Seite 30 von 53 ErsteErste ... 10 20 29303140 50 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 788

Thema: Kader 20/21

  1. #436
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Ich sehe Sargent dieses Jahr nicht als Stammspieler an. Dafür war sein Skillset in der letzten Saison zu ausbaufähig. Würde ich arge Bauchschmerzen mit haben.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  2. #437

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dellamann Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr es würde neben Chong noch ein zweiter offensiver Neuzugang kommen? Ich meine wir wollen uns in der Geschwindigkeit steigern, das tun wir aber ja nicht mit einem Tausch Chong gg Rashica. Zudem dürfte es kein 1:1 Qualitätstausch sein. Wenn man Rashica als zuletzt einzig wirklich offensivstarken Spieler neben Füllkrug abgibt und durch Talente ersetzt, dann doch eher durch 2 Mann? Immerhin ist ja auch Bartels jetzt weg...
    MMn wäre Chong der Rashica Nachfolger. Ob für Bartels noch wer kommt, wer weiß. Wenn eher eine kleinere Lösung.
    Das denke ich auch. Ich denke nicht, dass Chong der öfter erwähnte Kruse Ersatz wäre.
    Brauchen wir denn einen Kruse Ersatz? Er wäre doch wieder mehr Gelegenheit denn Bedarf gewesen
    Ich meine nicht unbedingt einen Ersatz für Kruse, der war sicherlich nicht unbedingt eingeplant. Aber mir wäre etwas unwohl, wenn man einen Rashica durch einen einzigen Spieler ersetzt, der hauptsächlich in der Zweiten Mannschaft gespielt hat. Chong zb hat natürlich talent, aber benötigen diese Spieler meist eine ganze Zeit um Fuss zu fassen. Es waren in den letzten Jahren bereits einige junge englische Spieler in der Bundesliga ausgeliehen, aber die wenigsten konnten ihr Team wirklich verstärken. Daher hoffe ich insgeheim, dass man es evtl. auf 2 Schultern verteilt, in der Hoffnung das einer direkt hilft. Die Gehaltskosten dürften hier ja sehr überschaubar sein und unter denen von Rashica oder Bartels liegen.

    Zu Kruse. Ja, er wäre definitiv die günstige Gelegenheit gewesen. Aber ich bin auch der Meinung das wir dieses Vakuum weiterhin füllen müssen. Wir brauchen einen Spieler der Struktur ins Spiel bringt, ob auf der 8,10 oder letztlich der neue 6er ist egal. Aber es muss einen geben, denn Klaasen und Eggestein haben es definitiv im letzten Jahr nicht geschafft gefährlich Angriffe einzuleiten bzw. dem Spiel eine Struktur zu verleihen. Und dann sind auch die "schnellen" Spieler nicht die Lösung. Ein Rashica hing auch völlig in der Luft.

  3. #438
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich sehe Sargent dieses Jahr nicht als Stammspieler an. Dafür war sein Skillset in der letzten Saison zu ausbaufähig. Würde ich arge Bauchschmerzen mit haben.
    Ich bin mir relativ sicher, dass Josh zu Saisonbeginn neben Füllkrug starten wird, da der Rashicanachfolger sicher erst in ein paar Wochen hier sein wird. (Milot ist ja noch nicht einmal verkauft)

    Meiner Meinung nach könnte er in einer Doppelspitze auch durchaus glänzen. Gerade in der Rückrunde durfte er oftmals die alleinige Spitze geben und sich durch Laufarbeit und Zweikämpfe aufreiben. Dennoch hat er mit seinen gerade mal 20 Jahren und trotz einer schwierigen Saison seines Clubs 8 Scorer aufzuweisen.

    Er wird ganz klar auf seine Einsätze kommen und zumindest oftmals eine wichtige Einwechseloption werden. Ich denke schon, dass er, solange er verletzungsfrei bleibt, schon auf seine knapp 30 Bundesligaeinsätze kommt und in 10-15 Spielen davon sogar starten wird.

    Bei ihm hat man in meinen Augen schon eine klare und stetige Entwicklung gesehen, die ganz großen Wunderdinge sollte man jedoch noch nicht erwarten.

  4. #439

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich sehe Sargent dieses Jahr nicht als Stammspieler an. Dafür war sein Skillset in der letzten Saison zu ausbaufähig. Würde ich arge Bauchschmerzen mit haben.
    Ich bin mir relativ sicher, dass Josh zu Saisonbeginn neben Füllkrug starten wird, da der Rashicanachfolger sicher erst in ein paar Wochen hier sein wird. (Milot ist ja noch nicht einmal verkauft)

    Meiner Meinung nach könnte er in einer Doppelspitze auch durchaus glänzen. Gerade in der Rückrunde durfte er oftmals die alleinige Spitze geben und sich durch Laufarbeit und Zweikämpfe aufreiben. Dennoch hat er mit seinen gerade mal 20 Jahren und trotz einer schwierigen Saison seines Clubs 8 Scorer aufzuweisen.

    Er wird ganz klar auf seine Einsätze kommen und zumindest oftmals eine wichtige Einwechseloption werden. Ich denke schon, dass er, solange er verletzungsfrei bleibt, schon auf seine knapp 30 Bundesligaeinsätze kommt und in 10-15 Spielen davon sogar starten wird.

    Bei ihm hat man in meinen Augen schon eine klare und stetige Entwicklung gesehen, die ganz großen Wunderdinge sollte man jedoch noch nicht erwarten.
    Man wird aber ganz sicher auch versuchen Selke einzubauen und evtl. mit Füllkrug auflaufen lassen. Werder kann es sich nicht leisten einen Bankspieler für 10 Mio+ zu verpflichten. Daher muss man ihm ganz sicher Zeit geben und irgendwie einbauen.. und sei es nur um den Marktwert einigermaßen zu halten und ihn dann zu verkaufen... Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Geschichte weitergeht wie sie aufgehört hat. Er wird die Einsätze bekommen!

  5. #440
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Klar, Selke ist auch noch da und wird sich anbieten müssen. Er muss aber deutlich mehr anbieten und ich denke, das wird er auch. Im Endeffekt ist es erst einmal schön auf vielen Positionen sowas wie Alternativen und einen Konkurrenzkampf zu haben und nicht Flickschusterei betreiben zu müssen.

  6. #441

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von dellamann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich sehe Sargent dieses Jahr nicht als Stammspieler an. Dafür war sein Skillset in der letzten Saison zu ausbaufähig. Würde ich arge Bauchschmerzen mit haben.
    Ich bin mir relativ sicher, dass Josh zu Saisonbeginn neben Füllkrug starten wird, da der Rashicanachfolger sicher erst in ein paar Wochen hier sein wird. (Milot ist ja noch nicht einmal verkauft)

    Meiner Meinung nach könnte er in einer Doppelspitze auch durchaus glänzen. Gerade in der Rückrunde durfte er oftmals die alleinige Spitze geben und sich durch Laufarbeit und Zweikämpfe aufreiben. Dennoch hat er mit seinen gerade mal 20 Jahren und trotz einer schwierigen Saison seines Clubs 8 Scorer aufzuweisen.

    Er wird ganz klar auf seine Einsätze kommen und zumindest oftmals eine wichtige Einwechseloption werden. Ich denke schon, dass er, solange er verletzungsfrei bleibt, schon auf seine knapp 30 Bundesligaeinsätze kommt und in 10-15 Spielen davon sogar starten wird.

    Bei ihm hat man in meinen Augen schon eine klare und stetige Entwicklung gesehen, die ganz großen Wunderdinge sollte man jedoch noch nicht erwarten.
    Man wird aber ganz sicher auch versuchen Selke einzubauen und evtl. mit Füllkrug auflaufen lassen. Werder kann es sich nicht leisten einen Bankspieler für 10 Mio+ zu verpflichten. Daher muss man ihm ganz sicher Zeit geben und irgendwie einbauen.. und sei es nur um den Marktwert einigermaßen zu halten und ihn dann zu verkaufen... Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Geschichte weitergeht wie sie aufgehört hat. Er wird die Einsätze bekommen!
    richtig. wir haben lücke als klare nummer eins und dann selke und josh, die beide auf viel spielzeit kommen müssen. denn entweder bekommt man selke zum scoren und behält ihn, oder man lässt ihn zumindest genug schaulaufen, damit man ihn verkaufen kann. anders geht das gar nicht für werder.

  7. #442
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.323
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dellamann Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr es würde neben Chong noch ein zweiter offensiver Neuzugang kommen? Ich meine wir wollen uns in der Geschwindigkeit steigern, das tun wir aber ja nicht mit einem Tausch Chong gg Rashica. Zudem dürfte es kein 1:1 Qualitätstausch sein. Wenn man Rashica als zuletzt einzig wirklich offensivstarken Spieler neben Füllkrug abgibt und durch Talente ersetzt, dann doch eher durch 2 Mann? Immerhin ist ja auch Bartels jetzt weg...
    MMn wäre Chong der Rashica Nachfolger. Ob für Bartels noch wer kommt, wer weiß. Wenn eher eine kleinere Lösung.
    Das denke ich auch. Ich denke nicht, dass Chong der öfter erwähnte Kruse Ersatz wäre.
    Brauchen wir denn einen Kruse Ersatz? Er wäre doch wieder mehr Gelegenheit denn Bedarf gewesen
    Ich weiss nicht. Eine kreativen Leader.

    Wobei ich den Leader def auch Lücke zutraue

  8. #443
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Wir brauchen keinen Ersatz für Spieler, die nicht bei uns gespielt haben. Eigentlich gibt es mit Osako, Bittencourt, Schmid, Jojo... sogar eher ein Überangebot auf der Position.

    Wir brauchen einen Ersatz für Rashica, Sahin und Bargfrede, sowie jeden weiteren Spieler, der uns jetzt noch verlässt.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  9. #444
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.323
    Ach echt?

  10. #445
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Ich wollte nur Werderanerlkclp zustimmen, dass wir keinen Kruse-Ersatz brauchen. Was auch immer deine Provokation jetzt soll.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  11. #446

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dellamann Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr es würde neben Chong noch ein zweiter offensiver Neuzugang kommen? Ich meine wir wollen uns in der Geschwindigkeit steigern, das tun wir aber ja nicht mit einem Tausch Chong gg Rashica. Zudem dürfte es kein 1:1 Qualitätstausch sein. Wenn man Rashica als zuletzt einzig wirklich offensivstarken Spieler neben Füllkrug abgibt und durch Talente ersetzt, dann doch eher durch 2 Mann? Immerhin ist ja auch Bartels jetzt weg...
    MMn wäre Chong der Rashica Nachfolger. Ob für Bartels noch wer kommt, wer weiß. Wenn eher eine kleinere Lösung.
    Das denke ich auch. Ich denke nicht, dass Chong der öfter erwähnte Kruse Ersatz wäre.
    Brauchen wir denn einen Kruse Ersatz? Er wäre doch wieder mehr Gelegenheit denn Bedarf gewesen
    Ich weiss nicht. Eine kreativen Leader.

    Wobei ich den Leader def auch Lücke zutraue
    Traue ich Lücke auch locker zu. Allerdings habe ich große Angst, dass man sich darauf verlässt und dann fällt er doch wieder länger aus.

    Tatsächlich wäre mir ein Leader in IV oder MF lieber, da er von dort besser eingreifen/ordnen kann.

  12. #447
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.323
    Etwas mehr Optimismus in Sachen Lücke täte dem Worum gut.

    Aus Angst etwas nicht zu tun wäre imo der falsche Ansatz.

  13. #448
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Etwas mehr Optimismus in Sachen Lücke täte dem Worum gut.

    Aus Angst etwas nicht zu tun wäre imo der falsche Ansatz.
    Man kann natürlich - aufgrund der letzten Saison und seiner Vorgeschichte - niemandem eine gewisse Vorsicht verübeln. Der Zweikampf mit Goller war aber natürlich auch der absolute GAU.

  14. #449
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Das war doch ein ganz normaler Zweikampf. Das ist ja gerade das, was einem Angst macht. Es kann leider immer und in jeder Situation passieren.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  15. #450

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.359
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Das war doch ein ganz normaler Zweikampf. Das ist ja gerade das, was einem Angst macht. Es kann leider immer und in jeder Situation passieren.
    Die Bremer Verantwortlichen werden das schon so geprüft haben, dass sie der Meinung sind, dass das Knie hält. Alles andere wäre viel zu unprofessionell für einen Bundesligaverein.

    Und wenn diese Entscheidung getroffen wurde, dann vertraue ich ihnen. Die haben viel mehr Insights als wir, allein rein medizinisch betrachtet.

    Wenn man von deiner Annahme ausgeht, dass er sich in jeder Sekunde verletzen kann, müsste man Füllkrug sofort freistellen, weil man mit ihm nicht planen kann. Das will ja auch keiner.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •