Seite 325 von 519 ErsteErste ... 275 305 315 324325326335 345 375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.875 von 7779

Thema: Klassenerhalt 2021

  1. #4861
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Osterdeich1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Das sind dann die 2 geklauten Punkte gegen Köln und jetzt der geklaute Punkt gegen Mainz, die dann im Endeffekt den Abstieg besiegeln
    Zieh mal das Bielefeldhinspiel ab (nicht gegebener Ausgleich von Bielefeld, 2 Punkte).
    Dann relativiert sich das ein wenig. Man braucht nach so einer zweiten Halbzeit ohne Torchance ohnehin nicht auf den Schiedsrichter verweisen und sollte mal bei sich selbst anfangen.
    Bei allem Frust und aller Berechtigten Kritik an Baumann, Kohfeldt, den Spieler und Co: der Verweis aufs Bielefeld Spiel ist doch wirklich Unsinn. Das vermeintliche 1-1 abzupfeifen war doch niemals eine Fehlentscheidung. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass man das Gegentor in Köln anerkennen kann. Heute wiederum war das eine glasklare und mit unerklärliche Fehl-, ja sogar Skandalentscheidung. Und das in so einem wichtigen Spiel!

    Was aber nichts daran ändert - und da sind wir dann einer Meinung - dass wir es heute einfach nicht verdient haben, zu punkten. Das war schwach und weitestgehend hilflos.

    Für diesen eines Erstligisten unwürdigen Kaders muss Baumann gehen. An Kohfeldt habe ich ja lange auf Grund eben dieses schwachen Kaders festhalten wollen. Aber nun sollte er auch gehen. Die Mannschaft liegt am Boden und ohne Trainerwechseleffekt (mit etwas Glück reicht es ja schon, wenn der nur ein Spiel lang anhält) könnte es sogar direkt runtergehen. Ich würde - no joke - Schaaf oder Rehhagel bis zum Saisonende installieren und sich dann weiter umschauen. Wenn noch ein Ruck durch diese tote Mannschaft gehen soll, dann muss der Name schon sehr groß sein.
    Geändert von Dan (22.04.2021 um 00:13 Uhr)

  2. #4862
    Avatar von enman
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    687
    Zumindest der Relegationsplatz ist jetzt deutlich wahrscheinlicher geworden, als vorher, aber an einen direkten Abstieg glaube ich noch nicht. Das Restprogramm ist auch nicht gerade gegen sehr formstarke Gegner, aber es kann natürlich auch einen Negativsog geben.

  3. #4863

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.951
    Mal was anderes - wir haben gerade ne historische Niederlagenserie, sind akut abstiegsbedroht und es wird nicht eine Frage an Kohfeldt in der PK gestellt? Was machen denn Weserkurier, Deichstube etc?
    Geändert von jaythedipper (22.04.2021 um 01:41 Uhr)

  4. #4864
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Das gibt Relegation; hat Baumann im Interview auch schon gewusst. Dieser Verein ist so öd geworden, es ist ein Wunder, dass wir noch in der 1. Liga spielen.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  5. #4865

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    Ist eine schmerzhafte Zeit, die es durchzustehen gilt.
    Dann ist es aber vorbei, in der 2. Liga.
    Hält man die Klasse, ändert sich null, da weder Geld noch eine geschickte Kaderplanung in Sicht sind.
    Das ist das Absterben HSV 2.0 seiner Zeit.
    Schalke, Werder und Köln müssten gehen, damit man sieht, wie unattraktiv die 1. Liga immer mehr wird.
    Eine stabile 1. Liga geht doch nur nochmit Geldgebern/Investoren/....
    Die Traditionsvereine klammern sich an alte Konzepte, Vergangenheiten. Ich kann es Ihnen nicht verdenken.

  6. #4866
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.120
    Mit der aktuellen Führung, der Einstellung der handelnden Personen und der Art wie die letzten Jahre Fussball gespielt wird sind wir einfach dran.

    Ich Frage mich wie wir mit dem Fussball bis jetzt 30 Pkt geholt haben. Ich ärger mich einfach das ich den kompletten Abend und die Nacht mich noch immer drüber aufrege.

  7. #4867

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    Ist eine schmerzhafte Zeit, die es durchzustehen gilt.
    Dann ist es aber vorbei, in der 2. Liga.
    Hält man die Klasse, ändert sich null, da weder Geld noch eine geschickte Kaderplanung in Sicht sind.
    Das ist das Absterben HSV 2.0 seiner Zeit.
    Schalke, Werder und Köln müssten gehen, damit man sieht, wie unattraktiv die 1. Liga immer mehr wird.
    Eine stabile 1. Liga geht doch nur nochmit Geldgebern/Investoren/....
    Die Traditionsvereine klammern sich an alte Konzepte, Vergangenheiten. Ich kann es Ihnen nicht verdenken.
    Ein guter Trainer formt aus den Eggesteins, Johannes lässt er nicht gehen, und Rashica und Agu und anderen eine Mannschaft, die Stuttgart und Augsburg und Mainz und Union das Fürchten lehrt. Ein schlechter Trainer sorgt für Stagnation bei M. Eggestein, Rashica und anderen. Wirtschaftlich sind BBK.eine Katastrophe für Werder. Werder, die Interessen Werders müssen aber zwingend im Vordergrund stehen. Wofür bezahlt man Bode. Was arbeitet der Mann. Dass die keineswegs nett sind und in erster Linie für sich und nicht für Werder arbeiten, kann man an der Lüge Baumanns erkennen, Werder habe “die besseren Chancen“ gehabt. Er blendet das Tor der Mainzer und den Lattenkracher bewusst aus, um die Öffentlichkeit zu manipulieren, zu suggerieren, dass es Unentschieden war. Es war aber eine Niederlage. Ob das jetzt Dummheit oder Lüge war ist egal. In beiden Fällen ist das nicht akzeptabel. Wirtschaftlich sind BBK nicht tragbar, weil der Marktwert des Kaders in den Keller rast.
    Der Verein ist dann in kurzer Zeit nicht mehr solvent. Der mögliche Abstieg würde diese Entwicklung lediglich beschleunigen. Man schaut von außen fassungslos auf diesen sympathischen Verein, der sich ohne Not freiwillig hinter Augsburg, Mainz, Stuttgart, bald Bielefeld und schon Union einreiht. Sind BBK das wirklich wert?

  8. #4868
    Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    619
    Wenn nicht mehr gewonnen wird, ist auch der direkte Abstieg drin. Gegen Union wird es auch wieder sauschwer. Ohne Toprak fehlt hinten die Sicherheit. Friedl hat auch nachgelassen. Am besten wäre es die Mannschaft und Kohfeldt überrascht uns mit einem Sieg gegen Union.

  9. #4869
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Es bleiben alle, nur Werder bleibt nicht in der 1.Liga. RIP Werder!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #4870
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Sollen sie doch absteigen, ganz ehrlich. Die Totengräber des Vereins stehen tatenlos daneben und sorgen dafür, dass in der Bundesliga Werder keine Sau interessiert. Wenn wir am 34. Spieltag auf Platz 17 landen wird’s einfach nur verdient sein. Landesweit noch nie so jämmerliche sportliche Verantwortliche erlebt, danke für nichts alte Liebe.

  11. #4871
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Sollen sie doch absteigen, ganz ehrlich. Die Totengräber des Vereins stehen tatenlos daneben und sorgen dafür, dass in der Bundesliga Werder keine Sau interessiert. Wenn wir am 34. Spieltag auf Platz 17 landen wird’s einfach nur verdient sein. Landesweit noch nie so jämmerliche sportliche Verantwortliche erlebt, danke für nichts alte Liebe.
    Ehrlich. Danke für NICHTS!

  12. #4872
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Vielleicht sollte man sich mit anderen abgestürzten internationalen Traditionsklubs treffen und eine eigene Liga gründen in der es keinen Auf- und Abstieg gibt.

  13. #4873
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man sich mit anderen abgestürzten internationalen Traditionsklubs treffen und eine eigene Liga gründen in der es keinen Auf- und Abstieg gibt.


    Hätte ich sogar richtig Bock drauf

  14. #4874

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.336
    Diese "Flanken" , diese "Einwürfe" , diese "Ecken" , diese "Freistöße"

    Richtig edel.
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  15. #4875
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Nichtmal eine Nachricht wie „War es das mit Kohfeldt?“
    Werder ist ein Schlaraffenland für sportliche Verantwortliche. Sie haben in ihrem Leben noch keinerlei Bundesligaqualität nachgewiesen? Ihre Transferpolitik ist dermaßen beschissen und einfallslos? Willkommen bei Werder Bremen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •