Seite 25 von 53 ErsteErste ... 5 15 24252635 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 788

Thema: Kader 20/21

  1. #361
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.332
    Von mir aus kann man sich von Osako, Bittencourt und Co. trennen.

    Wird so nicht eintreffen, würd ich mir wohl aber selbst so grad aufbauend auf Gerüchten zusammenstellen und fantasieren. Und mal die Backups etwas gepusht. Dickgedruckt die "to do"s.


    ------------------------- Füllkrug -------------------------- | Sargent, Selke, Woltemade/Dinkci
    ------------ Kruse ----------------- Jeggestein ----------- | Rashica-Ersatz, Schmid, Schönfelder, Badjie/Philipp
    ------------------------------------------------------------- |
    Ludde ----- Klaassen ------------ Meggestein ------ Agu | Panzo/Poznanski - Möhwald, Stöger, Mbom - Selassie
    --------------------------- 6er ----------------------------- | Erras, Stiller, Groß
    ---------- Friedl ---------------------- Toprak ------------ | Moisander, Veljkovic
    -------------------------------------------------------------
    ------------------------ Pavlenka -------------------------- | TW2
    Geändert von Kreuzbandjäger (03.08.2020 um 20:47 Uhr)

  2. #362
    Avatar von Fondsi
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    557
    Was habt ihr alle immer gegen Bittencourt? Fande den bis jetzt oft am besten.
    Ist finde ich eine Spielertyp der uns sonst im Kader total fehlt

  3. #363

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    613
    Ich bin eigentlich keiner, der hier großartig die Spieler hatet, aber Bittencourt ist einfach ein grausamer Spieler mMn. Technisch und im Dribbling eigentlich überdurchschnittlich veranlagt und auch der Einsatz stimmt, aber die Entscheidungsfindung ist einfach grauenhaft. Ich habe letztens erst ein kurzen Ausschnitt gesehen, wo zwei oder drei Spieler im Strafraum standen und Bittencourt statt zu flanken nochmal einen Haken macht und am Ende sogar den Ball verliert. Und genau sowas passiert bei ihm ständig. Mir persönlich wäre sogar ein 100kg Nutella-Kruse lieber als Bittencourt...

  4. #364
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Als Bittencourt seine Sprunggelenksprobleme überwunden hatte, hat er mir deutlich besser gefallen. Er wird diesen Sommer nicht wechseln, also ist die Diskussion ziemlich unnötig.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  5. #365

    Registriert seit
    05.08.2019
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Convert Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich keiner, der hier großartig die Spieler hatet, aber Bittencourt ist einfach ein grausamer Spieler mMn. Technisch und im Dribbling eigentlich überdurchschnittlich veranlagt und auch der Einsatz stimmt, aber die Entscheidungsfindung ist einfach grauenhaft. Ich habe letztens erst ein kurzen Ausschnitt gesehen, wo zwei oder drei Spieler im Strafraum standen und Bittencourt statt zu flanken nochmal einen Haken macht und am Ende sogar den Ball verliert. Und genau sowas passiert bei ihm ständig. Mir persönlich wäre sogar ein 100kg Nutella-Kruse lieber als Bittencourt...
    Ich finde auch, dass er zu schlecht geredet wird. Erst durch seine (durchaus schönen Tore) gegen Freiburg und Schalke haben wir die Möglichkeit bekommen in der Liga zu bleiben.

  6. #366

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Als Bittencourt seine Sprunggelenksprobleme überwunden hatte, hat er mir deutlich besser gefallen. Er wird diesen Sommer nicht wechseln, also ist die Diskussion ziemlich unnötig.


    Das Problem bei ihm ist eher, dass er nicht so wirklich passt bei uns. In der richtigen Rolle ist er mindestens solide.

  7. #367
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Und im POKAL!
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  8. #368
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Bittencourt ist das typische Worum-Opfer. Irgendeinen muss es immer geben der dran glauben muss.

    Aber welcher Spieler hat letzte Saison schon funktioniert.

    Was wäre gewesen wenn Bittencourt die wichtigen Tore nicht geschossen hätte...

  9. #369

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022
    Dann hätte die jemand anderes geschossen.

  10. #370
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.332
    Das gewisse Etwas ist eben manchmal der entscheidende Faktor, egal welche Qualitäten da sonst vorhanden sind. Er beißt, aber er war schon immer auch ein Beißer in Hannover und Köln, was am Ende dennoch "komischerweise" nicht wirklich half. Ich erinnere mich da mitunter an sein Fans-Aufpeitschen, da er eben tendenziell mehr "spielt" als "tut", auch wenn er sich dreckig macht. Seine Fernschüsse kämen eher zu tragen, wenn er zentral spielt und da sehe ich keine passende Rolle für ihn. Schon gar nicht, wenn er dann den entscheidenden Pass spielen müsste, den er seit Jahren verweigert. Für einen Außenspieler fehlt ihm etwas die Geschwindigkeit, etwas die Übersicht... für den Außenverteidiger etwas der Körper und die Nerven, nicht immer, aber dennoch zu oft. Er ist eben einer dieser Spieler, die gewisses Potential haben, aber am Ende dennoch irgendwie nicht das bewirken, was man ihnen zutrauen könnte. Ähnlich wie Kainz, Junuzovic oder Hunt, in etwas anderen Verhältnissen. Es ist schwer greifbar, aber da dieser Faktor doch so einigen auffällt, ist da für mich durchaus was dran. Ich verstehe aber auch, wenn andere das anders betrachten. Für die Bank jedenfalls ist der Typ zu teuer meines Erachtens, gäbe es eine gute Ablöse würde ich nie zweimal drüber nachdenken.
    Geändert von Kreuzbandjäger (04.08.2020 um 14:49 Uhr)

  11. #371
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.589
    Bin ich der Einzige, der Bedenken hat mit Friedl als gesetzter IV in die Saison zu gehen und nur Moisander (der zuletzt deutlich schwächer war) als Ersatz zu haben?
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  12. #372
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Das scheint Fakt

    (war als Antwort zu Shaos Post gedacht)
    Geändert von Azad (04.08.2020 um 14:51 Uhr)

  13. #373
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, der Bedenken hat mit Friedl als gesetzter IV in die Saison zu gehen und nur Moisander (der zuletzt deutlich schwächer war) als Ersatz zu haben?
    Was ist mit diesem Toprak und Milos
    Vielleicht kommt ja auch noch einer (gibt ja Gerüchte). Erras kann das auch spielen, Groß auch. Bisher hab ich keine Bauchschmerzen.

  14. #374

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, der Bedenken hat mit Friedl als gesetzter IV in die Saison zu gehen und nur Moisander (der zuletzt deutlich schwächer war) als Ersatz zu haben?
    +1

  15. #375
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.332
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, der Bedenken hat mit Friedl als gesetzter IV in die Saison zu gehen und nur Moisander (der zuletzt deutlich schwächer war) als Ersatz zu haben?
    Bezieht sich das auf mich? Panzo und Groß wären ja theoretisch Optionen, Erras kann IV, dann wäre Veljkovic oder Toprak der LIV und womöglich wäre ein neuer 6er ja auch Linksfuß. + scheint ja der Verein und viele Fans auch mit Moisander als Stamm-IV weiterhin zufrieden zu sein...

    Ich wär ja bspw. dafür auch Moisander zu ersetzen oder zu ergänzen, aber ich war schon beim Fantasieren und wollte nicht in Science Fiction abdriften.

    Außerdem habe ich bewusst den Fokus auf mögliche Gerüchte gelegt.
    Geändert von Kreuzbandjäger (04.08.2020 um 14:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •