Seite 41 von 53 ErsteErste ... 21 31 40414251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 788

Thema: Kader 20/21

  1. #601
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Jetzt mal ganz im Ernst. Was macht Harnik eigentlich? Privat trainieren? Oder ist er bei uns? Finde nur ich das sehr befremdlich

  2. #602

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.193
    Er trainiert indivuell, während er darauf wartet, dass er einen neuen Verein findet. Oder abgefunden wird. Durch Corona wird sich die Höhe des Gehaltes, das andere Vereine ihm bieten, weiter reduziert haben. So dass man sich mit 33 und bestehendem Vertrag auch nicht mehr direkt jedem Verein zu Füßen wirft.

    Falls die Frage war, warum wir ihn gegen eine Ablöse verpflichtet und ihm einen Dreijahresvertrag gegeben haben, nur um ihn nach einer Saison als Ergänzungsspieler auszusortieren, dann habe ich absolut keine Ahnung.

    Und falls jetzt jemand sagen will, weil er ein Kumpel von Kruse war, dann wäre das ein Witz, über den ich irgendwie nicht mehr lachen könnte.

  3. #603
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    912
    War Martin nicht der Bro von Max?

  4. #604
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.949
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz im Ernst. Was macht Harnik eigentlich? Privat trainieren? Oder ist er bei uns? Finde nur ich das sehr befremdlich
    Der wurde aussortiert und sitzt jetzt halt seinen Vertrag ab. Was soll daran befremdlich sein?

  5. #605
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.684
    Zitat Zitat von Diego Garcia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz im Ernst. Was macht Harnik eigentlich? Privat trainieren? Oder ist er bei uns? Finde nur ich das sehr befremdlich
    Der wurde aussortiert und sitzt jetzt halt seinen Vertrag ab. Was soll daran befremdlich sein?

    Ist nicht der erste und letzte Spieler bei dem das so läuft.

  6. #606
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von Diego Garcia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz im Ernst. Was macht Harnik eigentlich? Privat trainieren? Oder ist er bei uns? Finde nur ich das sehr befremdlich
    Der wurde aussortiert und sitzt jetzt halt seinen Vertrag ab. Was soll daran befremdlich sein?
    Was daran befremdlich ist? Die ganze Personalie. Einfach alles daran. Auch das "einfach aussortieren" finde ICH persönlich befremdlich. Ihn nicht im Verein trainieren zu lassen. Obwohl er Vertrag hat und ihn ja unbedingt wollte vor 2 Jahren. Ein Jahr später ist es jetzt so wie oben beschrieben. Finde ich schon nicht so "normal"...
    Auch das rein GAR NICHT über ihn gesprochen wird. Einfach alles. Als ob er wirklich nur wegen Kruse verpflichtet wurde. Ansonsten wirkt es einfach alles total befremdlich oder wierd nenn' es wie Du es willst
    Geändert von Nordhorn (26.09.2020 um 12:53 Uhr)

  7. #607
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Sargent(20)-Lücke(27)-Bittencourt(26)
    Klaassen(27)-MEgge(23)-Mbom(20)
    August(26)-Friedl(22)-Velko(25)-TGS(33)
    ---‐----------------Pavlas(28)
    Alle haben noch Vertrag über diese Saison raus (ausser TGS)

    Von der Bank kamen
    Chong(20)
    Jojo (22)
    Selke(25)
    Gross(Uralt)
    Osako (30)

    und wir haben noch den Goldjungen aus dem Kosovo
    Erras(25), Schmid(20) und Agu(20) sollten hoffentlich zumindest Altrnativen werden

    Wenn man das Gebilde stabilisieren kann, sollte man für die Zukunft doch aufgestellt sein.

  8. #608

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.416
    Groß ist jünger als Theo.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  9. #609
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.919
    Mein Gefühl sagt, es wird sich noch was tun.
    etwas anbieten.......

  10. #610
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.981
    Mal angenommen:
    - Klaassen geht
    - Stöger kommt als direkter Ersatz
    - ein 6er soll zusätzlich noch kommen

    Nehmen wir dann einen gerade so finanzierbaren (schlechteren?) 6er oder verkaufen wir zusätzlich noch Rashica (Offensive wäre so oder so noch ziemlich voll), um einen etwas teureren (besseren?) 6er holen zu können?

    Billig und gleichzeitig sportlich sehr vielversprechend wäre natürlich eine Delaney-Leihe. Der bringt alles mit, was wir auf der 6 bräuchten. Fraglich, ob Dortmund ihn abgibt. Seine EM-Chancen sehe ich aktuell auch mit wenig Spielzeit beim BVB nicht in Gefahr. Für Dortmund gibt es mMn. auch kaum Gründe, ihn zu verleihen, statt ihn als Rotationsspieler zu behalten. Halte ich aktuell also für eher unrealistisch.

  11. #611
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Ich finde nicht, dass Delaney ein guter 6er für uns wäre. Vielleicht in einer Doppel-6, aber ob er da mit Maxi zusammenpasst...
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  12. #612
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Delaney ist ein Zweikampfstarker Box to Box Spieler. Für mich einer der komplett falsch ist wenn wir schon so wenig Kohle haben. Würde eher selber die Spieler entwickeln für diese Position. Dann doch eher einen straighten 6er mot ganz klarem Profil

  13. #613

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.416
    Ich bin selbst nicht wirklich zufrieden, aber sehe das auch eben als schwer an diese Transferphase.
    Um sich mal aber auf das Positive zu konzentrieren, was besser sein könnte, als vor 12 Monaten:

    - Füllkrug ist fit und stark
    - Möhwald ist fit
    - Schmid ergänzt das ZOM
    - Woltemade ergänzt das ZOM
    - Mbom ergänzt das DM
    - Agu ein richtiger Backup für beide Seiten (letzte Saison Friedl)
    - Selke für den Notfall
    - Sargent hat sich etwas weiter entwickelt
    - wenn Rashica bleibt, ist Chong ein Upgrade zu Bartels

    Es bleiben die bekannten Baustellen (Rashica-Wechsel, Klaassen-Wechsel, 6er Position -Vogt, Sahin, Bargfrede, Erras, Groß, Megge, Neuzugang-, IV-Situation mit Moisanders Ende, Friedls Bewährung, Topraks Fitness & die Einschätzung der Spieler und Positionen aka Osako, Megge, Sargent, Bittencourt)

    Es "muss" also besser laufen als letztes Jahr, ansonsten gehört Kohfeldt endlich gefeuert.
    Klar sind noch ein paar dicke Fragezeichen im Raum, wer auf den letzten Metern noch wechselt und ob die verpasste Vorbereitung problematisch wird, aber am Ende des Tages fände ich es fatal, wenn man nun wieder behauptet Kohfeldt hätte es so schwer mit dem Baumannschen Corona-Kader. Tiefer Abstiegskampf ist nicht akzeptabel.
    Geändert von Kreuzbandjäger (03.10.2020 um 12:24 Uhr)
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  14. #614
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.949
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Diego Garcia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz im Ernst. Was macht Harnik eigentlich? Privat trainieren? Oder ist er bei uns? Finde nur ich das sehr befremdlich
    Der wurde aussortiert und sitzt jetzt halt seinen Vertrag ab. Was soll daran befremdlich sein?
    Was daran befremdlich ist? Die ganze Personalie. Einfach alles daran. Auch das "einfach aussortieren" finde ICH persönlich befremdlich. Ihn nicht im Verein trainieren zu lassen. Obwohl er Vertrag hat und ihn ja unbedingt wollte vor 2 Jahren. Ein Jahr später ist es jetzt so wie oben beschrieben. Finde ich schon nicht so "normal"...
    Auch das rein GAR NICHT über ihn gesprochen wird. Einfach alles. Als ob er wirklich nur wegen Kruse verpflichtet wurde. Ansonsten wirkt es einfach alles total befremdlich oder wierd nenn' es wie Du es willst
    Joa, Harnik einen Drei-Jahres-Vertrag zu geben, war eben eine von Baumanns zahlreichen dummen Entscheidungen. Aber sobald Kritik an Baumann geübt wird, kommen wieder die üblichen Verdächtigen aus den Büschen gesprungen und fangen das Rumpöbeln an.

  15. #615
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.933
    Bartels mit Kiel erster in der zweiten Liga und Bargi schaut sich die Spiele von zu Hause an. Aber wir sind gut aufgestellt mit dem 6er, der nicht spielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •