Seite 17 von 93 ErsteErste ... 7 16171827 37 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1392

Thema: Johan Mina

  1. #241

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von Lazard Beitrag anzeigen
    Soll über die u23 integriert werden
    Ist auch sinnvoll so. Der soll erstmal Bremen kennenlernen und den Trainingsplatz kennenlernen usw. Dann gern mal bei der ersten trainieren.

  2. #242

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zum Trainingslager mitnehmen wäre doch super... Um ihn zu zeigen wo es hingehen soll... Wäre doch der richtige Weg , aber könnte natürlich für ihn dann blöd laufen, wenn er dann zu u 23 muss und das als Degradierung auffasst.

  3. #243

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Zum Trainingslager mitnehmen wäre doch super... Um ihn zu zeigen wo es hingehen soll... Wäre doch der richtige Weg , aber könnte natürlich für ihn dann blöd laufen, wenn er dann zu u 23 muss und das als Degradierung auffasst.
    Also gerade jetzt soll der mal in Bremen bleiben. Stadt kennenlernen, Umgebung kennenlernen, sich reinarbeiten.

    Insbesondere weil Trainingslager auch in Österreich ist und er gerade aus Ecuador kam. Da muss mit Corona wirklich nicht noch eine Landesgrenze passiert werden, man konnte ja auch nicht wissen, dass die Tests so bald durch sind.

    Das ist schon richtig so - auch um klar zu sagen: Hey, der ist erstmal U23.

  4. #244

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Zum Trainingslager mitnehmen wäre doch super... Um ihn zu zeigen wo es hingehen soll... Wäre doch der richtige Weg , aber könnte natürlich für ihn dann blöd laufen, wenn er dann zu u 23 muss und das als Degradierung auffasst.
    Also gerade jetzt soll der mal in Bremen bleiben. Stadt kennenlernen, Umgebung kennenlernen, sich reinarbeiten.

    Insbesondere weil Trainingslager auch in Österreich ist und er gerade aus Ecuador kam. Da muss mit Corona wirklich nicht noch eine Landesgrenze passiert werden, man konnte ja auch nicht wissen, dass die Tests so bald durch sind.

    Das ist schon richtig so - auch um klar zu sagen: Hey, der ist erstmal U23.
    Ich denke im übrigen auch, dass dies ganz klar bereits während der Vertragsverhandlung so kommuniziert und besprochen wurden ist, sprich ihm ein Plan aufgezeigt wurden ist, wie er herangeführt werden soll und was Werder mit ihm vor hat.

    Wie FB bereits schon sagte, wurde der Weg um Josh ja auch explizit als Vorbild genannt, freue mich unheimlich auf Mina, er wird mein primärer Grund sein (zusammen mit Park), um mal wieder öfter bei den Spielen der U23 vorbei zu schauen...

  5. #245

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.268
    Ist der nicht in 14-tägiger Quarantäne seit seiner Ankunft in Bremen?

  6. #246
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Um ihm auf der Tribüne mal Hallo zu sagen?

  7. #247

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Um ihm auf der Tribüne mal Hallo zu sagen?
    Max, eine Saison ist lang... ;-)

  8. #248
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Dadurch kriegt er aber ja nicht automatisch ne Spielgenehmigung.

  9. #249
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Aber außer bei Testspielen kennst ihn doch auch am Saisonende auch nicht spielen sehen oder wo steh ich grad auf dem Schlauch?

  10. #250

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    In der Bundesliga kann er doch ab 18 spielen

  11. #251

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    188
    Korrigiere mich, falls ich falsch liegen sollte...
    Ich hatte es so verstanden, dass er jetzt - ohne Spielgenehmigung - mit der U23 trainiert. Sobald diese vorliegt (bei Josh hat es 4-5 Monate gedauert, oder?) soll er dann noch diese Saison Spielpraxis über die U23 erhalten...

  12. #252

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Er kann nicht U23 spielen da Nicht-EU-Ausländer. Josh konnte, da Ausnahme bei USA

  13. #253

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Er kann nicht U23 spielen da Nicht-EU-Ausländer. Josh konnte, da Ausnahme bei USA
    OK, dann komme ich mit den Ausnahmen und Beschränkungen nicht mehr hinterher.
    Hatte abgespeichert, dass bis zu 3 nicht EU-Ausländer spielen dürfen...
    Nur als Beispiel, bei Park gab es letzes Jahr doch auch keine Probleme!?

  14. #254

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Nicht in zweiten Mannschaften. Park? KeinenAhnung, evtl auch Ausnahmegenehmigung bezüglich Südkorea. Mit Ecuador gibt es definitiv keine

    Also Mina darf definitiv NICHT U23 spielen. Das müsste der DFB (oder DFL) schon ausdrücklich genehmigen. Machen sie aber nicht.

  15. #255

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    188
    Ist zwar eine schlechte Info, aber trotzdem danke für die Aufklärung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •