Seite 11 von 28 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 414

Thema: Aufstellungen und Tipps für das RelegationsRÜCKspiel in Heidenheim

  1. #151

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.008
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Groß ist zu limitiert, ja der kann fighten aber danach kommt mMn. nicht viel mehr
    Groß limitiert? Der hat nach Moisander die beste Spieleröffnung von hinten heraus.
    mich hat er nicht beeindruckt

  2. #152
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Pavlas - Theo, Milos, Vogt, Langkamp/Friedl, Ludde - Klaassen, Megge - Rashica, Selke, Füllkrug/Sargent

    Rashica als Freigeist auf der 10, der auch auf Außen ausweichen kann und auch mal aus 20m drauf haut und Selke mit seiner Größe mal in die Startelf, um den robusten Verteidigern Paroli zu bieten. Dazu vielleicht Josh, der auch unermüdlich fightet und dann Lücke für einen der beiden zur 60, der gefrustet ist vom Bankplatz und sich ordentlich reinhaut.

    Von der Bank dann eben Lücke und je nachdem Yuya und Bartels, die mit ihrem Spielwitz und Bartels mit dem Tempo nochmal entscheidende Impulse setzen können.

  3. #153
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.645
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Groß ist zu limitiert, ja der kann fighten aber danach kommt mMn. nicht viel mehr
    Groß limitiert? Der hat nach Moisander die beste Spieleröffnung von hinten heraus.
    mich hat er nicht beeindruckt
    Beeindrucken tut einen keiner unserer Spieler
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  4. #154

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.679
    Ich würde Lücke erst ab der 60. bringen. Auch im Hinblick auf eine mögliche Verlängerung.

  5. #155
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Wir müssen einfach 1-0 in Führung gehen. Dann muss Heidenheim 2 Dinger machen und hätten Platz Konter. DAS wär perfekt.
    Sollte Heidenheim 1-0 in Führung gehen wird mir/uns wohl der Blitz und dann der Vollfrust treffen. Und die Minuten verrinnen, viele Spieler am Boden, Werderspielerfrust, wie Fussballer halt dumm sind Gemecker und dummdoofes Anrennen mit gefährlichen Kontern Heidenheim.
    FloKo wechselt dann spät Piza und Stürmer X dazu, aber...
    Hölle.
    Und Elfmeterschiessen geht auch gar nicht Irre, was wir hier ertragen müssen.
    Geändert von from sarah with love (04.07.2020 um 18:19 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  6. #156
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Die spannendste Frage ist meiner Meinung nach, wie wir unsere besten Spieler zeitlich verteilen. Gegen Köln war es meiner Meinung nach der Schlüssel, dass wir mit Lücke begonnen haben und direkt Druck auf dem Platz und auf dem Ergebnisbord gemacht haben. Die Situation war aber eine andere, weil es wichtig war, einen hohen Sieg einzufahren für die Variante, dass Düsseldorf Unentschieden spielt und Düsseldorf durch die Führung mental unter Druck zu setzen.
    Jetzt ist die Frage, wollen wir von Anpfiff weg mit Lücke und voller Kapelle starten mit der Gefahr, dass die Heidenheimer erstmal nur mauern und alles kaltstellen und am Ende unsere besten Spieler platt sind? Oder setzen wir auf die Schlussphase mit der Gefahr, dass Heidenheim führt und die Spieler vogelwild werden oder im Kopf einfach nicht mehr umschalten können von zuerst mit Bedacht auf dann Vollgas?
    Ich bin sehr unschlüssig. Einerseits sehe ich unsere Angriffe in der Anfangsphase als extrem beschränkt durch die Heidenheimer Taktik, andererseits möchte ich nicht und traue ich dem Team auch nicht wirklich zu, dass wir einzig und allein auf die letzte halbe Stunde setzen.

  7. #157

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Wir müssen einfach 1-0 in Führung gehen. Dann muss Heidenheim 2 Dinger machen und hätten Platz Konter. DAS wär perfekt.
    Sollte Heidenheim 1-0 in Führung gehen wird mir/uns wohl der Blitz und dann der Vollfrust treffen. Und die Minuten verrinnen, viele Spieler am Boden, Werderspielerfrust, wie Fussballer halt dumm sind Gemecker und dummdoofes Anrennen mit gefährlichen Kontern Heidenheim.
    FloKo wechselt dann spät Piza und Stürmer X dazu, aber...
    Hölle.
    Und Elfmeterschiessen geht auch gar nicht Irre, was wir hier ertragen müssen.
    Vor der 60. wechselt er doch eh fast nie. Schaafsche Krankheit. Wahrscheinlich will er den Jokern schlechte Kickernoten ersparen. Die bewerten ja erst ab 30min Spielzeit.

  8. #158
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von werderlo Beitrag anzeigen
    Die spannendste Frage ist meiner Meinung nach, wie wir unsere besten Spieler zeitlich verteilen. Gegen Köln war es meiner Meinung nach der Schlüssel, dass wir mit Lücke begonnen haben und direkt Druck auf dem Platz und auf dem Ergebnisbord gemacht haben. Die Situation war aber eine andere, weil es wichtig war, einen hohen Sieg einzufahren für die Variante, dass Düsseldorf Unentschieden spielt und Düsseldorf durch die Führung mental unter Druck zu setzen.
    Jetzt ist die Frage, wollen wir von Anpfiff weg mit Lücke und voller Kapelle starten mit der Gefahr, dass die Heidenheimer erstmal nur mauern und alles kaltstellen und am Ende unsere besten Spieler platt sind? Oder setzen wir auf die Schlussphase mit der Gefahr, dass Heidenheim führt und die Spieler vogelwild werden oder im Kopf einfach nicht mehr umschalten können von zuerst mit Bedacht auf dann Vollgas?
    Ich bin sehr unschlüssig. Einerseits sehe ich unsere Angriffe in der Anfangsphase als extrem beschränkt durch die Heidenheimer Taktik, andererseits möchte ich nicht und traue ich dem Team auch nicht wirklich zu, dass wir einzig und allein auf die letzte halbe Stunde setzen.
    Wegen dem letzten Halbsatz bin ich auch der Meinung, dass wir mit der besten Formation starten müssen und da gehört Füllkrug selbstverständlich zu.

    Niemand kann den Spielverlauf vorhersagen und wegen einer Eventualität würde ich die Qualität der Mannschaft nicht beschneiden wollen.
    Wir brauchen mindestens ein Tor und sind, abgesehen von zwei Spielen, nicht gerade als Torfabrik bekannt.

    Ich würde Heidenheim auch gar nicht erst die Chance geben, sich uns taktisch zurecht zu legen und das würden wir mMn ein Stück weit tun, wenn wir zurückhaltend beginnen.

    Etwas martialisch aber wir müssen sofort klare Kante zeigen mMn. Wir sind Favorit und so müssen wir auftreten. Klingt platt, weiß ich und ist als Sofafan leicht gesagt. Nur bin ich der Meinung, dass wir unsere stärksten Momente hatten, in denen es kein Morgen mehr geben könnte.

    Und btw:Vielleicht kann Lücke auch 90 Minuten durchspielen. Aber im besten Fall wird er es gar nicht müssen

  9. #159
    Avatar von seemail
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Zwischen Lübeck und Lauenburg
    Beiträge
    2.056
    Zitat Zitat von werderlo Beitrag anzeigen
    Die spannendste Frage ist meiner Meinung nach, wie wir unsere besten Spieler zeitlich verteilen. Gegen Köln war es meiner Meinung nach der Schlüssel, dass wir mit Lücke begonnen haben und direkt Druck auf dem Platz und auf dem Ergebnisbord gemacht haben. Die Situation war aber eine andere, weil es wichtig war, einen hohen Sieg einzufahren für die Variante, dass Düsseldorf Unentschieden spielt und Düsseldorf durch die Führung mental unter Druck zu setzen.
    Jetzt ist die Frage, wollen wir von Anpfiff weg mit Lücke und voller Kapelle starten mit der Gefahr, dass die Heidenheimer erstmal nur mauern und alles kaltstellen und am Ende unsere besten Spieler platt sind? Oder setzen wir auf die Schlussphase mit der Gefahr, dass Heidenheim führt und die Spieler vogelwild werden oder im Kopf einfach nicht mehr umschalten können von zuerst mit Bedacht auf dann Vollgas?
    Ich bin sehr unschlüssig. Einerseits sehe ich unsere Angriffe in der Anfangsphase als extrem beschränkt durch die Heidenheimer Taktik, andererseits möchte ich nicht und traue ich dem Team auch nicht wirklich zu, dass wir einzig und allein auf die letzte halbe Stunde setzen.
    Sinnbildlich für diese desaströse Saison.
    Ich erwarte, dass alle spielbereiten Akteure für 90 Minuten Luft haben, wenn nicht noch mehr.
    Wir waren die ganze Saison physisch nicht ebenbürtig, mit Abstrichen jetzt hintenraus.
    Aber vorher zu diskutieren, wer vielleicht wann seine 60 Minuten durchhält ...

  10. #160
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Pavlas - Theo, Milos, Vogt, Langkamp/Friedl, Ludde - Klaassen, Megge - Rashica, Selke, Füllkrug/Sargent

    Rashica als Freigeist auf der 10, der auch auf Außen ausweichen kann und auch mal aus 20m drauf haut und Selke mit seiner Größe mal in die Startelf, um den robusten Verteidigern Paroli zu bieten. Dazu vielleicht Josh, der auch unermüdlich fightet und dann Lücke für einen der beiden zur 60, der gefrustet ist vom Bankplatz und sich ordentlich reinhaut.

    Von der Bank dann eben Lücke und je nachdem Yuya und Bartels, die mit ihrem Spielwitz und Bartels mit dem Tempo nochmal entscheidende Impulse setzen können.
    Finde ich ganz gut.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  11. #161

    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    351
    Eine abwartende Taktik könnte ich nicht nachvollziehen. Wir müssen Heidenheim schnellst möglich einen einschenken, denn dann sind die gefordert, was uns entgegen kommen sollte.

  12. #162
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Zitat Zitat von Mr. Singh Beitrag anzeigen
    Eine abwartende Taktik könnte ich nicht nachvollziehen. Wir müssen Heidenheim schnellst möglich einen einschenken, denn dann sind die gefordert, was uns entgegen kommen sollte.
    Gehe ich mit

  13. #163

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Wir müssen einfach 1-0 in Führung gehen. Dann muss Heidenheim 2 Dinger machen und hätten Platz Konter. DAS wär perfekt.
    Sollte Heidenheim 1-0 in Führung gehen wird mir/uns wohl der Blitz und dann der Vollfrust treffen. Und die Minuten verrinnen, viele Spieler am Boden, Werderspielerfrust, wie Fussballer halt dumm sind Gemecker und dummdoofes Anrennen mit gefährlichen Kontern Heidenheim.
    FloKo wechselt dann spät Piza und Stürmer X dazu, aber...
    Hölle.
    Und Elfmeterschiessen geht auch gar nicht Irre, was wir hier ertragen müssen.
    Für mich ist auch entscheidend, wer das erste Tor macht. Ist es Heidenheim wird anschließend kaum noch gespielt werden, weil einer von denen immer am Boden liegt mit Krampf etc. und die mit 8 Leuten das Tor verbarrikadieren. Und unser Wundertrainer wechselt dann wieder Bartels und Gross ein... .

  14. #164
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Ganz entscheidend ist, dass das Team eben nicht jeden Mut fahren lässt, sollte es Montag in Rückstand geraten. Mit einem einzigen Tor wäre man selbst wieder im Vorteil.

  15. #165

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    439
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Rashica - - Füllkrug
    Osako
    Klaassen - - - - Maxi
    Augustinsson - Friedl - Vogt - Veljkovic - Gebre Selassie
    Pavlenka
    Das ist mMn die beste Formation die unser Kader grundsätzlich hergibt. Auch wenn alle fit. Wenn diese Mannschaft es nicht schafft gegen Heidenheim zu gewinnen starte ich gerne mit einer „neuen“ Mannschaft in Liga 2.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •