Seite 494 von 494 ErsteErste ... 444 474 484 493494
Ergebnis 7.396 bis 7.402 von 7402

Thema: Klassenerhalt 2021

Zitat Zitat von AlexanderSknouri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Köln hat übrigens einen Antrag gestellt, dass 500 Zuschauer zugelassen werden. Aktuell hat Köln allerdings eine Inzidenz von über 100. Keine Ahnung, ob es da Chancen gibt.

Kann Bremen sowas auch beantragen? Inzidenz liegt aktuell in Bremen bei 61,5 .

Ich könnte mir vorstellen, dass bei einer Relegation tatsächlich ein paar Zuschauer wieder bei sein könnten.
    Das ganze ist sowieso eine Farce. Die kompletten Zuschauerverbote und nicht mal 20% Teilzulassung ist eine reine Symbolpolitik, da es im Freien ist und es sinnvolle Hygienekonzepte gibt. Deswegen bezweifle ich, dass es diese Saison überhaupt nochmal zu Teilöffnungen kommt. Weder in Köln noch in Bremen
    In Berlin können schon 2000 Fans zum Union Spiel

Hansa Rostock spielt übrigens wahrscheinlich vor 7500 Zuschauern, da ist die Inzidenz auch nicht deutlich geringer als in Bremen.

Zitat Zitat von werderbremenauswärts Beitrag anzeigen
    Hansa Rostock spielt übrigens wahrscheinlich vor 7500 Zuschauern, da ist die Inzidenz auch nicht deutlich geringer als in Bremen.
    Also Bremen könnte sicher paar zulassen. Vllt wollen Baumann und Co. aber paar Plakate/Aktionen gegen sie verhindern.

Bei nem Abstieg gebe es sicher paar "Baumann raus" Rufe
    Geändert von jaythedipper (Gestern um 18:21 Uhr)

Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AlexanderSknouri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Köln hat übrigens einen Antrag gestellt, dass 500 Zuschauer zugelassen werden. Aktuell hat Köln allerdings eine Inzidenz von über 100. Keine Ahnung, ob es da Chancen gibt.

Kann Bremen sowas auch beantragen? Inzidenz liegt aktuell in Bremen bei 61,5 .

Ich könnte mir vorstellen, dass bei einer Relegation tatsächlich ein paar Zuschauer wieder bei sein könnten.
    Das ganze ist sowieso eine Farce. Die kompletten Zuschauerverbote und nicht mal 20% Teilzulassung ist eine reine Symbolpolitik, da es im Freien ist und es sinnvolle Hygienekonzepte gibt. Deswegen bezweifle ich, dass es diese Saison überhaupt nochmal zu Teilöffnungen kommt. Weder in Köln noch in Bremen
    In Berlin können schon 2000 Fans zum Union Spiel
    Finde ich gut.

Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werderbremenauswärts Beitrag anzeigen
    Also Bremen könnte sicher paar zulassen. Vllt wollen Baumann und Co. aber paar Plakate/Aktionen gegen sie verhindern.

Bei nem Abstieg gebe es sicher paar "Baumann raus" Rufe
    Es wurde wohl vorgefühlt ob was geht.
    https://twitter.com/bild_werder/stat...633153539?s=21

Ich gehe aber davon aus, dass es zumindest eine Art Busempfang o.ä. geben wird.

Es ist einfach saudumm, dass wir nicht wenigstens Unentschieden gespielt haben. Dann hätte ein Punkt eventuell zum Klassenerhalt gereicht.

Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Es ist einfach saudumm, dass wir nicht wenigstens Unentschieden gespielt haben. Dann hätte ein Punkt eventuell zum Klassenerhalt gereicht.
    Ja am Ende hilft jeder Punkt.