Seite 51 von 53 ErsteErste ... 31 41 505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 788

Thema: Kader 20/21

  1. #751
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.537
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    An einen Verkauf von Sargent glaube ich nicht. Den will Werder sicher noch weiter formen.

    Un Rashica sollte vielleicht nochmal verlängern und eine weitere Saison bei uns zeigen, dass er keine Eintagsfliege war. Ich wäre wirklich betrübt, wenn der jetzt kaum gespielt hätte, für einen läppschen Preis geht und woanders dann wieder explodiert.
    Dito. Kann mir sogar fast vorstellen, dass der bleibt mittlerweile.

  2. #752
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Folgendes könnte ich mir im Sommer vorstellen

    Abgänge
    -> Rashica - 12 Mio
    -> Augustinsson - 5 Mio
    -> Pavlenka - 4,5 Mio
    -> Moisander - ablösefrei
    -> Gebre Selassie - ablösefrei
    -> Erras - ablösefrei
    -> Gruev - Leihe
    -> Chong - Leihende
    -> Zetterer - 0,5 Mio
    -> Schmidt - ablösefrei
    -> Jacobsen - ablösefrei
    -> Osako - 2 Mio
    -> Bittencourt - 3 Mio.
    -------------------------------
    = ca. 25 Mio.

    Neuzugänge
    -> Selke - 12 Mio.
    -> J.Eggestein - Leihende
    -> Goller - Leihende
    -> Kapino - Leihende
    -> Plogmann - Leihende
    -> Fein (Bayern) - Leihe mit KO
    -> Passlack (BVB) - ablösefrei
    -> Lee (Kiel) - ablösefrei
    -> Dehm (Kiel) - ablösefrei
    -> Richard (Bayern) - 2 Jahres-Leihe
    ----------------------------------------------
    = ca. 12 Mio.


    ----------------------------Kapino/Plogmann---------------------------- Walke
    ----------Veljkovic/Richards---Toprak/Groß---Friedl/Nawrocki--------
    ---Passlack/Daehm------------------------------------------Agu/???---
    ----------------M.Eggestein/Möhwald-----Fein/Mbom-----------------
    -------------------------------Schmid/Lee------------------------------- Woltemade
    ----------------Füllkrug/Selke-----Sargent/J.Eggestein---------------- Goller, Dinkci
    Geändert von Emslaender (26.01.2021 um 13:24 Uhr)

  3. #753
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.813
    Bei Augustinsson kann ich mir 2, 3 Millionen mehr vorstellen. Bittencourt dürfte bleiben. Ansonsten könnte es von der Tendenz her hinkommen. Dass wir eine Ablöse zahlen werden, halte ich ebenso für ausgeschlossen

  4. #754
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Fein ist doch - mit KO - an die PSV verliehen, also möglicherweise nicht mehr verfügbar.

  5. #755
    Avatar von wasserträger
    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    227
    Lt. WK/Deichstube muss die Selke-Ablöse in Raten bezahlt werden. Ich meine die hatten dort auf 3x4 spekuliert.

  6. #756
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Fein ist doch - mit KO - an die PSV verliehen, also möglicherweise nicht mehr verfügbar.
    laut jüngsten Berichten will PSV die KO nicht ziehen.

    Zitat Zitat von wasserträger Beitrag anzeigen
    Lt. WK/Deichstube muss die Selke-Ablöse in Raten bezahlt werden. Ich meine die hatten dort auf 3x4 spekuliert.

    Ratenzahlung ist mittlerweile normal bei Transferzahlungen

  7. #757
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Ich könnte mir bei sportlich übertroffenen Zielen (sehr weit kommen im DFB Pokal oder in der Tabelle deutlich weiter oben als geplant) vorstellen, dass man im Sommer, bei einer super-günstigen Gelegenheit minimal ins Risiko gehen würde (Wunschspieler, der aufgrund der Umstände aktuell eventuell unerwartet erreichbar ist, Ablöse bis maximal 2 Mio).

    Grundsätzlich unter aktuell normalen Umständen sehe ich aber auch eher keine Ablösesummen

  8. #758

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.298
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir bei sportlich übertroffenen Zielen (sehr weit kommen im DFB Pokal oder in der Tabelle deutlich weiter oben als geplant) vorstellen, dass man im Sommer, bei einer super-günstigen Gelegenheit minimal ins Risiko gehen würde (Wunschspieler, der aufgrund der Umstände aktuell eventuell unerwartet erreichbar ist, Ablöse bis maximal 2 Mio).

    Grundsätzlich unter aktuell normalen Umständen sehe ich aber auch eher keine Ablösesummen
    Nachdem wir gerade ein weiteres Minus von 10 Millionen verzeichnen? Glaube ich nicht dran, da müssten wir den Pokal schon für holen, schätze ich.

  9. #759
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Bei Augustinsson kann ich mir 2, 3 Millionen mehr vorstellen. Bittencourt dürfte bleiben. Ansonsten könnte es von der Tendenz her hinkommen. Dass wir eine Ablöse zahlen werden, halte ich ebenso für ausgeschlossen
    Anstatt Fein kann ich mir auch sehr gut Ljubicic vorstellen. Der ist ablösefrei und ist noch eine Ecke dynamischer/zweikampfstärker. Würde meiner Meinung nach noch besser passen. Bei Woltemade gehe ich von einer Leihe aus. Da aber Bittencourt auch bleibt, passt das schon.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #760
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.769
    Ljubicic hat mehrere Angebote aus dem Ausland, ich gehe von minimum 3 Vereinen aus der Bundesliga aus die ihn gerne unter Vertrag nehmen würden. Der Spieler würde vieles mit bringen was man seit Jahren hier sucht, Erfahrung, Aufbauspiel, Zweikampfstärke, Führungskraft und Größe, zudem ablösefrei und überfällig für den nächsten Schritt. Wenn Baumann hier nicht all in geht, verstehe ich die Welt nicht mehr, kann aber trotzdem sein, dass wir schlussendlich eine Nummer zu klein sind.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  11. #761
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Wenn die Transfers von Emsländer so kämen, denke ich, würden wir uns schon verschlechtern. Das wäre ein Modell, welches finanziell ganz gut aussieht, aber Rashica, Ludde, Pavlenka und auch Theo kannst du kaum so ersetzen mit ablösefreien Spielern.

    Fein sehe ich als nicht ganz unrealistisch, dass er zumindest bei PSV wieder geht. Wenn die mit ihm unzufrieden sind und die ohnehin drei DM´s haben, könnte ich mir das gut vorstellen. Je nachdem, was die für eine Formation spielen, muss man einen Fein nicht unbedingt behalten. Ob er dann aber zu uns kommt, wo wir ja ohnehin kein Geld mehr haben und ausgeben wollen, wage ich dann doch zu bezweifeln.

    Die anderen Optionen sehe ich nicht besser als das, was wir dann abgeben würden. Ablösefrei ist natürlich gut, aber gerade als AV sollte dann noch eine qualitativ gute Leihe kommen. Da ich an Fein irgendwie nicht glaube, ebenso im DM.

    Dann wäre das ok, aber auch nur dann, wenn die Konkurrenz mehr scheisse frisst, als wir.

  12. #762
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.813
    Natürlich würden wir uns verschlechtern sportlich. Wir müssen dringend verkaufen, sonst gehen hier die Lichter aus. Das wird noch ein sehr langer und äußerst bitterer Spar- und letztlich Überlebenskampf. Außer Leihen und Ablösefreie wird da nichts zu machen sein auf absehbare Zeit, da muss man eben in den sauren Apfel beißen müssen und darauf hoffen, die Abgänge von Stammspielern durch Bordmittel (Insbesondere durch die Jungen) und nicht durch Neuzugänge zu kompensieren.

  13. #763
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Ljubicic hat mehrere Angebote aus dem Ausland, ich gehe von minimum 3 Vereinen aus der Bundesliga aus die ihn gerne unter Vertrag nehmen würden. Der Spieler würde vieles mit bringen was man seit Jahren hier sucht, Erfahrung, Aufbauspiel, Zweikampfstärke, Führungskraft und Größe, zudem ablösefrei und überfällig für den nächsten Schritt. Wenn Baumann hier nicht all in geht, verstehe ich die Welt nicht mehr, kann aber trotzdem sein, dass wir schlussendlich eine Nummer zu klein sind.
    Mein absoluter Wunschspieler!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #764
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Natürlich würden wir uns verschlechtern sportlich. Wir müssen dringend verkaufen, sonst gehen hier die Lichter aus. Das wird noch ein sehr langer und äußerst bitterer Spar- und letztlich Überlebenskampf. Außer Leihen und Ablösefreie wird da nichts zu machen sein auf absehbare Zeit, da muss man eben in den sauren Apfel beißen müssen und darauf hoffen, die Abgänge von Stammspielern durch Bordmittel (Insbesondere durch die Jungen) und nicht durch Neuzugänge zu kompensieren.
    Eben das. Wenn man in dieser Zeit weiterhin auf junge Spieler setzt kann ich auch absolut damit leben.

  15. #765
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.803
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Folgendes könnte ich mir im Sommer vorstellen

    Abgänge
    -> Rashica - 12 Mio
    -> Augustinsson - 5 Mio
    -> Pavlenka - 4,5 Mio
    -> Moisander - ablösefrei
    -> Gebre Selassie - ablösefrei
    -> Erras - ablösefrei
    -> Gruev - Leihe
    -> Chong - Leihende
    -> Zetterer - 0,5 Mio
    -> Schmidt - ablösefrei
    -> Jacobsen - ablösefrei
    -> Osako - 2 Mio
    -> Bittencourt - 3 Mio.
    -------------------------------
    = ca. 25 Mio.

    Neuzugänge
    -> Selke - 12 Mio.
    -> J.Eggestein - Leihende
    -> Goller - Leihende
    -> Kapino - Leihende
    -> Plogmann - Leihende
    -> Fein (Bayern) - Leihe mit KO
    -> Passlack (BVB) - ablösefrei
    -> Lee (Kiel) - ablösefrei
    -> Dehm (Kiel) - ablösefrei
    -> Richard (Bayern) - 2 Jahres-Leihe
    ----------------------------------------------
    = ca. 12 Mio.


    ----------------------------Kapino/Plogmann---------------------------- Walke
    ----------Veljkovic/Richards---Toprak/Groß---Friedl/Nawrocki--------
    ---Passlack/Daehm------------------------------------------Agu/???---
    ----------------M.Eggestein/Möhwald-----Fein/Mbom-----------------
    -------------------------------Schmid/Lee------------------------------- Woltemade
    ----------------Füllkrug/Selke-----Sargent/J.Eggestein---------------- Goller, Dinkci
    Eggestein, Fein, Schmid & Lee in einem Mittelfeld klingt nach Fußball.
    Ich bin wirklich gespannt, wo Lee landen wird. Für mich der beste Spieler der 2. Liga.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •