Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WORUM PODCAST - Folge 9 "#BerlinTripQuickie"

  1. #1
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    986

    WORUM PODCAST - Folge 9 "#BerlinTripQuickie"

    Huhu liebes worum,

    Folge 9 des WORUM PODCASTs ist online und es ist n Quickie:

    apple

    Spotify

    Deezer

    Bei unserem Host Podigee findet ihr den WORUM PODCAST hier!

    Thomas und Jan lassen in dieser (kurzen) Folge die Vorbereitungen für #IhrLiefertWirLiefern Revue passieren, sind n bisschen aufgeregt, weil es morgen (Donnerstag) zur Übergabe nach Berlin geht und erzählen ein bisschen was die Vorbereitungen der Aktion so für Anekdötchen abgeworfen haben. Außerdem gibt's einen kurzen Ausblick auf die Gefühlslage vor dem Relegations-Hinspiel gegen Heidenheim.
    Enjoy!

    Außerdem läuft die Sammelaktion #IhrLiefertWirLiefern für einen guten Zweck weiter:

    DANKE, Union Berlin!

    Feedback, Anregungen, Kritik gerne wieder hier rein. Wir hoffen, es gefällt Euch. Viel Spaß!
    Back again.

    FIGHT!

  2. #2

    Registriert seit
    01.07.2017
    Ort
    Nähe Harburg
    Beiträge
    269
    Hat mir sehr gut gefallen, auch von den Umständen um die Aktion zu hören. Bin sehr gespannt auf eure Berichte zur Übergabe.

    Ein weiterer Punkt, den du an an deinen Freund weitergeben kannst, ist, dass ich mich immer sehr über die selbsternannte Rubrik "Kuhlmann geht steil" freue. Das hat inzwischen schon etwas vertrautes und auf die Hypothese und Begründung freue ich mich immer schon, gerne mehr!

  3. #3

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Mich nervt Jensen mit seinen "Los Jungs, da geht noch was"- Beiträgen. Nimmt mir den Spaß an der Sache: Erstens will jeder selbst entscheiden, aus eigenen Überlegungen, hier mitzumachen, und zweitens hat er nix mit der Aktion zu tun, schwingt sich aber jetzt zum Einpeitscher auf. Um sich dann für deren Erfolg auf die Schulter klopfen zu können? Nervt, wie gesagt. Ich hätte nicht gespendet, wenn er schon davor mit sowas angefangen hätte. Braucht kein Mensch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •