Seite 151 von 519 ErsteErste ... 101 131 141 150151152161 171 201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 7779

Thema: Klassenerhalt 2021

  1. #2251
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.498
    Nix passiert, außer, dass 3 Punkte weniger zu vergeben sind und wir ein Nachholspiel haben. Von daher kann ich mit den Ergebnissen gut leben.

  2. #2252
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Irgendwie tritt man auf der Stelle. Zum Glück die anderen auch Remis. Mainz nervt

  3. #2253
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Punkt gegen Freiburg ist okay. Nervig, dass Dortmund und Leverkusen versagt haben. Punkt zwischen Stuttgart und Hertha finde ich gar nicht so schlecht für uns, wobei ich beide letztendlich nicht unter den letzten Dreien sehe.

  4. #2254
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Mainz wird sowieso noch mindestens 16. auch wenn ich mich Woche für Woche wiederhole. War auch heute mehr als verdient der Punkt, in der zweiten Halbzeit hätte man schon viel früher treffen müssen. Direkt absteigen werden die nicht.

    Schalke verliert heute aber gegen Union, MAXIMAL gibts dort einen Punkt.

  5. #2255
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Mainz ist doch scheißegal

    9 Punkte (eher 10 wegen Torverhältnis) und wir haben ein Spiel weniger. Wenn die an uns vorbeiziehen, kann man denen nur gratulieren

    Ich finde die Ergebnisse soweit in Ordnung. Nichts passiert, auch wenn ich gerne zwei Punkte mehr hätte, aber vom Verlauf her geht das klar.

  6. #2256
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.789
    Unter normalen Umständen sind 2/3 des Klassenerhalts geschafft. Ich bezweifle sehr, dass der 16. am Ende mehr als 34 Punkte haben wird.

  7. #2257
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.922
    Die Spiele gegen Köln und Bielefeld werden vorentscheidend.Da kann man vieles regeln
    etwas anbieten.......

  8. #2258
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.498
    Mainz macht jedes Jahr irre. Eigentlich sind die schon ab vom Schuss und dann fangen sie wieder an zu punkten.
    Hiding on the backstreets

  9. #2259
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Irgendwie tritt man auf der Stelle. Zum Glück die anderen auch Remis. Mainz nervt
    Auf der Stelle treten ist grundsätzlich okay. Das bedeutet, der Vorsprung bleibt, die Spiele werden weniger.
    Social Distortion

  10. #2260
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Mainz macht jedes Jahr irre. Eigentlich sind die schon ab vom Schuss und dann fangen sie wieder an zu punkten.
    Die sind unter Svensson ein ganz anderes Team und hätte heute bei den Pillen den Sieg verdient gehabt.

  11. #2261
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Jo, Bielefeld kassieren die noch. Egal, Schalke holt gleich überhaupt nichts dann sind die langsam aber sicher endgültig weg

  12. #2262
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Mainz macht jedes Jahr irre. Eigentlich sind die schon ab vom Schuss und dann fangen sie wieder an zu punkten.
    Die haben halt einiges an Qualität im Kader, und allzu schlecht zusammengestellt ist der auch nicht. Da reicht es, wenn ein einigermaßen fähiger Trainer an der Seitenlinie steht (was mit Svensson nun erstmals in dieser Saison der Fall ist).

  13. #2263
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Mainz kann einem doch im Moment noch relativ egal sein. Das ist eher ein Problem für Schalke.
    Social Distortion

  14. #2264
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.586
    Mainz spielt vor allem in Bälde noch gegen alle anderen Teams von unten. Da haben die zum Einen wieder deutlich mehr zu verlieren und im anderen Fall punkten halt die anderen Konkurrenten nicht.

    Am besten wären natürlich viele Unentschieden.

  15. #2265

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Punkt gegen Freiburg ist okay. Nervig, dass Dortmund und Leverkusen versagt haben. Punkt zwischen Stuttgart und Hertha finde ich gar nicht so schlecht für uns, wobei ich beide letztendlich nicht unter den letzten Dreien sehe.
    da Werder meist verliert wenn ich gucke, habe ich vfb gegen Hertha geguckt.

    Wenn man nach der ersten Halbzeit überlegt, wer Aufsteiger ist und wer das ambitionierte Team mit Millionenoffensive ist, würde man das eigentlich nicht glauben. Das Hertha durch den 17 jährigen Netz ausgleicht, spricht auch nicht unbedingt für die Millionenoffensive. Wirkt offensiv nicht wirklich eingespielt, vieles über Cunha, der sicherlich auch sehr talentiert ist, aber auch viel lamentiert und mit dem Kopf durch die Wand will.

    in den nächsten 7 Spielen spielt man 5x gegen die Teams aus den Top 7, dazu Derby und Augsburg.
    nicht unwahrscheinlich danach auf 16 oder gar 17 zu stehen, vielleicht sogar schon etwas Rückstand auf 15.

    Der Glaube, dass der Kader zu gut zum Absteigen ist, könnte meiner Meinung nach genau das Problem werden.
    denn die meisten anderen Teams nehmen den Abstiegs-Kampf an. Bei Hertha wirkt es für mich manchmal so, dass man sich damit arrangiert hat, die EL zu verpassen, aber der Klassenerhalt schon sicher wäre.

    vfb spielt offensiv echt gut. Das die nochmal wirklich unten reinrutschen glaube ich auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •