Seite 32 von 53 ErsteErste ... 12 22 31323342 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 788

Thema: Kader 20/21

  1. #466

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marco1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Jozwiak-Lücke-Chong
    Klaassen-Erras-Megge
    Ludde-Friedl-Toprak-Theo
    Pavlas

    So würde es aussehen wenn die Gerüchte jetzt durchgezogen werden oder?
    Zu unserem neuen 6er sind ja keine Namen im Gespräch
    Ich steck heute Abend ne Kerze an damit der Erras da nicht stehen bleibt bis zum Pflichtspielstart.
    Denk an die Kerze dafür, dass Füllkrug dort stehen bleibt. Ein Teelicht für Ludde wäre wohl auch nicht verkehrt.
    Wird gemacht


    Zitat Zitat von McFadden Beitrag anzeigen
    Also was hier teilweise im Forum zusammen fantasiert wird, da stellen sich mir die Nackenhaare auf.

    Da schreibt man sich einen Schmid, Agu, MBom in die Stammformation rein Oder ein Chong ist der neue Heilsbringer und spricht gestandene Bundesligaspielern wie Bittencourt, Bargfrede und Co. jegliches Talent ab.

    Die Hoffnung auf den nächsten Star aus den eigenen Reihen in allen Ehren aber dieser übertriebene jugendwahn Den man sich hier teilweise wünscht wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in Liga zwei enden.

    Gute Ansätze schön und gut aber damit kriegst du keine funktionierende BuLi Mannschaft auf den Rasen.
    Klar aber Mbom und Schmid erachte ich schon als sehr erfrischendes Element vor allem wenn beide sich weiter so zeigen (war ja bisher nur ein Spiel). Kann mir schon vorstellen, dass die beiden uns sehr gut tun.
    Start11 wäre schon etwas übertrieben (Stand jetzt).

  2. #467

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.972
    Zitat Zitat von Virtussempervincit Beitrag anzeigen
    3 5 2:
    Friedl Erras Toprak
    GS Mbom Augusstinson
    Klassen Schmid
    Lücke Chong.
    Keine Ahnung, ob das taktisch überhaupt möglich ist, aber auf mich wirkt es interessant. Auch weiß ich nicht, ob das der richtige Thread dafür ist. Natürlich nur für den Fall, dass kein DM mehr kommt, sondern nur noch Chong.
    sorry Virtus das ich dein posting rausnehme gerade deswegen aber

    wann lernt ihr endlich mal Spielername richtig zu schreiben ..... wenn man Kohlfeldt oder Kohfelt oder wie denn auch geschrieben wird regen leute sich auch auf

  3. #468

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.418
    Abgänge:

    Rashica
    M. Eggestein
    Osako
    -
    Beijmo
    Lang
    Langkamp
    Vogt
    Bargfrede
    Sahin
    Käuper
    Harnik
    Piza
    J. Eggestein (Leihe vorzugsweise 2. Liga/Eredivisie/Belgien/evtl falls Interesse vorhanden Arminia/Union ohne KO)
    Plogmann (Leihe 3. Liga)
    Philipp (Leihe 3. Liga)
    Woltemade (Leihe 3. Liga)
    Beste (Leihe Regensburg)
    Goller (Leihe KSC)



    Kader:

    ———————Pavlas———————
    ———————————————
    ——Agu—Veljko—Friedl—Ludde—
    ————————————————
    ————————DM———————
    ———Klaassen———Schmid———
    ———————————————
    ————RA———————LA———
    ———————Lücke——————


    Kapino
    Theo Toprak Groß Moisander LV
    Erras Gruev
    Möhwald ZM/OM Mbom
    Bittencourt Sargent Selke Osabutey

    plus weitere U23 Kandidaten

    Somit einige verschiedene Systeme denkbar, auch Konstellationen mit 2 Stürmern. Aktuell mangelt‘s hierfür allerdings massiv an Speed und Kreativität.


    Zugänge:

    Agu, Erras (,Toprak, Bittencourt)
    + U23-Jungs

    Dazu 5 (evtl. 6) weitere Neuzugänge:

    DM - ? Physisch stark, Top-Transfer
    RA - Chong (Leihe, idealerweise über 2 Jahre, ManU)
    LA - Hack (Nürnberg) / Jozwiak (Posen) / falls stemmbar, was ich nicht glaube, evtl auch Coman (Steaua), dann aber sicher nicht für 12 Mio

    LV - Cacace (Wellington)
    ZM/OM - Aït Bennasser (Monaco) und/oder (noch offensiveres) Talent, am liebsten gekauft, gerne aber auch per Leihe, falls ein sehr vielversprechender, kreativer Spieler eines großen Clubs für 1-2 Jahre zu haben ist.

    TW falls Pavlas/Kapino doch noch wechseln sollte

    IV ist mir physisch auch zu schwach, wird aber so bleiben wie aktuell

  4. #469

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Wie kann man Theo aus der Startelf nehmen? Der war im letzten Jahr einer der konstantesten Spieler

  5. #470

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Wie kann man Theo aus der Startelf nehmen? Der war im letzten Jahr einer der konstantesten Spieler
    Kann mir gut vorstellen, dass in Laufe der Saison Agu Theo den Rang ablaufen wird. Agu bringt einfach wahnsinnig viel mit, um ein richtig guter zu werden.

  6. #471

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Virtussempervincit Beitrag anzeigen
    3 5 2:
    Friedl Erras Toprak
    GS Mbom Augusstinson
    Klassen Schmid
    Lücke Chong.
    Keine Ahnung, ob das taktisch überhaupt möglich ist, aber auf mich wirkt es interessant. Auch weiß ich nicht, ob das der richtige Thread dafür ist. Natürlich nur für den Fall, dass kein DM mehr kommt, sondern nur noch Chong.
    sorry Virtus das ich dein posting rausnehme gerade deswegen aber

    wann lernt ihr endlich mal Spielername richtig zu schreiben ..... wenn man Kohlfeldt oder Kohfelt oder wie denn auch geschrieben wird regen leute sich auch auf
    Pardon, als jemand, der Reents mit Nachnamen heißt, weiß ich, wie nervig das sein kann. Eigentlich weiß ich auch, wie Davys Nachname geschrieben wird. Keine Ahnung, wie das dann passieren konnte, zumal ich Luddes Namen zuvor auch richtig geschrieben habe. Bei Klaassen hört man meines Erachtens auch den Doppelvokal, das doppelte S jedoch nicht.

  7. #472

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.972
    Zitat Zitat von Virtussempervincit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Virtussempervincit Beitrag anzeigen
    3 5 2:
    Friedl Erras Toprak
    GS Mbom Augusstinson
    Klassen Schmid
    Lücke Chong.
    Keine Ahnung, ob das taktisch überhaupt möglich ist, aber auf mich wirkt es interessant. Auch weiß ich nicht, ob das der richtige Thread dafür ist. Natürlich nur für den Fall, dass kein DM mehr kommt, sondern nur noch Chong.
    sorry Virtus das ich dein posting rausnehme gerade deswegen aber

    wann lernt ihr endlich mal Spielername richtig zu schreiben ..... wenn man Kohlfeldt oder Kohfelt oder wie denn auch geschrieben wird regen leute sich auch auf
    Pardon, als jemand, der Reents mit Nachnamen heißt, weiß ich, wie nervig das sein kann. Eigentlich weiß ich auch, wie Davys Nachname geschrieben wird. Keine Ahnung, wie das dann passieren konnte, zumal ich Luddes Namen zuvor auch richtig geschrieben habe. Bei Klaassen hört man meines Erachtens auch den Doppelvokal, das doppelte S jedoch nicht.

  8. #473

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.418
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Wie kann man Theo aus der Startelf nehmen? Der war im letzten Jahr einer der konstantesten Spieler
    Nun ja, keine große Kunst. Find Agu interessanter als Theo und würde lieber auf ihn setzen. Am Ende ist es aber wie immer ne reine Leistungsfrage. Hoffentlich sieht das auch Flo mittlerweile so. Die Aufstellung da oben ist völlig variabel.

    Auf jeden Fall wär das unter unseren Bedingungen ein guter Kaderumbau. Verbesserung ist schwierig zu sagen, da mit Rashica viel Qualität verloren geht, die so nicht ersetzt werden kann. Aber es ginge in die richtige Richtung.

  9. #474
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Convert Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Wie kann man Theo aus der Startelf nehmen? Der war im letzten Jahr einer der konstantesten Spieler
    Kann mir gut vorstellen, dass in Laufe der Saison Agu Theo den Rang ablaufen wird. Agu bringt einfach wahnsinnig viel mit, um ein richtig guter zu werden.
    Agu bringt vorallem erst mal mit, dass er defensiv selbst in der zweiten Liga teilweise überfordert war und als Viererketten-AV auf Profiniveau teilweise grausam schlecht war.
    Carlos Soler :love:

  10. #475

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Convert Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Wie kann man Theo aus der Startelf nehmen? Der war im letzten Jahr einer der konstantesten Spieler
    Kann mir gut vorstellen, dass in Laufe der Saison Agu Theo den Rang ablaufen wird. Agu bringt einfach wahnsinnig viel mit, um ein richtig guter zu werden.
    Agu bringt vorallem erst mal mit, dass er defensiv selbst in der zweiten Liga teilweise überfordert war und als Viererketten-AV auf Profiniveau teilweise grausam schlecht war.
    Also für dich scheint das Glas wohl halbleer zu sein.

  11. #476
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Convert Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Convert Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Wie kann man Theo aus der Startelf nehmen? Der war im letzten Jahr einer der konstantesten Spieler
    Kann mir gut vorstellen, dass in Laufe der Saison Agu Theo den Rang ablaufen wird. Agu bringt einfach wahnsinnig viel mit, um ein richtig guter zu werden.
    Agu bringt vorallem erst mal mit, dass er defensiv selbst in der zweiten Liga teilweise überfordert war und als Viererketten-AV auf Profiniveau teilweise grausam schlecht war.
    Also für dich scheint das Glas wohl halbleer zu sein.
    Nö, das ist einfach ein Fakt. Agu hat sicher tolle Anlagen und ist ein guter Transfer, aber jetzt schon wieder so zu tun, als ob er besser als Theo wäre, ist doch absurd. Agu soll jetzt erst mal hier ankommen, auf dem Niveau trainieren, ein paar mal spielen und dann nächstes Jahr Theo ersetzen, man sollte den Spielern einfach mal Zeit geben, sich zu entwickeln, anstatt völlig unrealistische Vorstellungen zu haben, nur um dann enttäuscht zu sein.
    Carlos Soler :love:

  12. #477

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Das sehe ich auch so. Wobei es ja auch sein kann, dass er sich defensiv noch gut entwickelt im Laufe der Saison. Aber am Anfang wird wohl Theo spielen und das absolut zurecht.

  13. #478
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Wobei es ja auch sein kann, dass er sich defensiv noch gut entwickelt im Laufe der Saison. Aber am Anfang wird wohl Theo spielen und das absolut zurecht.
    Er wird sich defensiv auf jeden Fall weiterentwickeln müssen, aber ich denke, dass das mit der Zeit bei ihm auch kommen wird. Aktuell hätte ich aber schon große Bauchschmerzen, wenn Agu statt Theo spielen müsste.
    Carlos Soler :love:

  14. #479

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Dauert ja immer etwas bei den umgeschulten AVs. Aber denke auch dass es noch kommt mit Training und Einsatzzeit. Hat mit Ludde auch einen taktisch guten und mit The einen erfahrenen AV im Team. Da kann er lernen. Deshalb noch wichtiger das Ludde bleibt

  15. #480
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Wir haben ja mit Ludde und TGS im Normalfall 2 sehr ordentliche AV, hinter denen kann Agu sich in der kommenden Saison in ruhe entwickeln. Gerade Defensiv hat der noch enormen Nachholbedarf und wir noch Lehrgeld zahlen. Dennoch ist er ein absolut spannender Einkauf, dem ich zutraue sich hier zu einem soliden bis guten Bundesligaspieler zu entwickeln. Stammkraft wird er aber wohl frühestens in der nächsten Saison (21/22).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •