Seite 21 von 93 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1392

Thema: Johan Mina

  1. #301
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.693
    Bedenklich, dass er bei Instagram noch nichts von Werder o.Ä. gepostet hat. Ich hoffe, er kommt kulturell halbwegs rein hier, wir sind nicht so einfach.

  2. #302

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Finde ich auch. Und durchgehend Posts oder hauptsächlich Storys die sich auf die Heimat beziehen.

  3. #303
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.733
    Vielleicht kotzt ihn Instagram einfach nur an und er will lieber das vielfältige Real Life geniessen, welches ihm Bremen bietet!

  4. #304
    Avatar von Ferguson 1000
    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von Werderflex Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Und durchgehend Posts oder hauptsächlich Storys die sich auf die Heimat beziehen.
    Ja wirklich bedenklich... vielleicht sollte er über Insta eine Therapie besuchen.

  5. #305
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.693
    Ich halte das gar nicht für abwegig, wenn man sieht, wie in seinem Alter mit sozialen Netzwerken umgegangen wird.

  6. #306
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.695
    Er hatte schon ein paar mal Bilder von sich selbst vom Training in seiner Story
    I'm going out to take over the world.

  7. #307

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995
    Trainiert er den mittlerweile bei der 2. regelmäßig mit?

  8. #308
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.900
    Ich poste gar nichts auf Instagram, hab nichtmal welches - passe ich dann auch kulturell nicht rein?

  9. #309

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    413
    Wahrscheinlich, Menelri. Du bist ja auch Lehrer. Könnte sozial schwierig werden in einem Fußballverein

    Aber im Ernst: Ferndiagnosen und Ungeduld darf man sich bezüglich Mina gern sparen.

  10. #310
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.740
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Ich poste gar nichts auf Instagram, hab nichtmal welches - passe ich dann auch kulturell nicht rein?
    Du könntest Dich in einer III. Version Deiner selbst neu erfinden, und dann auf Insta fleißig posten und eifrig followern. Dann klappt‘s auch kulturell wieder.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  11. #311
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.900
    Eines Tages, wer weiß...

  12. #312

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Ich poste gar nichts auf Instagram, hab nichtmal welches - passe ich dann auch kulturell nicht rein?
    du bist vermutlich auch ein wenig älter als er.

    trotzdem sollte man solche sachen nicht überbewerten. die jugendlichen denken selbst recht wenig darüber nach, was sie da so posten. die "insta-models" mit ihren photoshop-phillips im background mal ausgenommen.

    lasst den jungen jetzt erstmal machen. wenn aus ihm was gutes wird: wunderbar. wenn nicht, ist er eben einer von vielen und das wird nicht über aufstieg oder untergang des ruhmreichen entscheiden.

  13. #313
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Du meine Güte. Es müssen ja auch nicht alle gleich sein, nur weil man "das Alter" hat. Schon ziemlich krank, daraus jetzt was bedenkliches stricken zu wollen.

    Wäre, ehrlich gesagt, mal ein schöner Kontrast, wenn sich ein Spieler nicht soviel selbst inszeniert.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  14. #314
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Er wird sich auf die essentiellen Dinge konzentrieren, das täte vielen in dem Alter ebenso gut. Diese ständige herumgespiele mit instagram und Co. ist doch Gift für die vernünftige Entwicklung.
    Geld schiesst keine Tore

  15. #315

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.962
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Du meine Güte. Es müssen ja auch nicht alle gleich sein, nur weil man "das Alter" hat. Schon ziemlich krank, daraus jetzt was bedenkliches stricken zu wollen.

    Wäre, ehrlich gesagt, mal ein schöner Kontrast, wenn sich ein Spieler nicht soviel selbst inszeniert.
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Er wird sich auf die essentiellen Dinge konzentrieren, das täte vielen in dem Alter ebenso gut. Diese ständige herumgespiele mit instagram und Co. ist doch Gift für die vernünftige Entwicklung.
    im Grunde bin ich bei euch, ich halte auch nix von alle diese Social Media gehumpel aber ernsthaft?
    wir Leben nun mal in einem Zeitalter wo man sich Digital austauscht und seiner Geschichte erzählt, da jetzt zu sagen das geht ja nicht und der soll sich al auf essentielle Dingen konzentrieren

    Es ist nun mal auch nicht so das er 24/7 sich nur mit Fußball beschäftigen muss/soll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •