Seite 33 von 53 ErsteErste ... 13 23 32333443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 788

Thema: Kader 20/21

  1. #481

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Was in seinen jungen Jahren ja auch kein Problem wäre. Spielzeit wird er aber gekommen

  2. #482
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Was in seinen jungen Jahren ja auch kein Problem wäre. Spielzeit wird er aber gekommen
    Ja eben. Aber schön, dass wir endlich wieder Spieler in diesem Entwicklungsstadium verpflichten. Sobald Spieler dieser Kategorie ihre festen Bundesligaminuten bekommen sind sie für uns nicht mehr machbar. Da haben wir mit Sargent, Schmid und Agu durchaus sehr interessante Talente, die zeitnah fester Kaderbestandtteil sind.

  3. #483

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Das stimmt. Und noch paar mehr junge Spieler die noch mal einen Schritt nach vorne gehen können. Zb die Eggesteins. Auch Maxi ist da ja noch nicht am Ende. Wenn der aus dem letzten Jahr lernt, wird der diese Saison auch wieder einen Schritt nach vorne machen

  4. #484

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Denke auch Milos wird sich noch weiter entwickeln!

  5. #485
    Avatar von Luan11
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Zwischen Bremen & Hamburg
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Wie kann man Theo aus der Startelf nehmen? Der war im letzten Jahr einer der konstantesten Spieler
    In den letzten Jahren! An Theo kommt so schnell keiner vorbei!

  6. #486

    Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    151
    Aktueller Stand:

    OUT: Bartels, Beijmo, Pizarro, Bargfrede, Langkamp, Sahin, Lang, Vogt, Goller, Ihorst

    WAHRSCHEINLICH OUT:
    Rashica, Plogmann, Harnik

    IN: Erras, Schmid, Agu, Mina, Mbom

    WAHRSCHEINLICH IN:
    Chong, Lemina

    Geht man das so durch hat man voraussichtlich min. 13 Abgänge, 3 per Leihe, 10 direkt und 7 Neuzugänge, von denen Mina eigentlich abzurechnen wäre. Meint ihr da kommt dann noch jemand? Toprak und Bittencourt hat man jetzt ja quasi auch fest verpflichtet.
    Geändert von ProKohLfeld_winWin (12.08.2020 um 22:22 Uhr)

  7. #487

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.298
    Zitat Zitat von ProKohLfeld_winWin Beitrag anzeigen
    Meint ihr da kommt dann noch jemand?
    Ja, kann ich mir schon vorstellen. Gerade auf den Außen denke ich, dass noch ein Spieler mit Stammspieler-Potential kommen wird, allerdings erst gegen Ende der Transferperiode, wenn noch was abfällt.

    Ist schade, weil er dann nicht eingespielt ist, aber unsere Möglichkeiten sollten ja bekannt sein.

    Kann mir zudem noch einen Zehner vorstellen, aber der müsste dann auch Flügel können sollen.

  8. #488

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Ich denke man sollte jetzt versuchen Chong und Lemina zu verpflichten. Unsere Neuzugänge brauchen Zeit um sich hier einzuspielen. Danach kann man sich dann in Lauerposition begeben und in Ruhe nach einem OM oder einem LV / IV gucken.

  9. #489

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.298
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Ich denke man sollte jetzt versuchen Chong und Lemina zu verpflichten. Unsere Neuzugänge brauchen Zeit um sich hier einzuspielen. Danach kann man sich dann in Lauerposition begeben und in Ruhe nach einem OM oder einem LV / IV gucken.
    Ich denke, das wird der Plan sein. Man will mit Sicherheit auch noch reagieren können, falls uns noch wer verlässt.

    Am Ende sollte man da sein. Glaube schon, dass gerade in dieser Transferperiode in den letzten Tagen noch einiges möglich ist. Finde aber, dass man mit Chong und Lemina in die Saison gehen kann.

    Ich hätte zwar gern noch einen Außen mit Stammspieler-Potential oder zumindest einen jungen Spieler, der sich schon mal in einer hohen Liga bewiesen hat, aber da wird man sehen, ob da vorher noch was kommt.

  10. #490

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Für letzteren Absatz käme eigentlich auch Osabutey in Frage- den will man jedoch irgendwie unbedingt loswerden.

    Bin auch noch gespannt was mit Pavlas, Ludde oder auch Milos passiert gegebenenfalls noch JOjo man sollte sich bei diesen Kandidaten nicht zu sicher sein.
    Und Werder brauch bares!

  11. #491
    Avatar von Pizarroaner
    Registriert seit
    21.05.2016
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Für letzteren Absatz käme eigentlich auch Osabutey in Frage- den will man jedoch irgendwie unbedingt loswerden.

    Bin auch noch gespannt was mit Pavlas, Ludde oder auch Milos passiert gegebenenfalls noch JOjo man sollte sich bei diesen Kandidaten nicht zu sicher sein.
    Und Werder brauch bares!
    Vielleicht möchte Osabutey seinen Vertrag derzeit nicht verlängern und man versucht deshalb noch etwas Profit herauszuholen. Aber wäre er auch eine wirkliche Verstärkung für uns?

  12. #492
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.086
    Wenn Rashica jetzt geht will ich jetzt Shon Weissmann ja ich weiß. Die Kohle ist verplant.

    ------------Pavlas-----------
    -Agu-Toprak-Velko-Augustinson-
    ------------6er--------------------
    ----Egge---------Klaassen----
    --------------Schmid------------
    -----Weissmann---Lücke----

    Oder:

    ------------Pavlas-----------
    -Agu-Toprak-Velko-Augustinson-
    ------------6er--------------------
    ----Egge---------Klaassen----
    ---Chong------------Lücke----
    ----------Weissmann---------

  13. #493
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    909
    Ich kenn nur Whitey Whiteman

  14. #494

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Zitat Zitat von Pizarroaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Für letzteren Absatz käme eigentlich auch Osabutey in Frage- den will man jedoch irgendwie unbedingt loswerden.

    Bin auch noch gespannt was mit Pavlas, Ludde oder auch Milos passiert gegebenenfalls noch JOjo man sollte sich bei diesen Kandidaten nicht zu sicher sein.
    Und Werder brauch bares!
    Vielleicht möchte Osabutey seinen Vertrag derzeit nicht verlängern und man versucht deshalb noch etwas Profit herauszuholen. Aber wäre er auch eine wirkliche Verstärkung für uns?
    Ich sehe ihn auf jeden als interessanter als Bittencourt und auch als JOJO an , damit hätte er in meiner Gunst schon mal zwei direkte Konkurrenten hinter sich gelassen.

  15. #495
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Ich finde den Kader einfach furchtbar spannend..
    Agu, Romano, Chong, Lücke/Selke
    Mois/Toprak. MEgge Klaassen Wiederbelebung

    August und Pavlas bleiben

    ich freu mir auf the Säsong

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •