Seite 450 von 519 ErsteErste ... 400 430 440 449450451460 470 500 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.736 bis 6.750 von 7779

Thema: Klassenerhalt 2021

  1. #6736
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.487
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Bremen hat doch im Grunde nur den Stadtkern (Altstadt, Schlachte etc.). Die ganzen Stadteile sind jetzt nicht der Brüller
    Hä? Gerade die Stadtteile mit Gründerzeit Architektur (Bremer Häuser) sind doch das, was Bremen schön macht. Die Innenstadt ist, abgesehen von einem ganz kleinen Kern, eher nicht so schön.

  2. #6737
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    Bei den Vorzeichen wird Hertha-Schalke ein 0:0.

  3. #6738
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.605
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen

    Setze kein Geld mehr auf Fussballwetten. Zu viele "Überraschungen"
    In manchen Spielen ist ja sogar (gemäß Wettquoten) eine Überraschung garantiert.
    Menschen sind Menschen. Menschen kaufen bei Amazon.

    Bitte immer mindestens 3 Zitatebenen produzieren.

  4. #6739
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PetriP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Ich tippe btw nicht auf einen Sieg der Hertha heute auf Schalke
    Sieben Corona ausfälle bei Schalke. ;D
    Kein Leistungsträger ist betroffen.
    Na das nennt man dann wohl Glück im Unglück - sofern Schalke nicht trotzdem verliert...
    Sind die Spieler bekannt, oder sollte das ein Scherz sein, weil Schalke keine Leistungsträger hat?
    Social Distortion

  5. #6740
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PetriP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Ich tippe btw nicht auf einen Sieg der Hertha heute auf Schalke
    Sieben Corona ausfälle bei Schalke. ;D
    Kein Leistungsträger ist betroffen.
    Na das nennt man dann wohl Glück im Unglück - sofern Schalke nicht trotzdem verliert...
    Sind die Spieler bekannt, oder sollte das ein Scherz sein, weil Schalke keine Leistungsträger hat?
    Ich habe einfach der Info von PetriP vertraut. Aber vermutlich hat er es wirklich als Scherz gemeint...

  6. #6741

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.925
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mabo Beitrag anzeigen
    7 Schalke Spieler in Quarantäne, fallen damit gegen Hertha und Köln aus (zusätzlich zu den anderen Verletzten).
    @aiskalt: Glaubst du immer noch daran?
    Wenn dem so wäre, würde ich es tatsächlich nicht verstehen... es glaubt doch wohl keiner, dass z Bsp Bayern-Leipzig mit 7 Bayern-Spielern in Quarantäne stattgefunden hätte?
    Offensichtlicher kann man den Wettbewerb ja nun nicht verzerren...

  7. #6742

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.354
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Bremen hat doch im Grunde nur den Stadtkern (Altstadt, Schlachte etc.). Die ganzen Stadteile sind jetzt nicht der Brüller

    Aber vermutlich ist das wieder Klassiker: Man findet meist das schöner, was man nicht kennt.

    Es soll ja auch Leute geben, welche die Nordsee schöner finden als das Mittelmeer Das kann ich ja auch so gar nicht nachvollziehen. Aber vermutlich auch, weil ich die Nordsee ständig sehe.
    Wie kann man die Nordsee ständig sehen? Immer wenn ich da bin, ist sie weg...

  8. #6743

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Bremen hat doch im Grunde nur den Stadtkern (Altstadt, Schlachte etc.). Die ganzen Stadteile sind jetzt nicht der Brüller

    Aber vermutlich ist das wieder Klassiker: Man findet meist das schöner, was man nicht kennt.

    Es soll ja auch Leute geben, welche die Nordsee schöner finden als das Mittelmeer Das kann ich ja auch so gar nicht nachvollziehen. Aber vermutlich auch, weil ich die Nordsee ständig sehe.
    Wie kann man die Nordsee ständig sehen? Immer wenn ich da bin, ist sie weg...
    Dann musst du vorher in den Tidenkalender gucken.

  9. #6744
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Bremen hat doch im Grunde nur den Stadtkern (Altstadt, Schlachte etc.). Die ganzen Stadteile sind jetzt nicht der Brüller

    Aber vermutlich ist das wieder Klassiker: Man findet meist das schöner, was man nicht kennt.

    Es soll ja auch Leute geben, welche die Nordsee schöner finden als das Mittelmeer Das kann ich ja auch so gar nicht nachvollziehen. Aber vermutlich auch, weil ich die Nordsee ständig sehe.
    Die ersten beiden Absätze sind ein Widerspruch par excellence. Aber mit der Nordsee hast du Recht, wirklich schön ist die nicht, zumindest nicht vom Deich aus.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #6745

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Hertha wird heute einen großen Schritt für den Klassenerhalt machen. Man kann nur beten, dass sie Samstag auch gegen Köln gewinnen. Sollte Köln dort punkten sieht es düster für uns aus, denn die Domstädter haben noch den glorreichen S04 vor sich am letzten Spieltag.

  11. #6746
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Hertha wird heute einen großen Schritt für den Klassenerhalt machen. Man kann nur beten, dass sie Samstag auch gegen Köln gewinnen. Sollte Köln dort punkten sieht es düster für uns aus, denn die Domstädter haben noch den glorreichen S04 vor sich am letzten Spieltag.
    Jo virtuell sind die quasi 1 Punkt vor Werder

  12. #6747
    Avatar von AlexanderSknouri
    Registriert seit
    11.03.2020
    Ort
    20 Punkte bis Weihnachten
    Beiträge
    572
    Bei Hertha liest es sich fast so als würden sie heute "abschenken" auch wenn das schwer gegen Schalke ist und den vollen Fokus auf Köln haben. Da werden einige Spieler geschont oder sind angeschlagen, die in einem wichtigeren Spiel sicher gespielt hätten. Dazu passt die Aussage von Dardai, dass man mit einem Punkt zufrieden wäre. Deswegen ist es eigentlich egal wie die heute spielen. Die legen den Fokus auf das Köln Spiel unabhängig vom Ausgang heute, damit die sicher hinter ihnen bleiben. Das ist für uns eine gute Nachricht

  13. #6748
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von AlexanderSknouri Beitrag anzeigen
    Bei Hertha liest es sich fast so als würden sie heute "abschenken" auch wenn das schwer gegen Schalke ist und den vollen Fokus auf Köln haben. Da werden einige Spieler geschont oder sind angeschlagen, die in einem wichtigeren Spiel sicher gespielt hätten. Dazu passt die Aussage von Dardai, dass man mit einem Punkt zufrieden wäre. Deswegen ist es eigentlich egal wie die heute spielen. Die legen den Fokus auf das Köln Spiel unabhängig vom Ausgang heute, damit die sicher hinter ihnen bleiben. Das ist für uns eine gute Nachricht
    Ich glaube, du interpretierst das alles falsch. Hertha schenkt das Spiel heute ganz sicher nicht ab. Wenn man Spieler schon, dann deshalb, weil Schalke der wesentlich schwächere Gegner ist und man in drei Tagen schon das nächste Spiel hat. Natürlich könnte das aber nach hinten losgehen, wollen wir es hoffen.

  14. #6749
    Avatar von AlexanderSknouri
    Registriert seit
    11.03.2020
    Ort
    20 Punkte bis Weihnachten
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AlexanderSknouri Beitrag anzeigen
    Bei Hertha liest es sich fast so als würden sie heute "abschenken" auch wenn das schwer gegen Schalke ist und den vollen Fokus auf Köln haben. Da werden einige Spieler geschont oder sind angeschlagen, die in einem wichtigeren Spiel sicher gespielt hätten. Dazu passt die Aussage von Dardai, dass man mit einem Punkt zufrieden wäre. Deswegen ist es eigentlich egal wie die heute spielen. Die legen den Fokus auf das Köln Spiel unabhängig vom Ausgang heute, damit die sicher hinter ihnen bleiben. Das ist für uns eine gute Nachricht
    Ich glaube, du interpretierst das alles falsch. Hertha schenkt das Spiel heute ganz sicher nicht ab. Wenn man Spieler schon, dann deshalb, weil Schalke der wesentlich schwächere Gegner ist und man in drei Tagen schon das nächste Spiel hat. Natürlich könnte das aber nach hinten losgehen, wollen wir es hoffen.
    Nein. Ich glaube dass die das selbst im Abschenk Modus nicht verlieren können und im Normalfall auch gewinnen, aber denen ist offensichtlich das Köln Spiel wichtiger als das Spiel gegen Schalke, weil das ein 6-Punktespiel ist. Schalke ist für die Bonus wie das Freiburg Spiel. Da haben sie auch schon eher ihre B Elf aufgestellt und trotzdem deutlich gewonnen.

    Hoffnungen, dass Hertha hinter uns bleibt, sind rosarot, aber wir können zumindest darauf bauen, dass Hertha das Spiel gegen Köln ernst genug nimmt.
    Geändert von AlexanderSknouri (12.05.2021 um 14:59 Uhr)

  15. #6750
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von AlexanderSknouri Beitrag anzeigen
    aber denen ist offensichtlich das Köln Spiel wichtiger als das Spiel gegen Schalke, weil das ein 6-Punktespiel ist.
    Das ist es aber nur dann, wenn Hertha heute nicht gewinnt. Wenn sie gewinnen, werden mit hoher Wahrscheinlichkeit schon die 34 Punkte für mindestens Platz 15 reichen. Allerhöchstens benötigen sie dann aus den letzten beiden Spielen insgesamt noch 1 Punkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •