe nur, dass man da mit fairen Mitteln dagegen hält.
    Und dann müssen wir aufgrund der derzeitigen Offensiv-Power darauf hoffen, dass man da vorne irgendwie einen rein murmelt...
    Mein Herz muss nicht wie letztes Jahr bis auf das Äußerste belastet werden. Werder kostet mich echt Lebensjahre...
    Werder ist eine Herzensangelegenheit und kein Kleidungsstück, dass man ablegt, wenn es einem nicht mehr passt!
    (Clemens Fritz)

  7. #6667
    Avatar von AlexanderSknouri
    Registriert seit
    11.03.2020
    Ort
    20 Punkte bis Weihnachten
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Wir können auch die Papagei-Trikots rausholen und Bittencourt als Micoud ausgeben. Vielleicht hilft der Schock ja, um Augsburg zu überrumpeln.
    Man muss auch mal in Kontext setzen das wir das Hinspiel spät aber verdient mit 2:0 gewonnen haben.
    Verdient gewonnen? Das war ein grottiges Spiel von beiden Mannschaften und alles lief sprach auf ein 0:0 hinaus siehe Spieldaten. Man hat den Lucky Punch durch zwei Fehler von den Außenverteidigern geschafft. Theo und Agu hatten da auch einen Sahnetag. Ich rechne diesmal mit einem Sieg der Augsburger. Was die unter Weinzierl gegen den VfB gespielt haben, war schon ansprechender Offensivfußball. Völliger Unterschied zu Kohfeldts Mauertaktik oder der von Heiko Herrlich davor bei Augsburg

  8. #6668
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Ich frage mich, ob ihr ein anderes Spiel gesehen habt. Augsburg hat einfach all in Offensive gespielt, lange hohe Bälle auf Niederlechner. Wenn das nicht der Fall war, hat sich Stuttgart zurück gezogen und auf Konter gelauert. Das Spiel hat über vieles hinweg getäuscht aber keineswegs davon, dass Augsburg gut war.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  9. #6669
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob ihr ein anderes Spiel gesehen habt. Augsburg hat einfach all in Offensive gespielt, lange hohe Bälle auf Niederlechner. Wenn das nicht der Fall war, hat sich Stuttgart zurück gezogen und auf Konter gelauert. Das Spiel hat über vieles hinweg getäuscht aber keineswegs davon, dass Augsburg gut war.
    Ich glaube trotzdem dass wir nichts dort holen . Die reissen sich mindestens den Arsch so auf wie wir . Glaub eher an Punkte gegen Gladbach. Ich seh den Niederlechner jetzt schon netzen .

  10. #6670
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.926
    Augsburg ist genauso kackenschlecht wie wir. Klassisches 50:50-Spiel.

  11. #6671
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Wir können auch die Papagei-Trikots rausholen und Bittencourt als Micoud ausgeben. Vielleicht hilft der Schock ja, um Augsburg zu überrumpeln.
    Augsburg war damals doch noch gar nicht in der ersten Liga, die wissen nichts von Micoud.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #6672
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Wir können auch die Papagei-Trikots rausholen und Bittencourt als Micoud ausgeben. Vielleicht hilft der Schock ja, um Augsburg zu überrumpeln.
    Augsburg war damals doch noch gar nicht in der ersten Liga, die wissen nichts von Micoud.
    Die haben im Grunde genauso wie Mainz auch gar nix da verloren .

  13. #6673
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Augsburg ist genauso kackenschlecht wie wir. Klassisches 50:50-Spiel.
    Wer soll denn bei uns so viele Tore schiessen?

  14. #6674
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Gegen Augsburg gibts nix zu holen, aber gegen Gladbach ist was drin? Witzig. Ziemlich merkwürdige Denkweise. Augsburg liegt uns seit einigen Jahren. Gladbach hingegen ist Angstgegner pur. Kann mich gar nicht mehr an den letzten Sieg gegen die in einem Bundesligaspiel erinnern. Gefühlt kriegen wir von denen besonders im eigenen Stadion regelmäßig auf die Nüsse. Nein, wenn wir auf Punkte gegen Gladbach angewiesen sind, um die Klasse zu halten, sehe ich schwarz.

  15. #6675
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Kann mich gar nicht mehr an den letzten Sieg gegen die in einem Bundesligaspiel erinnern.
    2015 haben wir sie sogar zweimal geschlagen! Erst daheim 2:1 am dritten Bundesligaspieltag, dann auswärts im Pokal-Achtelfinale im Dezember 4:3.
    Also nur 10 Spiele sieglos.

    https://www.fussballdaten.de/vereine...bremen/spiele/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •