Seite 1 von 91 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1353

Thema: Johan Mina

  1. #1
    Avatar von jXfXe
    Registriert seit
    29.01.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.988

    Johan Mina

    Da es anscheinend noch keinen Thread zu ihm gibt, herzlich willkommen in Bremen!

    ¡Bienvenidos a Bremen!

    Mina‘s Steckbrief:
    Geb.: 15.05.2002
    Land: Ecuador
    Pos.: Offensives Mittelfeld
    Größe: 1,76m
    Fuß: links
    Verein: Werder Bremen

    Bisherige Stationen:
    CS Emelec U20 (bis 01.07.2020)

    Mina‘s Profil bei transfermarkt: https://www.transfermarkt.de/johan-m...spieler/659797

    Bin sehr auf seine Entwicklung gespannt, soll anscheinend lange keine Ligaspiele mehr absolviert haben.
    Geändert von blockländer [Mod] (08.07.2022 um 18:34 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Diego
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    758
    Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt.hoffe du kannst hier durchstarten

  3. #3

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Könnte echt ein Glückstreffer sein. Bei dem, was ich da so gesehen habe, lege ich große Hoffnungen auf ihn ...

  4. #4
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Werders Wundertüten sind ab sofort gefüllt mit Juwelen!

    Sehr schöne Ergänzung zu unserem Kader!

  5. #5
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Kommt der für die Erste oder erstmal für die U23?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #6
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Eher letzteres, denke ich. Hat seit Jahren nicht gespielt usw.

    Hoffe, es gibt nicht wieder irgendeine Regel wie damals beim Schießnesen, die verhindert, dass einer aus Ecuador für die U auflaufen darf.

  7. #7

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Eher letzteres, denke ich. Hat seit Jahren nicht gespielt usw.

    Hoffe, es gibt nicht wieder irgendeine Regel wie damals beim Schießnesen, die verhindert, dass einer aus Ecuador für die U auflaufen darf.
    Hat Baumann doch direkt revidiert glaube weil nicht Eu Bürger auch gar nicht möglich ... leider

  8. #8

    Registriert seit
    14.06.2020
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Kommt der für die Erste oder erstmal für die U23?
    In der U23 ist er als Nicht-EU-Ausländer, der nicht aufgrund mehrerer Jahre der fußballerischen Ausbildung in Deutschland als Local-Player zählt, nicht spielberechtigt. Zum Glück. Denn der Weg über die U23 hat in Bremen für Neuzugänge eigentlich nie sonderlich gut funktioniert - und unter Fünfstück glaube ich erst Recht nicht daran, dass es irgendwer aus der U23 in den Profikader schaffen wird.

    Auf jeden Fall ein interessanter Spieler, der im U-Bereich weltweit Beachtung erreichte. Allerdings: U17 und U19 sind halt auch was anderes als Profifußball. Lennart Thy und Florian Trinks können da sicherlich ein Lied von singen.

  9. #9
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Willkommen beim geilsten Verein der Welt.
    Thomas Schaaf

  10. #10

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101


    Mina wird sich im ersten Jahr bei uns erstmal an Herren-Fußball in Deutschland akklimatisieren müssen. Mina müsste zudem für die U19 spielberechtigt sein (Jahrgang 2002/2003 sind nächste Saison die U19 Jahrgänge) und könnte dort etwas Spielpraxis sammeln.

  11. #11

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Willkommen bei inzestuösesten Verein der Welt

  12. #12
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Wenn das stimmt dass er weder U19 noch
    U23 spielen darf hoffe ich dass man einen Plan hat wie man ihn in die Bundesliga bringen will. Lediglich Kurzeinsätze in Testspielen und Training wird wohl kaum reichen.

  13. #13
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Könnte u.U. zum Problem werden, dass dem Kader im Moment eine Bezugsperson fehlt, die spanisch spricht. Gerade für einen jungen Spieler könnte das neben allen fußballerischen Aspekten eine ziemliche Herausforderung mit sich bringen.

  14. #14

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    685
    Hat Kohfeldt nicht mal gemeint,er habe vor Spanisch zu lernen? Ich weiß, es geht dir um einen Vertrauten im Kader. Aber sollte Kohfeldt Spanisch sprechen können, wäre das zumindest schon mal nicht schlecht..

  15. #15
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt dass er weder U19 noch
    U23 spielen darf hoffe ich dass man einen Plan hat wie man ihn in die Bundesliga bringen will. Lediglich Kurzeinsätze in Testspielen und Training wird wohl kaum reichen.
    leider leider.
    ich denke, es wird für einen 18/19 Jährigen der nicht in europa ausgebildet wurde - darum gehen, *hust* qualität in den trainingseinheiten mitzubekommen, sich im HERRENfußball beweisen zu müssen ergo sehr viel arbeit im athletischen Bereich zu machen - JEgge muss als mahnendes Beispiel immer im Hinterkopf bleibe und eben taktisch geschult werden.
    durch die ganzen begleitumstände und dem nicht vorhanden spielbetrieb sind meine erwartungen aber eh sehr gering.
    ich denke, dass er leider in absehbarer Zeit nicht die Entwicklung von Sargent nehmen kann. MIt viel Glück kann er mal reinkommen, sollten wir mal "rofl" komfortabel in Führung liegen.

    edit: Herzlich willkommen, Johan!!
    Geändert von werder_rulez (21.07.2020 um 10:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •