Seite 76 von 93 ErsteErste ... 26 56 66 75767786 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1392

Thema: Johan Mina

  1. #1126
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948
    Nur, wenn er einen neuen und sinnvollen Arbeitgeber hat. Genau darum geht es mir doch.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht
    Und was Du damit tust
    Entscheidest alleine Du

  2. #1127

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.259
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Nur, wenn er einen neuen und sinnvollen Arbeitgeber hat. Genau darum geht es mir doch.
    Er war immernoch Torschutzenkönig der U17 WM für Ecuador. Er ist auch erst 20. Der wird ganz sicher was in Ecuador finden.

  3. #1128
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.226
    Kann man ihm nur wünschen.

  4. #1129
    Avatar von Brudi Völler
    Registriert seit
    15.06.2022
    Beiträge
    389
    War wieder nicht im Kader, Fußball gespielt wurde allerdings eh nur 25 Sekunden. Nach einem Tor, das später nach VAR Einsatz aberkannt wurde, flogen einige Gegenstände und ein Barcelona Spieler wurde mit einer gefüllten Plastikflasche am Kopf getroffen. Rudelbildungen, Tumulte auf den Rängen, rassistische Beleidigungen gegen den Schiri, Spielabbruch - just South America things.

    E: Um den ganzen Wahnsinn auf die Spitze zu treiben auch noch diese Szene
    Geändert von Brudi Völler (19.09.2022 um 05:24 Uhr)

  5. #1130
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.977
    Zitat Zitat von Brudi Völler Beitrag anzeigen
    War wieder nicht im Kader, Fußball gespielt wurde allerdings eh nur 25 Sekunden. Nach einem Tor, das später nach VAR Einsatz aberkannt wurde, flogen einige Gegenstände und ein Barcelona Spieler wurde mit einer gefüllten Plastikflasche am Kopf getroffen. Rudelbildungen, Tumulte auf den Rängen, rassistische Beleidigungen gegen den Schiri, Spielabbruch - just South America things.

    E: Um den ganzen Wahnsinn auf die Spitze zu treiben auch noch diese Szene
    Danke für die regelmäßigen Berichte

    Vor einigen Wochen kam es in der Liga ja auch schon zu einem Eklat, als Schiedsrichter Alex Cajas beim Spiel von Macara gegen Aucas nach einem Elfmeterpfiff von Spielern und Verantwortlichen angegriffen wurde. Daraufhin erschienen die anderen Schiedsrichter nicht zu den übrigen Partien des Spieltags, sodass unter anderem auch für Emelec noch ein Nachholspiel gegen Cuenca ansteht. Übrigens sind beide Mannschaften zur ursprünglichen Ansetzung erschienen, allerdings eben kein Referee
    Oink!

  6. #1131
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.977
    Beim Nachholspiel war Mina erneut nicht im Kader.

  7. #1132
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Nur, wenn er einen neuen und sinnvollen Arbeitgeber hat. Genau darum geht es mir doch.
    Er war immernoch Torschutzenkönig der U17 WM für Ecuador. Er ist auch erst 20. Der wird ganz sicher was in Ecuador finden.
    Dann weiß ich nicht, warum er da jetzt nicht ist. Bestimmt nicht, weil Werder nicht möchte, dass er spielt. Einen Verein zu finden ist eine Sache, aber dann auch einen zu finden, der ihm genug zum leben zahlt - und so viel sollte es ja wohl zumindest sein - eine andere.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht
    Und was Du damit tust
    Entscheidest alleine Du

  8. #1133
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.912
    PS: War auch nicht die U17-WM, sondern die U17-Südamerikameisterschaft. Und primär deswegen Torschützenkönig, weil er in einem Spiel dreifach traf.

    Gibt halt leider genug Spieler, die in der U17 noch Nationalspieler waren und gute Leistungen zeigten, aber im Profibereich nichtmal in Liga 3 ankommen.

  9. #1134
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.977
    Die Saison in Ecuador ist übrigens seit Ende Oktober vorbei, Johan Mina stand in einem einzigen Spiel im Kader und blieb ohne Einsatz. Emelec qualifiziert sich als Tabellensechster der Gesamttabelle für die erste Runde der Copa Sudamericana, die im kommenden März ausgetragen wird. Die neue Ligasaison startet indes im kommenden Februar.

    Emelec hat gerade mit Jose Pileggi einen neuen Präsidenten gewählt. Dieser hat angekündigt, dass er als erste Amtshandlung den Abgang von Trainer Rescalvo verhandeln wird und die Mannschaft in den kommenden Wochen einen neuen Trainer bekommt. Darüber hinaus war Pileggi der Antreiber, der als Präsidentschaftskandidat die Rückkehr von Mina zu Emelec verhandelt hat. Gut möglich also, dass Mina unter seiner Führung doch noch eine Chance erhält.
    Oink!

  10. #1135
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948


    Das wäre sehr schön.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht
    Und was Du damit tust
    Entscheidest alleine Du

  11. #1136
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.977
    Ich habe den neuen Präsidenten einfach mal auf Instagram wegen Mina angeschrieben und sogar eine Antwort erhalten:

    Es un gran jugador, que debe tener una oportunidad, yo trabaje en la gestión de traerlo así que está en nuestros planes del 2023

    Auf deutsch also in etwa:

    Er ist ein großartiger Spieler, man sollte ihm eine Chance geben. Ich habe daran gearbeitet, ihn zu holen, und er ist in unseren Plänen für 2023 enthalten.


  12. #1137
    Avatar von mxl3009
    Registriert seit
    31.05.2022
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Ich habe den neuen Präsidenten einfach mal auf Instagram wegen Mina angeschrieben und sogar eine Antwort erhalten:

    Es un gran jugador, que debe tener una oportunidad, yo trabaje en la gestión de traerlo así que está en nuestros planes del 2023

    Auf deutsch also in etwa:

    Er ist ein großartiger Spieler, man sollte ihm eine Chance geben. Ich habe daran gearbeitet, ihn zu holen, und er ist in unseren Plänen für 2023 enthalten.

    Oha! Danke für die Arbeit, Piggy

  13. #1138
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.226
    @Piggy

    Danke für die Mühe

  14. #1139
    Avatar von Brudi Völler
    Registriert seit
    15.06.2022
    Beiträge
    389
    Der Trainer ist jetzt entlassen. Kann ja nur bergauf gehen für Johan...

  15. #1140

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.611
    Der darf ja lediglich nicht in der U23 kicken.. würde ihn sonst gerne Mal beim Bremer SV sehen .. da dürfte es, arbeitstechnisch doch möglich sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •