Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8 18 2728
Ergebnis 406 bis 414 von 414

Thema: Aufstellungen und Tipps für das RelegationsRÜCKspiel in Heidenheim

  1. #406

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von SV_W Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SV_W Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich entspannt, was das Spiel heute Abend angeht.

    Mich stimmt Folgendes positiv: Die Mannschaft hat ein grottenschlechtes Spiel abgeliefert, mit Sicherheit das schlechteste seit der Corona-Pause, wahrscheinlich aber das schlechteste des ganzen Jahres 2020. Und dennoch war Heidenheim nicht unbedingt kurz davor, das Spiel zu gewinnen, obwohl sie gut waren.
    Du hast wohl nicht so viele Werder-Spiele gesehen dieses Jahr?


    aber das hab ich mich auch gefragt. leverkusen wäre da nen gutes beispiel. oder mainz.

    aber richtig ist, dass wir es heidenheim zu verdanken haben, dass es mit 0:0 ins rückspiel geht.
    Wenn ich an die Spiele gegen Hoffenheim und Union im Weserstadion denke, läuft es mir noch kalt den Rücken runter.
    Gegen Union, Hoffenheim, Mainz und Leverkusen haben wir aber immerhin die eine oder andere Torchance gehabt, gegen Heidenheim war eigentlich kaum was dabei.

  2. #407
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    3-1 Sieg

    Frühes 1-0 durch Füllkrug, dann zu Beginn der zweiten Halbzeit stürmt Heidenheim los und macht das 1-1 (Worumhamster tot ), und um die 75. Minute dann das 2-1 durch Klaassen oder Theo (einer der beiden Mentalitätsmonster). Heidenheim wechselt alles was sie noch an Offensive haben ein, rennt wie wild an, Pavlenka hält das ein oder andere mal die knappe Führung fest und in der Nachspielzeit dann das 3-1 durch Pizarro

  3. #408
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.398
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    3-1 Sieg

    Frühes 1-0 durch Füllkrug, dann zu Beginn der zweiten Halbzeit stürmt Heidenheim los und macht das 1-1 (Worumhamster tot ), und um die 75. Minute dann das 2-1 durch Klaassen oder Theo (einer der beiden Mentalitätsmonster). Heidenheim wechselt alles was sie noch an Offensive haben ein, rennt wie wild an, Pavlenka hält das ein oder andere mal die knappe Führung fest und in der Nachspielzeit dann das 3-1 durch Pizarro

    Klingt nach Hollywood...so machen wir es

  4. #409
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Wird nicht passieren, weil man bei dem Spielstand niemals Pizza einwechseln wird.

  5. #410
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Wird nicht passieren, weil man bei dem Spielstand niemals Pizza einwechseln wird.
    Den Gedanken hatte ich auch aber dann dachte ich mir: Doch klar! In der 90. - warum nicht? Heidenheim schießt dann niemals mehr zwei Tore

  6. #411
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Wenn man Pizarro nichts zutraut, sollte man ihn nicht einwechseln.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #412
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Wer traut ihm nichts zu?

  8. #413
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Ich trau dem alles zu, aber beim Stande von 2:2 kurz vor Schluss würde ich ihn trotzdem nicht einwechseln.

  9. #414
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Ich trau dem alles zu, aber beim Stande von 2:2 kurz vor Schluss würde ich ihn trotzdem nicht einwechseln.
    Nee, natürlich nicht. In meinem Szenario stand es aber ja kurz vor Schluss 2-1

    Dass es nicht so kommt dürfte klar sein. Aber beim 3-1 Tipp für uns bleibe ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •