Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht die Relegation aus?

Teilnehmer
103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klassenerhalt & Bundesliga

    79 76,70%
  • Abstieg

    24 23,30%
Seite 1 von 106 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1584

Thema: Relegationsthread Nr.2: 1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen - 06.07.2020 - 20:30 Uhr

  1. #1
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553

    Relegationsthread Nr.2: 1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen - 06.07.2020 - 20:30 Uhr

    .................................................. ............... ...........................
    ............................................ ...........................!!!!
    ............................................ .........................!!!..!!!
    ............................................ ......................!!!..!!!..!!!
    ............................................ ...................!!!..!!!!!!!!D!!!
    ............................................ .................!!!..!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ ...........!!!..!!!!!!!............!!!!..!!!
    ............................................ ........!!!..!!!!!!!!!!..............!!!!!P!!!
    ............................................ ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!........!!!!..!!!
    ............................................ ...!!!..!!!!......!!!!!!!!!!!!!!.......!!!!!!P!!!
    ............................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!..!!!
    ..........................................!!!..!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!.....!!!!!!!!O!!!
    ............................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!..!!!
    ............................................ ...!!!..!!!!!!.....!!!!........!!!!!!....!!!!!L!!!
    ............................................ ......!!!..!!!!!....!!............!!....!!!!..!!!
    ........................................... .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!..!!!
    ............................................ ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ............................................ ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ .................!!!..!!!!!!!!!!!..!!!
    ............................................ ...................!!!..!!!!!!!!..!!!
    ............................................ ......................!!!..!!!..!!!
    ............................................ .........................!!!..!!!
    ............................................ ...........................!!!!



    !Das zweite Relegationsspiel der Vereinshistorie steht an!
    1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen

    ••• Spieltagsthread zum 2. Spieltag der Bundesliga Relegation 2019/2020 •••
    Montag, 06. Juli, 2020, Voith-Arena, 20.30 Uhr

    Motivationspic
    Motivationspic 2
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Was soll man groß schreiben? Siegen oder Fliegen



    Die letzten direkten Duelle::


    02.06.2020 SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim 0:0 (0:0) (Relegation)
    30.10.2019 SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim 4:1 (4:1) (DFB Pokal)
    30.07.2011 1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen 2:1 (0:1) (DFB Pokal)

    Siege SV Werder Bremen: 1
    Remis: 1
    Siege 1. FC Heidenheim: 1


    Form - Die letzten 5 Bundesliga-Spiele:
    (30. Spieltag -----> 34. Spieltag)
    S= Sieg / U= Unentschieden / N= Niederlage

    SV Werder Bremen: N-S-N-N-S (1. Bundesliga)
    1. FC Heidenheim: N-S-U-S-N (2. Bundesliga)


    Aktuelle Saison-Statistik:
    (SV Werder Bremen (1. BL) / 1. FC Heidenheim (2. BL))

    Platz: 16/3
    Punkte: 31/55
    Tore: 42/45
    Gegentore: 69/36
    Spiele zu 0: 4/15
    Spiele ohne Torerfolg: 11/10


    Fakten...Fakten...Fakten...:


    •#ImTraumaVereint: Was verbindet die Kicker mit den Namen Füllkrug, Bartels, Feick, Busch, Föhrenbach und Kerschbaumer? Richtig, jeder von ihnen hat es schon mindestens einmal in der Relegation versucht. Keiner von ihnen durfte danach jubeln. Mindestens zwei dieser Spieler werden ihr Trauma am Montag überwinden. Mindestens zwei = hoffentlich genau zwei, versteht sich!
    •#Brenzlich: „Die Situation für Werder ist brenzlich!“ Oh, danke, das ist uns ja noch gar nicht aufgefallen. Trotzdem muss man dies vor allem im Kontext des Werder-Gehäuses vor der Partie am Montagabend nochmal genauer definieren, denn der FCH von der Brenz ist Zuhause deutlich torgefährlicher als in der Fremde. Von ihren insgesamt 45 Treffern erzielten die Heidenheimer 32 im eigenen Stadion. Lasst sie nicht vom Radar, Männer!
    •#KnappDanebenWarGottSeiDankAuchVorbei: Auweia, da ist aber allen Werderanern in der 92. Minute des Hinspiels kurzzeitig das Herz in die Hose gerutscht, als Timo Beermanns Kopfball nicht allzu weit am Bremer Tor vorbeiflog. Ansonsten waren die Offensivbemühungen der Heidenheimer aber eher übersichtlich. Der FCH konnte keinen einzigen Schuss aufs Tor verzeichnen. Dies passierte in der Relegation zuletzt dem 1.FC Nürnberg im Jahr 2016.
    •#Heidenheimspiele: …sind in der laufenden Saison an der Brenz oft ein Grund zum Feiern gewesen. Der FCH sammelte satte 37 Punkte im eigenen Stadion und gewann die letzten fünf Heimspiele allesamt. Zeit an die Spiele in Freiburg, Gelsenkirchen und Paderborn anzuknüpfen Werder!
    •#GrünWeißeDienstreise: …mit klarer Mission. Dass Werder auf des Gegners Platz durchaus eine gute Figur machen kann, beweist die Auswärtstabelle. Dort belegt Werder einen äußerst akzeptablen achten Rang und gewann drei von vier Auswärtsspielen nach der Corona-Pause. Passt!

    Quelle: https://www.werder.de/aktuell/news/p...atistikmontag/


    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Brych, Felix (München)
    Assistenten: Borsch, Mark (Mönchengladbach), Lupp, Stefan (Zossen)
    Vierter Schiedsrichter: Schlager, Daniel (Hügelsheim)
    Videoschiedsrichter: Hartmann, Robert (Wangen)
    Videoschiedsrichter Assistent : k.A.


    Voraussichtliche Aufstellungen:

    SV Werder Bremen

    Start-Elf: Pavlenka - Gebre Selassie, Veljkovic, Friedl, Augustinsson - Vogt - M. Eggestein, Klaassen - Osako - Füllkrug, Rashica
    Trainer: Kohfeldt
    Bank: Kapino, C. Groß, Lang, Langkamp, Toprak, Bargfrede, Bittencourt, Gruev, Straudi, Bartels, J. Eggestein, Goller, Pizarro, Sargent, Selke

    1. FC Heidenheim

    Start-Elf: Ke. Müller - Busch, P. Mainka, Beermann, Theuerkauf - Dorsch, Griesbeck - Thomalla, Kerschbaumer, Leipertz - Kleindienst
    Trainer: Schmidt
    Bank: Wird nachgereicht!


    Nicht mit dabei:

    SV Werder Bremen

    Möhwald (Aufbautraining), Moisander (Gelb-Rot-Sperre), Philipp (nicht berücksichtigt), Plogmann (nicht berücksichtigt)

    1. FC Heidenheim

    Feick (muskuläre Probleme)



    Übertragung:

    Das Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim wird Live auf Dazn und Amazon Prime übertragen.
    Für alle Neukunden gibt es einen Probemonat kostenfrei.


    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  2. #2

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.206
    Puhh, wird eine ganz enge kiste, beten und hoffen

  3. #3
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    2:1 für den Ruhmreichen
    Thomas Schaaf

  4. #4

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    945
    0:2!

  5. #5
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Wird ein episches 1:1!

  6. #6
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Frühe Führung, danach ez win.

  7. #7

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.845
    Wird der totale Krimi und nichts für schwache Nerven.

  8. #8
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553
    4:0 für Werder Wird drauf gewettet
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  9. #9
    Avatar von Fantomas
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    644
    Ich setze bei der Wette lieber auf HDH. Die Quote ist einfach besser. Wenn die 10 EUR weg sind, bleibt mir nächste Saison noch die Bundesliga.

  10. #10
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Wird ein episches 1:1!
    Pizaro - 91. Minute.

  11. #11
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Fantomas Beitrag anzeigen
    Ich setze bei der Wette lieber auf HDH. Die Quote ist einfach besser. Wenn die 10 EUR weg sind, bleibt mir nächste Saison noch die Bundesliga.
    Sehe ich auch so.

  12. #12

    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    351
    Meine Tochter ist am 18.03. geboren, seitdem hat Werder jedes Spiel gewonnen, welches sie komplett mitgeschaut hat. Beim Spiel gegen Mainz habe ich mich gerade mit ihr hin gesetzt und Osako schießt das Tor. Heute geht sie dann erst später ins Bett!!!

  13. #13
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Wird ein episches 1:1!
    Pizaro - 91. Minute.
    Wer?

  14. #14
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.644
    Puhh Aufregung noch ganz minimal. Ich hoffe das sie es besser machen als Donnerstag. Das Vogt wieder dabei ist sehe ich als grossen Vorteil. Ich denke wird ein zähes Spiel aber wir werden das Spiel trotzdem 2-1 gewinnen

  15. #15
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    Nice wäre ein frühes Tor für uns, nur glauben mag ich daran irgendwie nicht. So langsam werde ich nervös...
    Why so serious?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •