Seite 51 von 93 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1392

Thema: Johan Mina

  1. #751

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Ist mir völlig egal wo er hin wechselt, ich freu mich einfach für ihn wenn es klappt. Sollte er wider Erwarten doch stark zurückkommen um hier abzugreifen wäre es natürlich schön, ansonsten hoffe ich einfach nur das er sein Glück findet. Werder und sein Ex-Klub haben mMn eine Menge Scheiße bei den Jungen gebaut

  2. #752
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    https://www.deichstube.de/news/werde...-90909511.html

    „Ich rechne mit einem Abschluss bis Mittwoch“, sagt Sportchef Frank Baumann gegenüber der DeichStube, will sich zu Minas neuem Verein aber nicht äußern. Dem Vernehmen nach soll es für den Offensivspieler des SV Werder Bremen in Richtung Spanien/Portugal gehen.

  3. #753
    Avatar von dpmd
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Dippoldiswalde
    Beiträge
    2.031
    ... und es geht weiter
    Wäre gut wenn sich Mina in Spanien oder Portugal besser integrieren kann, rein sprachlich. Damit er sämtliche Fortschritte in Deutsch und Englisch hoffentlich bis nächstes Jahr vergessen hat. Gefällt mir! Überhaupt nicht.

  4. #754

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von dpmd Beitrag anzeigen
    ... und es geht weiter
    Wäre gut wenn sich Mina in Spanien oder Portugal besser integrieren kann, rein sprachlich. Damit er sämtliche Fortschritte in Deutsch und Englisch hoffentlich bis nächstes Jahr vergessen hat. Gefällt mir! Überhaupt nicht.
    Der Junge braucht Spielpraxis im Herrenbereich, da sollte es ziemlich egal sein wie es mit der sprachlichen Komponente harmoniert oder nicht. Ich würds ihm einfach nur gönnen, wenn er wieder regelmäßig auf den Platz kann um sich persönlich weiter zu entwickeln. Wenns und obs anschließend für mehr reicht, wird man dann sehen. Stand jetzt waren das quasi 2 verschenkte Jahre für den Jungen

  5. #755
    Avatar von renaldo
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    226
    Zitat Zitat von dpmd Beitrag anzeigen
    ... und es geht weiter
    Wäre gut wenn sich Mina in Spanien oder Portugal besser integrieren kann, rein sprachlich. Damit er sämtliche Fortschritte in Deutsch und Englisch hoffentlich bis nächstes Jahr vergessen hat. Gefällt mir! Überhaupt nicht.
    Vermutlich gibt es da nicht viel, was er vergessen könnte; insofern alles o.k.

  6. #756

    Registriert seit
    13.02.2017
    Ort
    no surrender
    Beiträge
    904
    Der Junge kann einem leid, dass er an uns geraten ist. Hoffentlich klappt es jetzt in Südeuropa für Ihn.

  7. #757
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Wäre ein guter Schritt.

  8. #758
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.109
    Der Ecuadorianer spricht bisher noch nicht viel Deutsch, auch mit dem Englischen soll er Probleme haben. Im spanischsprachigen Raum, so Werders Idee, dürfte es Mina mit der Integration leichter fallen.
    Ähm... So richtig richtig Bock auf Durchbruch in (Mittel)-Europa scheint der Junge nicht zu haben, oder? Man hätte sich ja mal bemühen können, wenigstens ein bisschen was zu machen.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  9. #759
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    https://www.deichstube.de/news/werde...-90909511.html

    „Ich rechne mit einem Abschluss bis Mittwoch“, sagt Sportchef Frank Baumann gegenüber der DeichStube, will sich zu Minas neuem Verein aber nicht äußern. Dem Vernehmen nach soll es für den Offensivspieler des SV Werder Bremen in Richtung Spanien/Portugal gehen.
    Dürfte ihm gut tun. Allein dadurch ne gute Sache. Die Perspektive bei Werder dürfte nicht mehr großartig gegeben sein, insofern freuts mich einfach für Mina, dass hier (hoffentlich) eine für ihn gute Lösung gefunden wurde.

    Schön, dass ich mich geirrt habe und er nicht, mangels Prio, hier bleiben muss.

  10. #760
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Nur: Wo soll er denn in Spanien oder Portugal hin? Zweite Liga in Spanien hat er im Normalfall noch nicht drin, sonst könnte man ihn ja hier behalten und drunter gibts zum einen keinen Profifußball mehr und zum anderen ist das Ligasystem ziemlich abgefuckt und junge Spieler gehen da gerne mal unter.

    In Portugal ist die erste Liga sicher auch keine Option, die zweite Liga vermutlich schon eher, aber das Niveau da ist trotzdem recht ordentlich und ohne Vorbereitung in ne neue Mannschaft zu kommen erhöht die Chancen auf Spielpraxis nicht gerade.
    Carlos Soler :love:

  11. #761

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Nur: Wo soll er denn in Spanien oder Portugal hin? Zweite Liga in Spanien hat er im Normalfall noch nicht drin, sonst könnte man ihn ja hier behalten und drunter gibts zum einen keinen Profifußball mehr und zum anderen ist das Ligasystem ziemlich abgefuckt und junge Spieler gehen da gerne mal unter.

    In Portugal ist die erste Liga sicher auch keine Option, die zweite Liga vermutlich schon eher, aber das Niveau da ist trotzdem recht ordentlich und ohne Vorbereitung in ne neue Mannschaft zu kommen erhöht die Chancen auf Spielpraxis nicht gerade.
    Die 2. spanische Liga fällt doch vom Leistungsniveau her auch recht unterschiedlich aus. Da gibts Vereine, die sind froh, dass die da unterwegs sind und das ohne große Budgets (gerade die Aufsteiger). Portugal ähnlich, nur mit etwas geringerem Niveau in der Spitze würde ich sagen.

  12. #762

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Vor allem geht es für ihn jetzt mal darum regelmäßig Spielzeit zu bekommen. Und da wäre die zweite spanische Liga doch ideal.

  13. #763
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    und wenn er nur Spanisch spricht bringt eine Leihe nach Österreich nichts.

  14. #764
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Vor allem geht es für ihn jetzt mal darum regelmäßig Spielzeit zu bekommen. Und da wäre die zweite spanische Liga doch ideal.
    Sicher nicht, die zweite spanische Liga ist qualitativ nicht nennenswert schlechter als die zweite deutsche Liga.
    Carlos Soler :love:

  15. #765
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Trainiert heute noch mit der U23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •