Seite 22 von 91 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1353

Thema: Johan Mina

  1. #316
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Sagt doch keiner.

    Es ging (mir) nur darum, dass es ziemlich seltsam ist, wenn jemand daher kommt und es bedenklich findet, dass er nix von Werder wo auch immer postet und da gleich über eine mangelnde Identifikation spekuliert wird.

    Aber ja, wir leben nunmal leider in einem Zeitalter, wo Menschen sich viel mehr selbst darstellen und auch entsprechend über gewisse Kanäle unter Beobachtung der Öffentlichkeit stehen. Muss man nur noch längst nicht gut finden (untertrieben formuliert).
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  2. #317
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.892
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Sagt doch keiner.

    Es ging (mir) nur darum, dass es ziemlich seltsam ist, wenn jemand daher kommt und es bedenklich findet, dass er nix von Werder wo auch immer postet und da gleich über eine mangelnde Identifikation spekuliert wird.

    Aber ja, wir leben nunmal leider in einem Zeitalter, wo Menschen sich viel mehr selbst darstellen und auch entsprechend über gewisse Kanäle unter Beobachtung der Öffentlichkeit stehen. Muss man nur noch längst nicht gut finden (untertrieben formuliert).
    da sind wir uns sicherlich einig.

  3. #318
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  4. #319
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Alter
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #320
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Alter

  6. #321
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.765


    Meine kurzen Eindrücke, da ich ihn schon öfter im Training gesehen habe. Er trainiert immer mit dem Team. Macht zumindest das Aufwärmtraining mit und auch die Runden Lauf zum Schluß, wenn sie anstehen. Letzte Woche hat er einmal beim Trainingsspiel mitgemacht. Er ist sonst öfter noch mit dem Athletiktrainer abseits (mit Fionouke) und trainiert dort. (Wahrscheinlich, weil er erst einmal auch noch nicht mit dem Team spielen wird/darf). Zudem ist ein Dolmetscher immer dabei, der ihm das Gesagte gerade vom Athletiktrainer übersetzt.

    Zu den meiner Meinung nach völlig übertriebenen Annahmen, man müsse sich Sorgen machen, weil er ja auf Insta kaum was postet.
    Er wohnt im Internat und scheint ein eher ruhiger Typ zu sein. Freut sich aber immer über Fotos, die man beim Training von ihm macht.


    Ungeduld und Panik sind hier bei ihm völlig unangebracht.

  7. #322
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.810
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ungeduld und Panik sind hier bei ihm völlig unangebracht.
    Ist das denn schon „Ungeduld und Panik“, wenn man die einfache Frage stellt, wo er denn in den nächsten Monaten Spielpraxis sammeln soll? Oder wird Spielpraxis bei jungen Spielern eh überbewertet?

  8. #323
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.765
    Zitat Zitat von Diego Garcia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ungeduld und Panik sind hier bei ihm völlig unangebracht.
    Ist das denn schon „Ungeduld und Panik“, wenn man die einfache Frage stellt, wo er denn in den nächsten Monaten Spielpraxis sammeln soll? Oder wird Spielpraxis bei jungen Spielern eh überbewertet?
    Ich habe allgemein etwas geschrieben, hauptsächlich wie es bei Johan läuft. Aber nun ja.

  9. #324

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zu den meiner Meinung nach völlig übertriebenen Annahmen, man müsse sich Sorgen machen, weil er ja auf Insta kaum was postet.
    Das entstammt hoffentlich einem Witz, der sich verselbstständigt hat, oder? Also jetzt nicht dein Beitrag, sondern was hier so zwei Seiten lang thematisiert wurde.

  10. #325
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.765
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zu den meiner Meinung nach völlig übertriebenen Annahmen, man müsse sich Sorgen machen, weil er ja auf Insta kaum was postet.
    Das entstammt hoffentlich einem Witz, der sich verselbstständigt hat, oder? Also jetzt nicht dein Beitrag, sondern was hier so zwei Seiten lang thematisiert wurde.
    Ein ziemlicher schlechter Witz mMn.
    So zu urteilen ist schon ne Frechheit..

  11. #326
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.666
    Wow, da hat mein Beitrag aber etwas entfacht – sorry for that und er tut mir Leid. 18 Jahre, junge Liebe, Freundin und Familie tausende Kilometer entfernt, in pandemischer Situation, keine Möglichkeit, sich hier fußballerisch richtig zu integrieren.

    Es sind schwierige Vorzeichen und Faktoren rund um diesen Transfer. Seine digitalsoziale Passivität war für mich jetzt nur der Gipfel des Eisbergs. Sollte ja auch kein Urteil sein, es ist eine Beobachtung mit Schlussfolgerung.

    Eine Frechheit? Hmm… Ok. Alles klar!

    Schönen Abend wünsche ich euch.
    Geändert von oléolé (09.09.2020 um 21:25 Uhr)

  12. #327
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.704
    Das kommt alles nur, weil wir viel zu viel Zeit in Foren verbringen. Würden wir das nicht tun, wäre die Welt etwas entdramatisierter.

    Oder so.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  13. #328

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Das kommt alles nur, weil wir viel zu viel Zeit in Foren verbringen. Würden wir das nicht tun, wäre die Welt etwas entdramatisierter.

    Oder so.
    Kannst du haben....stimmt wohl!

  14. #329
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.765
    Im Social Web allgemein :tnx"

  15. #330
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.686
    Das Werder offenbar extra einen Dolmetscher für Minas Trainingseinheiten bereit stellt, zeigt finde ich, dass Werder mit Engagement bei der Sache ist. Sehr gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •