Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim - 02.07.2020 - 20:30 Uhr

  1. #1
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096

    Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim - 02.07.2020 - 20:30 Uhr

    .................................................. ............... ...........................
    ............................................ ...........................!!!!
    ............................................ .........................!!!..!!!
    ............................................ ......................!!!..!!!..!!!
    ............................................ ...................!!!..!!!!!!!!D!!!
    ............................................ .................!!!..!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ ...........!!!..!!!!!!!............!!!!..!!!
    ............................................ ........!!!..!!!!!!!!!!..............!!!!!P!!!
    ............................................ ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!........!!!!..!!!
    ............................................ ...!!!..!!!!......!!!!!!!!!!!!!!.......!!!!!!P!!!
    ............................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!..!!!
    ..........................................!!!..!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!.....!!!!!!!!O!!!
    ............................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!..!!!
    ............................................ ...!!!..!!!!!!.....!!!!........!!!!!!....!!!!!L!!!
    ............................................ ......!!!..!!!!!....!!............!!....!!!!..!!!
    ........................................... .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!..!!!
    ............................................ ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ............................................ ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ .................!!!..!!!!!!!!!!!..!!!
    ............................................ ...................!!!..!!!!!!!!..!!!
    ............................................ ......................!!!..!!!..!!!
    ............................................ .........................!!!..!!!
    ............................................ ...........................!!!!



    !Das Relegationshinspiel gegen Heidenheim steht an!
    SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

    ••• Spieltagsthread zum Relegationshinspiel •••
    Donnerstag, 02. Juli 2020, Weserstadion, 20.30 Uhr


    Alles oder nichts - heute findet eines der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte statt!
    Geändert von theeagle85 (02.07.2020 um 12:15 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Die Einstellung muss stimmen! Dann ist Werder einfach besser und wird die Qualität hoffentlich ausspielen.

    Also:

    AUF GEHT'S WERDER, KÄMPFEN UND SIEGEN!

    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #3
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.696
    Ist imLive krank?

  4. #4
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Ist imLive krank?
    Keine Ahnung, aber da er sonst immer morgens erstellt und bis jetzt nix da war, dachte ich, ich springe mal ein^^

  5. #5
    Avatar von Lazard
    Registriert seit
    04.07.2012
    Ort
    ostfriesland
    Beiträge
    256
    4:0 Heimsieg
    Charlie: Mum…warum besuchst du uns?!

    Mum: ich war in der Nähe und wollte die Menschen besuchen die mich lieben!!!

    Charlie: und die waren nicht zuhause oder warum bist du jetzt bei uns?? xD

  6. #6

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.358
    Zitat Zitat von Lazard Beitrag anzeigen
    4:0 Heimsieg
    Bitte einfach so. Alles andere macht mein Herz nicht mit

  7. #7
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.696
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lazard Beitrag anzeigen
    4:0 Heimsieg
    Bitte einfach so. Alles andere macht mein Herz nicht mit
    6:3 nach 0:3-Rückstand.

  8. #8
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.620
    Hauptsache viel Einsatz, dann setzt sich unsere Qualität durch! 3:0, vielleicht spielen für uns in einen Rausch und gewinnen 5:0

  9. #9
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Bleibe beim 3:1. Vielleicht auch "nur" ein 3:2.

  10. #10

    Registriert seit
    01.07.2017
    Ort
    Nähe Harburg
    Beiträge
    273
    Ich bin überzeugt, dass wir heute überzeugen Schon den ganzen Tag ein gutes Gefühl, also 4:1.

  11. #11

    Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    606
    Erhoffe mir ein 2:0 als gute Ausgangslage. Mein Gefühl sagt (leider) 2:1 für uns. Hoffentlich tut uns das Gegentor am Ende nicht weh

  12. #12
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Ich glaube das wird ein ziemlicher Krampf, einfach weil extem viel auf dem Spiel steht. Heidenheim wird mutig auftreten, Werder nervös agieren. Im Besten Fall wird Werder gewinnen, aber ich glaube nicht mit mehr als einem Tor. Grundsätzlich wäre es allerdings wichtig, dass Auswärtstore für Heidenheim absolut vermieden werden.

  13. #13
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.834
    3:0

  14. #14

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    1:1 mit Ach und Krach. Leider bin ich heute nicht so optimistisch und tippe auf ein maues Spiel, wir werden überhaupt nicht mit der Spielweise von Heidenheim klarkommen.
    Geändert von FringsXXII (02.07.2020 um 13:02 Uhr)

  15. #15
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Bleiben wir heute ohne Gegentor schaffen wir es garantiert. So einen 2:1 Sieg fänd ich aber richtig schlimm, da würde mein mulmiges Gefühl explodieren.

    Ein 2:0 wäre eine super Sache heute.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •