Seite 182 von 519 ErsteErste ... 132 162 172 181182183192 202 232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.716 bis 2.730 von 7779

Thema: Klassenerhalt 2021

  1. #2716
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.114
    Neuhaus darf gerne hier Trainer werden.

  2. #2717
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Wäre schon überraschend, die Armina war von allen Mannschaften Kandidat Nummer 1, da jetzt dieses Fass auf zu machen nach Niederlagen gegen Wolfsburg und Dortmund verwundert schon.
    Richtig "glücklich schätzen" kann sich im Moment die Hertha, wenn es bei S04 nicht so drunter und drüber gehen würde, dann wäre da viel mehr Fokus drauf, wenn die nach dem Sommer runter gehen wäre das für mich genauso eine Story wie der Untergang von Schalke.

  3. #2718
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Zitat Zitat von Nordhessenstar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Wenigstens hört jetzt das "Gesabbel" auf, dass Mainz uns noch irgendwie gefährlich werden könnte
    Glaube ich nicht, bei dem Programm der Mainzer ist für die noch alles drin. Haben jetzt dann erstmal Schalke, Bielefeld, die Hertha, etc.... Man stelle sich vor, davon gewinnt Mainz nur zwei-, dreimal in Folge. Schwupps, sind die dran, wie zuletzt auch. Und dann kommen die bekanntlich noch zu Werder, mit unserer Mords-Heimbilanz..... Und wie hatten wir zuletzt nochmal daheim gegen die gespielt??? Nee, nee, 36 Punkte, dann atme ich durch. Und das dauert bei unserem Programm demnächst noch ein bisschen.
    Und ich glaube, dass Mainz sich grade gegen die schwächeren Teams schwer tun wird.

    Was Bielefeld angeht, wäre ein Trainerwechsel wohl das blödeste, was man machen kann. Von Neuhaus halte ich recht viel.

  4. #2719

    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von Moaz Beitrag anzeigen
    Wäre schon überraschend, die Armina war von allen Mannschaften Kandidat Nummer 1, da jetzt dieses Fass auf zu machen nach Niederlagen gegen Wolfsburg und Dortmund verwundert schon.
    Richtig "glücklich schätzen" kann sich im Moment die Hertha, wenn es bei S04 nicht so drunter und drüber gehen würde, dann wäre da viel mehr Fokus drauf, wenn die nach dem Sommer runter gehen wäre das für mich genauso eine Story wie der Untergang von Schalke.
    bin in bielefeld gestrandet, die gerüchte kochen schon seit ein paar tagen. offenbar ist das klima nicht gut. es gibt viele unzufriedene spieler. ein kritikpunkt ist wohl, dass klos gesetzt ist, obwohl er wie eine knackwurst trainieren soll. außerdem soll er die krise nicht gut moderieren. man will den richtigen zeitpunkt für den wechsel wohl nicht verpassen. die spiele gegen union und vor allem gegen uns werden als schlüsselspiele gesehen. besonders gegen uns wird ein sieg als pflichtsieg eingeplant...
    ...Wynton Rufer hat die Möglchkeit....Goal, Goal, Goal!

  5. #2720
    Avatar von chio
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    573
    Was ein perfekter Spieltag!!

  6. #2721
    Avatar von Tintin
    Registriert seit
    12.02.2014
    Ort
    South West
    Beiträge
    692
    Man muss ja nicht seit Jahrzehnten Werder-Fan sein, um zu wissen dass es seeeeehr unwahrscheinlich wird dass wir Köln UND Bielefeld schlagen werden. Drei Siege in Folge, wann gabs das zum letzten Mal?

    Wir brauchen also noch ein paar Punkte, bis man hier schließen kann. Die kann/sollte man gegen Mainz, Augsburg, Freiburg und vielleicht Stuttgart und Union holen.

  7. #2722
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Zitat Zitat von Tintin Beitrag anzeigen
    ... Drei Siege in Folge, wann gabs das zum letzten Mal?

    ...
    Du stellst die falschen Fragen. Es muss heißen "Wann gibt es das wieder mal?"
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #2723
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Vorletzte Saison gegen Schalke, Leverkusen und Mainz

    Inmitten der Serie von 11 ungeschlagenen Spielen.

    Das ist ja nun nicht total unmöglich. Wäre aber auch mit 4 Punkten zufrieden
    Geändert von WunnaVonnaWesa (28.02.2021 um 22:33 Uhr)

  9. #2724

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.244
    Zitat Zitat von Tintin Beitrag anzeigen
    Man muss ja nicht seit Jahrzehnten Werder-Fan sein, um zu wissen dass es seeeeehr unwahrscheinlich wird dass wir Köln UND Bielefeld schlagen werden. Drei Siege in Folge, wann gabs das zum letzten Mal?
    In den Saisons 16/17, 17/18 und 18/19 ist werder dieses jeweils gelungen. Aber denke auch dass werder dafür diese Saison nicht gut genug ist. 4 Punkte wären schon super

    Vor allem weil Köln und Bielefeld für werder meist kein gutes Pflaster ist
    Geändert von Andreas94 (28.02.2021 um 22:32 Uhr)

  10. #2725

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Ein Spieltag, wie er im Bilderbuche geschrieben steht.

    Letztes Wochenende sah ich uns schon wieder einbrechen, gerade mache ich mir keine Sorgen mehr. So schnell kanns gehen.

  11. #2726
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    Das kann in einer Woche schon wieder anders aussehen. Gerade das Spiel gegen Hoffenheim hat gezeigt wie schnell das Kartenhaus bei uns zusammen fallen kann. Pariert Pavlas nicht gegen Silva, steht es 2:0 und die Frankfurter vermöbeln uns richtig.
    Wir spielen weiterhin auf wackeligen Beinen und siege gegen Köln und Bielefeld sehe ich beileibe nicht als sicher, selbst zwei Niederlagen sind nicht unrealistisch. Aktuell brauchen wir nur von Spiel zu Spiel schauen und als nächstes steht Regensburg auf der matte, man sollte auch diesen Gegner nicht unterschätzen. Auch wenn wir einen kleinen Polster auf die abstiegsränge haben, sind noch viele spiele zu machen und gerade in den letzten Runden gibt es oft die eine oder andere Überraschung
    Geändert von Taktik_Hero (28.02.2021 um 23:15 Uhr)
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  12. #2727
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Zuletzt ist das übrigens Stuttgart passiert. In der 15/16 Saison 28 Punkte nach 22 Spielen, an Ende mit 33 Punkten runter gegangen. Muss man aber auch erstmal schaffen 5 Punkte aus 12 Spielen holen.
    Eine Mannschaft mit 29 Punkten nach 23 Spielen ist übrigens in den letzten 15 Saisons nie abgestiegen und eine mit 29 Punkten nach 24 Spielen soweit ich das sehen konnte auch nicht.
    2 Punkte aus den Spielen und die Situation ist okay, primär weil Köln und Bielefeld nicht dreifach punkten würden, 3 Punkte aus den Spielen gegen Köln und Bielefeld und es sieht gut aus, 4 Punkte und es sieht sehr gut aus, 6 Punkte und wir sind durch. Verlieren wir beide Spiele wird das ein spannenden Endspurt.

  13. #2728
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Das mit den drei Siegen in Folge können wir ja dadurch lösen, dass wir in Regensburg abschmieren. Ich persönlich bin allerdings ziemlich sicher, dass es in Bielefeld auf den Sack gibt für uns. Ich wäre gegen Bielefeld und Köln schon mit insgesamt zwei Punkten zufrieden, ist ja immerhin beides auswärts.

  14. #2729
    Avatar von NOLU
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    2.889
    ich glaube immer noch, und jetzt noch mehr, dass Rocket mit Schmid und dann auch noch mit Lücke richtig abgehen wird. Mit Ihm in guter Verfassung und mit dem aufstrebenden Schmid sind wir offensiv ein ganz anderes Team als noch vor 3 Wochen.
    Wir müssen aber konsequent Alles geben, wenn nicht gibt es wieder Hoffenheim Spiele. Die sind bestimmt auch noch dabei, aber mit der neuen/alten Qualität im Sturm sollten wir noch genug Spiele zum Klassenerhalt gewinnen.

  15. #2730

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.963
    Ich finde die Offensive mit Schmid, Rocket und Sargent schon super.
    Ob Lücke da jemanden ersetzen kann, ist eher fraglich. Wird schwer für Lücke in die Startelf zu kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •