Seite 40 von 53 ErsteErste ... 20 30 39404150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 788

Thema: Kader 20/21

  1. #586
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.813
    Man kann definitiv einen Ersatz für Rashica holen - WENN ein brauchbarer DM kommt. Ist halt äußerst schwer abzuschätzen, ob und für wie viel Euronen Rashica geht und wie viel reinvestiert werden können. Ich gehe halt von praktisch nix aus (Vlt. max 2-3 Mio, wenn überhaupt). Und da wird es halt schwierig, beides zu kriegen. Und da nehm ich lieber nen 6er, an dem mMn absolut gar kein Weg vorbeigehen darf.

  2. #587
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Da bin ich bei dir.

    Der DM soll und muss unser Königstransfer werden.

  3. #588
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Ich denke, man zahlt weder für den 6er, noch für den Rashica-Ersatz eine Ablöse.

  4. #589
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.813
    Kommt darauf an. Leihen sind nicht unbedingt günstiger (Leihgebühr und relativ hohes Gehalt bei einer Kategorie Lemina vs Spieler aus kleinen Liga mit überschaubarem Gehalt und 2, 3 Mio Ablöse dürften sich bspw ca die Waage halten) und der Markt an sinnvollen Ablösefreien längst abgegrast (die dank Handgeld, Beratergebühr und mehr Gehalt oft auch nicht günstiger sind, davon ab). Sehr schwer abschätzbar, was geht. Glaube, da kann man sich einig sein, dass es wenig ist. Wieviel wenig ist halt die Frage. Corona hin oder her, in die Lage hat man sich nicht zuletzt auch durch die völlig nach hinten gegangene Transferpolitik des letzten Jahres mit unnötig gebundenem Geld manövriert. Das wird nicht mehr so schnell zu kitten sein.

  5. #590
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Ich glaube, dass zum Ende des Transferfensters noch einige ablösefreie Spieler verfügbar werden.

  6. #591
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.809
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass zum Ende des Transferfensters noch einige ablösefreie Spieler verfügbar werden.
    Und vertragslose Spieler können ja auch noch nach Schließung des Transferfensters verpflichtet werden.

  7. #592

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.301
    So Phillip nach Den Haag, damit wären wir bei folgendem Wasserstand auf der Abgangsseite:

    Straudi
    Rieckmann (oder er bleibt im Erstligakader)
    Käuper
    Jacobsen
    Barry
    Young
    Harnik

  8. #593

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.301
    Jacobsen laut Mitteilung des FCM für eine weitere Saison ausgeliehen und damit verbleiben:

    Straudi
    Rieckmann (oder er bleibt im Erstligakader)
    Käuper
    Barry
    Young
    Harnik

  9. #594
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Ich bleibe dabei, dass wir zusätzlich zum 6er noch jemand in der IV brauchen, der wirklich weiterhilft.
    Mit Mois und Toprak in die Saison zu gehen, wird nicht reichen.
    etwas anbieten.......

  10. #595
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Aber mit Mois,Milos,Friedl,Toprak und eventuell Rieckmann schon mMn

  11. #596
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Toprak ist unser nächster Bargfrede, Moisander nur noch ein Schatten seiner selbst und seine IV-Unzulänglichkeiten (bei DM-Fähigkeiten quasi) muss ein starker RIV ausgleichen, außerdem spielt Friedl seine Rolle nun und Milos ist derber Durchschnitt. In vielem quasi eben ne Note 3, dazu ein paar gute Diagonalbälle, das reicht aber nur an der Seite eines starken IVs. Und Rieckmann bekommt doch eh keine Chance.

    Vielleicht reicht es -inkl. Erras als Option zumindest- mit einem anderen Trainer, aber nicht mit Kohfeldt.

  12. #597

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Sehe das größte Problem auch natürlich auf der 6, als auch in der IV. Ein 6er der den Spielaufbau übernehmen kann würde dem Team ganz andere Möglichkeiten geben. Und wo wir gerade bei Möglichkeiten sind : ich würde mal bei Vestergaard nachfragen. Ich weiß, er soll schlecht gespielt haben bei Southampton aber nur deswegen wäre es ja vielleicht möglich ihn für die Saison zu leihen. Er bringt einfach alleine schon wegen seiner Physis Dominanz da hinten rein , was uns derzeit komplett abgeht. Dazu kann er mit der Pille umgehen. Gerne auch wieder mit der 7 wenn Milot geht
    Problem DM : Hendrix, Amartey oder mein Favorit : Oriol Busquets. Der könnte lenken und Maxi & Davy den so benötigten Backup geben.

    -------------------------Lücke-----------------------------
    ----Sargent---------------------------Chong----------
    ------------------Davy--------Maxi-----------------------
    -Ludde----------------------------------------Selassie-
    -----------------------Busquets---------------------------
    ---------------Vester-----------Toprak------------------
    -----------------------------------------------------------------
    --------------------------Pavlas-----------------------------

    I smell Platz 10-15

    Edit: verdammt Busquets ist ja zu Twente verliehen aber sonen Spielertypen bräuchts
    Geändert von Werder_Brema10 (23.09.2020 um 18:34 Uhr)

  13. #598

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.301
    Barry laut Mitteilung von Werder fest zu Türkgücü München gewechselt und damit verbleiben:

    Straudi
    Rieckmann
    Käuper
    Young
    Harnik

    Die Liste leert sich so langsam...

  14. #599

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.464
    Harnik wäre rein budgettechnisch wichtig, die Übrigen dürften finanziell ins Gewicht fallen

  15. #600
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Rashica verkaufen, Pascal Groß mit KO leihen, Besic kaufen.

    -----------------Pavlenka------------------ /Nr. 2, DSH
    ---TGS----Veljkovic----Friedl----Ludde--- /Agu, Moisander, Toprak, (Mbom)
    ------------------Besic--------------------- /Erras, Groß
    --------Maxi---------------Davy----------- /Möhwald, Bittencourt, Mbom
    ------------------Groß---------------------- /Osako, Schmid, Woltemade
    --------Füllkrug--------Sargent------------ /Selke, Chong, Jojo, (Osako), (Bittencourt)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •