Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4 13141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 414

Thema: Aufstellungen und Tipps für das RelegationsRÜCKspiel in Heidenheim

  1. #196
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Ich bin schon jetzt angespannt und habe ein ganz schlechtes Gefühl.

  2. #197
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.622
    Ich auch! Hab das erste mal überhaupt diese Nacht schlecht geschlafen! Unglaublich das es soweit kommen konnte!

  3. #198
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Ich habe heute Nacht 7 Std geschlafen ohne auf die Toilette zu müssen zwischendurch. Das hatte ich zuletzt vor 10 Jahren. Das ist ein gutes Zeichen ;-)

  4. #199
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.887
    Ich gehe davon aus, dass Lücke vorerst mal auf der Bank Platz nimmt und das er mit Sargent beginnt. Es kann durchaus sein, dass es lange kein Tor gibt und ein frischer Füllkrug könnte dann für die Endphase etwas müde gewordene Heidenheimer nochmals etwas mehr fordern, als wenn er sich von Beginn weg mit ihnen machen muss.

    Von einem schnellen Tor gehe ich ohnehin nicht aus, ich hoffe einfach das wir uns nicht in der Schlussphase eines einfangen und dann kläglich an mauern en und aufopferungsvollen Heidenheimern scheitern, das wäre ein Albtraum.

  5. #200
    Avatar von DasAilton
    Registriert seit
    26.01.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass Lücke vorerst mal auf der Bank Platz nimmt und das er mit Sargent beginnt. Es kann durchaus sein, dass es lange kein Tor gibt und ein frischer Füllkrug könnte dann für die Endphase etwas müde gewordene Heidenheimer nochmals etwas mehr fordern, als wenn er sich von Beginn weg mit ihnen machen muss.

    Von einem schnellen Tor gehe ich ohnehin nicht aus, ich hoffe einfach das wir uns nicht in der Schlussphase eines einfangen und dann kläglich an mauern en und aufopferungsvollen Heidenheimern scheitern, das wäre ein Albtraum.
    Könnte ein taktisch guter Kniff sein. Gerade erst gesehen das Heidenheim die mit wenigsten Gegentore in Liga 2 bekommen haben. Und 3 Leute der 4er Abwehrkette sind ehemalige Bremer Talente. Irgendwas läuft da in Bremens Schmiede falsch...

  6. #201
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.773
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Ich bin schon jetzt angespannt und habe ein ganz schlechtes Gefühl.
    „Für eure ganz schlechten Gefühle seid ihr doch selbst verantwortlich!!!“
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  7. #202

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.180
    Das ist nicht so leicht wird wie manche meinten war mir klar, ABER das doch SO schwer wird oder besser wir SO grottig sind hätte ich nicht erwartet.

    Hoffen wir uns bleibt das Glück weiterhin wohl gesonnen, obwohl wir es überstrapaziert haben. Denn spielerisch erwarte ich leider nichts mehr.
    Geändert von Hobsch (05.07.2020 um 13:15 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  8. #203
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.146
    Es wird sicher ein ganz schweres Spiel in Heidenheim.

    Ich rate Werder, alle Aussagen von Schmidt und alles Weitere in und um Heidenheim heute schon und dann am Montag für mindestens 90 Minuten zu ignorieren (alles, im Internet und TV, ab heute schon, schaltet es aus), danach können wir wieder ein freundschaftliches Verhältnis zu den Heidenheimern pflegen. Ich habe großen Respekt vor der Lebensleistung von Schmidt und es ist doch klar, dass er und seine Heidenheimer Entourage neben und auf der Tribüne alles versuchen werden, aber morgen bin ich nur Werderaner, das ist doch klar. Konzentriert euch auf euch, nur auf euch, Werder!!!

    Thomas Berthold hat es eben gesagt. Der größte Faktor ist im morgigen Spiel der Kopf. Eine Grundanspannung muss bei Werder da sein, das ist wichtig, aber im Spiel muss Werder ebenso eine gewisse Lockerheit haben, um seine Spielzüge unverkrampft im Tor der Heidenheimer abschließen zu können. Anspannung ja, aber keine Verkrampfung. Lockerheit ja, aber trotzdem volle Motivation, volle Aggressivität (in fairem Stil) und volles Engagement, "Lockerheit im Kopf" muss da sein, damit ist mitnichten Nachlässigkeit gemeint.
    Geändert von Weser-Maradona (05.07.2020 um 15:28 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  9. #204

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    glaube, es wird ein Paderborn 2.0 und Kantersieg

    alternativ ein grottenschlechtes 1:1, nach dem man sich als Fan schämt, weiterhin Ersteigst zu sein.

    Jedenfalls stehen die Chancen deutlich besser, drin zu bleiben, als abzusteigen. Bin da ganz entspannt.

  10. #205
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.194
    Ich versteh den riesen Optimismus in Heidenheim nicht, klar habe die SVW Brille an, aber dene ist bewusst, dass Sie gegen die schlechteste Heimmannschaft in der BL nur 0:0 gespielt haben, dabei kaum bis gar keine Chancen sich aus dem Spiel erspielt haben? Und das die jetzt in jedem Fall, gegen eine relative starke Auswärtsmannschaft gewinnen müssen? Klar, jetzt kommen sicherlich die Argumente mit, die spielen daheim und daheim sind die ja ach so stark gegen Sandhausen und Co. geweswn aber sich gegen die in Hose zu machen, versteh ich nicht wirklich. Arrogant dürfen wir nicht sein, aber realistisch bleiben können wir trotzdem. Wir haben scheiße gespielt am Donnerstag klar, trotzdem haben die es nicht geschafft uns zu besiegen, was vieles über die Qualität sagt von Heidenheim. Im Prinzip müssen wir uns nur steigern und dann wird es auch reichen, selbst wenn es dann nur ein unentschieden wird. Unverständlich, wie pessimistisch viele hier sind, den es spricht immer noch mehr für uns als gegen uns.
    Geändert von Assi (05.07.2020 um 13:41 Uhr)

  11. #206

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Ich kann nur hoffen, dass die Unseren die Nerven behalten. Heidenheim wird‘s dreckig machen wollen. Bloß nicht provozieren lassen.

  12. #207
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Heidenheim wird‘s dreckig machen wollen. Bloß nicht provozieren lassen.
    Ganz wichtiger Punkt. Das habe ich auch bei F.Schmidt zwischen Zeilen heraus gehört.
    Ich hoffe auch das unsere darauf eingestellt werden.
    Am besten die selbe Galligkeit an den Tag legen von Minute 01.

  13. #208
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Irgendwie geistern mir Füllkrug und Selke in der Startelf im Kopf rum. Keine Ahnung wieso.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  14. #209
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.427
    Positiv denken...Morgen rocken wir das.

  15. #210

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Was mich positiv stimmt für morgen ist die Tatsache dass Heidenheim ziemlich nah am Optimum gespielt hat. Und das hat für ein 0 zu 0 bei der heimschwächsten Mannschaft gereicht... Wir müssen uns steigern aber ich denke unsere Mannschaft hat aus dem Hinspiel gelernt... Auch FloKo...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •