Seite 2 von 28 ErsteErste 12312 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 414

Thema: Aufstellungen und Tipps für das RelegationsRÜCKspiel in Heidenheim

  1. #16
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob es der Bestmögliche schafft, Lösungen zu finden, welche auch umgesetzt werden!

    Nach gestern gibt es keinen Grund optimistisch zu sein...

    Tippe auf Niederlage nach Elferschießen

    Das Spiel war mal wieder ein heftiger Schlag in die Magengegend.
    I'm going out to take over the world.

  2. #17
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.801
    Tippe auf Mainz 2.0.

    3-1 für Heidenheim.

    Die werden direkt Vollgas geben, 2-0 führen. Wir machen Mitte 2.Hälfte den Anschluss und Heidenheim dann den Schlusspunkt.

  3. #18
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Die werden direkt Vollgas geben
    Das bezweifle ich, da das eine viel zu große Kontergefahr bedeuten würde. Die dürfen unter keinen Umständen ein Gegentor kassieren.

  4. #19
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    heult mal nicht so viel rum. ist ja schon bezeichnend, dass der server nach dem 6:1 weniger belastet war, als nach einem 0:0 im relegationshinspiel.

    das war gestern nicht schön und eine schwache leistung und trotzdem geht man mit vorteil ins rückspiel. denkt ihr etwa heidenheim geht nicht der stift, weil die angst haben ein Gegentor zu kassieren? die wissen schon, dass es nicht leicht wird 2x zu treffen - auch gegen uns nicht.
    das war doch gestern nicht so, dass die brandgefährlich waren und fiese nadelstiche gesetzt haben. alles was kam, kam durch haarsträubende aktionen von uns, die denen erst die möglichkeit gab was zu machen.

    die müssten jetzt schon über min 180 minuten so aufopferungsvoll verteidigen, um eine chance haben weiterzukommen - und daran glaube ich nicht. im rückspiel wird mehr platz sein und es liegt an uns ein tor zu machen. das müsste im normalfall reichen.
    zudem waren unsere besten aus den letzten wochen (friedl, klaassen, yuya, lücke) so schwach, das werden die schon besser machen am montag.

    und wenn mans am ende doch verbockt - dann gehts sowas von verdient runter.

  5. #20
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Immerhin können wir nicht mit einem Unentschieden absteigen.

  6. #21
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Die werden direkt Vollgas geben
    Das bezweifle ich, da das eine viel zu große Kontergefahr bedeuten würde. Die dürfen unter keinen Umständen ein Gegentor kassieren.
    Jo. Ich denke das sieht dann ähnlich aus wie im Hinspiel.
    Wir werden aber etwas weniger Ballbesitz haben und haben 120 Minuten Zeit ein Tor zu machen.
    Auch wenn Heidenheim heimstark ist, dürfte uns das eher entgegen kommen als das Hinspiel.
    Ich sehe uns klar im Vorteil, trotz beschissener Leistung.
    Geändert von HeinzDieter60 (03.07.2020 um 10:31 Uhr)

  7. #22
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von Fantomas Beitrag anzeigen
    Heidenheim hat sein Minimalziel mit dem torlosen Remis erreicht . Es kann nur besser werden in HDH. Einfacher wird es nicht, wenn Werder nicht früh ein Tor schießt. Ich schätze mal die spielen wieder ihre Mauertaktik und hoffen auf's Elfmeterschießen.
    Und das werden unsere Nervenbündel vergeigen.
    Treffen nur Pizza und Milos

  8. #23
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.555
    Ich hoffe das Friedl in der IV neben Milos spielt und auf links dann Ludde. Davor natürlich mit Vogt. Sonst so beibehalten oder sogar Bartels in die erste 11 packen. Der hat mir gestern eigentlich noch relativ gut gefallen.

  9. #24
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Nach dem gestrigen Spiel stellt sich natürlich die Frage, wie der SVW durch dieses Abwehr-Bollwerk der Heidenheimer, das wohl nur von Atletico Madrid übertroffen wird, kommen will. Es wird ein Gewürge sondergleichen, mit am Ende glücklichen Ausgang für den SV Werder Bremen.
    FCH 0:5 SVW
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  10. #25

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.790
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    heult mal nicht so viel rum. ist ja schon bezeichnend, dass der server nach dem 6:1 weniger belastet war, als nach einem 0:0 im relegationshinspiel.

    das war gestern nicht schön und eine schwache leistung und trotzdem geht man mit vorteil ins rückspiel. denkt ihr etwa heidenheim geht nicht der stift, weil die angst haben ein Gegentor zu kassieren? die wissen schon, dass es nicht leicht wird 2x zu treffen - auch gegen uns nicht.
    das war doch gestern nicht so, dass die brandgefährlich waren und fiese nadelstiche gesetzt haben. alles was kam, kam durch haarsträubende aktionen von uns, die denen erst die möglichkeit gab was zu machen.

    die müssten jetzt schon über min 180 minuten so aufopferungsvoll verteidigen, um eine chance haben weiterzukommen - und daran glaube ich nicht. im rückspiel wird mehr platz sein und es liegt an uns ein tor zu machen. das müsste im normalfall reichen.
    zudem waren unsere besten aus den letzten wochen (friedl, klaassen, yuya, lücke) so schwach, das werden die schon besser machen am montag.

    und wenn mans am ende doch verbockt - dann gehts sowas von verdient runter.
    So sehe ich das auch. Es liegt eher an uns als an Heidenheim, ob wir drin bleiben.
    Und wenn wir es gegen die in 2 Spielen nicht packen, sind wir auch sowas von zweitklassig.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  11. #26
    Avatar von KRI
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    534
    Bartels würde ich wie gestern erstmal auf der Bank lassen als Option ab der 60. Minute.

  12. #27
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Immerhin können wir nicht mit einem Unentschieden absteigen.
    Klar geht das. Ein weiteres 0:0 und man fliegt im Elfmeterschießen raus!
    I'm going out to take over the world.

  13. #28
    Avatar von HaiDinGER
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Osna
    Beiträge
    856
    ja dann verlierst du doch im Elfmeterschießen und nicht am Unentschieden ...
    * Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten

  14. #29
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von HaiDinGER Beitrag anzeigen
    ja dann verlierst du doch im Elfmeterschießen und nicht am Unentschieden ...
    Dann ist man aber trotzdem mit zwei Unentschieden in der regulären Spielzeit abgestiegen.
    I'm going out to take over the world.

  15. #30
    Avatar von HaiDinGER
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Osna
    Beiträge
    856
    genau aber wir steigen nicht wegen dem unentschieden ab .. sondern wegen der dann schlechten Leistung im Elfmeterschiessen :-)

    aber lassen wir das, eh nur definitions sache ....
    * Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •