Seite 311 von 519 ErsteErste ... 261 291 301 310311312321 331 361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.665 von 7779

Thema: Klassenerhalt 2021

  1. #4651
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.883
    Zitat Zitat von blsl Beitrag anzeigen
    Bin mir ziemlich sicher. Sieg morgen und wir bleiben drin, Niederlage es geht (direkt) runter.
    Bin mir ziemlich sicher. Hier im Worum gibt es nur noch schwarz und weiß.

  2. #4652
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079
    Du hast doch hier letztens auch geschrieben, dass wir sicher drin bleiben (ohne Relegation) oder?

  3. #4653

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Kann man nur hoffen das Herthas Quarantäne uns in die Relegation rettet

  4. #4654

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.990
    Für Mainz ist es morgen tatsächlich so, dass man bei einer Niederlage sehr wahrscheinlich absteigt. Für uns ist es dagegen so, dass wir mit einem Sieg fast alles klar machen können und bei einer Niederlage natürlich alles offen ist.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  5. #4655
    Avatar von Osterdeich1899
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Für Mainz ist es morgen tatsächlich so, dass man bei einer Niederlage sehr wahrscheinlich absteigt. Für uns ist es dagegen so, dass wir mit einem Sieg fast alles klar machen können und bei einer Niederlage natürlich alles offen ist.
    Ja. Psychologisch eine gute Ausgangssituation.

  6. #4656
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Warum sollte das so sein für Mainz?
    Die haben noch das Nachholspiel gegen Berlin, die beste Rückrundenform da unten und oft genug gegen „gute“ Teams gepunktet.

  7. #4657
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.526
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Für Mainz ist es morgen tatsächlich so, dass man bei einer Niederlage sehr wahrscheinlich absteigt. Für uns ist es dagegen so, dass wir mit einem Sieg fast alles klar machen können und bei einer Niederlage natürlich alles offen ist.
    Würde ich so nicht sagen. Mainz hat ja noch das Spiel gegen Hertha vor sich, dass sie für sich entscheiden könnten. Aus den schwierigen Restspielen traue ich ihnen gegen BVB Punkte zu. Und ich habe auch irgendwo gelesen, dass man gegen Frankfurt meist sehr gut aussieht.

    Aber ja, Mainz hat mehr Druck als wir, aber eben auch das Momentum auf ihrer Seite. Die waren eh schon abgeschrieben im Januar und haben dann im ganz großen Stil aufgeholt, während wir im freien Fall sind.

  8. #4658

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    396
    Wenn Werder absteigt, dann dürften bei uns finanziell die Lichter ausgehen. Wir sind auf Transfererlöse dringend angewiesen - im Abstiegsfalle werden die Marktwerte unserer Spieler aber noch weiter in den Keller rauschen. Und die Anleihe, auf deren Erfolg wir offenbar dringend angewiesen sind, wird auch kein Investor mehr zeichnen. Als groß kreditfähig sehe ich uns auch nicht mehr an, es sei denn, die Stadt springt als Bürge ein.

  9. #4659
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.834
    Und Werder kommentiert auf der Facebookseite der Schalker als ob wir mit dem Abstieg nichts zu tun hätten:

    "Kommt bald wieder! Ihr gehört in die Bundesliga.
    Alles Gute nach GE! ⚽️"

  10. #4660
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.341
    Werder zeigt Größe!
    Geändert von Daniel FR (21.04.2021 um 00:02 Uhr)
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #4661
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Und Werder kommentiert auf der Facebookseite der Schalker als ob wir mit dem Abstieg nichts zu tun hätten:

    "Kommt bald wieder! Ihr gehört in die Bundesliga.
    Alles Gute nach GE! ⚽️"
    Hoffentlich kommentiert Schalke dann in ein paar Wochen brav zurück!
    Like4Like und so...

  12. #4662

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von Maverick28 Beitrag anzeigen
    Wenn Werder absteigt, dann dürften bei uns finanziell die Lichter ausgehen. Wir sind auf Transfererlöse dringend angewiesen - im Abstiegsfalle werden die Marktwerte unserer Spieler aber noch weiter in den Keller rauschen. Und die Anleihe, auf deren Erfolg wir offenbar dringend angewiesen sind, wird auch kein Investor mehr zeichnen. Als groß kreditfähig sehe ich uns auch nicht mehr an, es sei denn, die Stadt springt als Bürge ein.
    Wenn wir absteigen, brauchen wir Selke nicht zu kaufen, dann haben wir das Geld wieder für den kommenden Aufstieg.

  13. #4663

    Registriert seit
    24.06.2020
    Beiträge
    162
    Was ist denn hier schon wieder für eine Massenhysterie? Nur weil Köln und Bielefeld mal ein Spiel gewonnen haben? Ich finde es echt krass, wie unser Abstieg herbeigeredet wird.

  14. #4664
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Und Werder kommentiert auf der Facebookseite der Schalker als ob wir mit dem Abstieg nichts zu tun hätten:

    "Kommt bald wieder! Ihr gehört in die Bundesliga.
    Alles Gute nach GE! ⚽️"
    Retweet Samstag, 15.05.2021

    "Schön das ihr uns begleitet! So wird es nicht langweilig und gemeinsam mit dem #HSV werden wir die Slapstickkrone ausspielen"

    #ZweiteBundesliga #WerderBremen
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  15. #4665
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Ist schon ganz schön kuschelig da unten. Ist schon oft so gewesen, dass Mannschaften erst zum Schluss entscheidend abgesackt sind, weil sie den Abstiegskampf zu spät angenommen haben. Werder war immer deutlich über dem Strich in dieser Saison; da kann sich schon mal eine gefährliche Ruhe einnisten.
    Morgen zählt! Es wird tatsächlich das befürchtete 6-Punkte-Spiel. Hätte ich vor einem Monat nicht gedacht.
    Immerhin: endlich mal wieder ein Spiel zum Entgegenfiebern.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •