Seite 114 von 153 ErsteErste ... 64 94 104 113114115124 134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 2293

Thema: [27] Felix Agu

  1. #1696
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.041
    Sehe überhaupt keinen Grund dafür, ihn jetzt abzugeben. Er soll erstmal fit werden und dann in der Vorbereitung voll angreifen. Ein junger deutscher Außenverteidiger, der auf beiden Seiten spielen kann und schon ein bisschen BL-Erfahrung hat, kostet normalerweise mehrere Millionen.

  2. #1697

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Der Grund ist rein wirtschaftlich. Kostet Geld und bringt nichts, da entweder verletzt und/oder noch nicht erstligareif.

  3. #1698

    Registriert seit
    23.08.2022
    Beiträge
    2.151
    Seine Entwicklung finde ich bedauerlich, sehe bei ihm durchaus das Potenzial für Bundesliga, seine Verletzung hat ihn halt aus der Bahn geworfen. Er braucht wohl Spielpraxis, die er mit Weiser vor ihm aber eher nicht bekommen wird.

    Vielleicht verlängern und verleihen? Aber ob er das will, ansonsten wird er wohl gehen leider.

  4. #1699

    Registriert seit
    12.06.2022
    Beiträge
    181
    Keine Wip, da mir die Quelle zu vage ist. Aber teilen möchte ich es trotzdem: Agu soll sich eine Leihe nach Osnabrück vorstellen können.

  5. #1700
    Avatar von Herr Martinsen
    Registriert seit
    09.09.2017
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    538
    Zitat Zitat von sheab1999 Beitrag anzeigen
    Keine Wip, da mir die Quelle zu vage ist. Aber teilen möchte ich es trotzdem: Agu soll sich eine Leihe nach Osnabrück vorstellen können.
    Das würde dann auch erklären, dass er am Wochenende in Osnabrück war und nicht in Berlin. Wäre für alle gut, denke ich. Ist ja wohl auch sein Herzensverein. Da würde er auch wieder spielen kännen. Scheint also auf allen Ebenen sinvoll zu sein, so es denn so kommen würde.
    Warum sind nicht mehr Leute aus Trotz gut?

    - Elias Canetti -

  6. #1701
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Ich dachte sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus? Verlängern würde ich nicht. Reine Geldverschwendung
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  7. #1702
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.866
    Puh, ich habe bei Agu viel Potential gesehen. Besonders durch die vielen Verletzungen konnte er es nie ausschöpfen. Ich wäre deshalb tatsächlich für eine Vertragsverlängerung und Leihe. Ich glaube, das hatte ich vor ein paar Tagen auch schon mal hier irgendwo als bevorzugte Option geschrieben.
    Social Distortion

  8. #1703

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    556
    Ich wäre, genau wie bei Woltemade, für einen günstigen Verkauf mit RKO und Weiterverkaufsbeteiligung. Mit verlängern und verleihen bindet man sich nur Spieler für die Folgejahre an Bein, bei denen man sich nicht sicher ist ob man sie wirklich nach der Leihe wieder im Kader haben will. Aber da das Gehalt in Osnabrück wahrscheinlich geringer ist, wäre das kein Selbstläufer.

    Ansonsten fände ich Osnabrück passend, evtl haben die ja auch Interesse an Dinkci…

  9. #1704

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.389
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Ich dachte sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus? Verlängern würde ich nicht. Reine Geldverschwendung
    Das Jahr war natürlich extrem bitter. Dass Weiser so durch die Decke geht, ist ihm dann auch nicht unbedingt zu Gute gekommen.

    So oder so: dieses Jahr muss er wechseln und Spielpraxis kriegen. Ich befürworte eine Leihe, denn ich sehe da schon Potential und er ist erst 23. Bin für ein Jahr verlängern und dann gern nach Osnabrück.

  10. #1705
    Avatar von dirkdoerr
    Registriert seit
    20.06.2022
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    754
    Wird das noch was?

    Verpasst laut FRITZ schon mal wieder den Trainingsauftakt

  11. #1706
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    WATT

    Warum auf Seite 2

    Felix wieder auf dem Platz

    ...Absolvieren Felix #Agu und Naby #Keïta eine individuelle Einheit.

    Schön dich wieder auf dem Rasen zu sehen, Felix!


    Edit:
    Wer genau hat in Bremen den Blondiertopf hingestellt
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #1707

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.743
    :jubel: jetzt bitte Mamba-Mentality!

  13. #1708
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.438
    Das freut mich wirklich sehr! Neue Frise steht ihm auch gut

  14. #1709
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.690
    Gute News! Daumen sind gedrückt, dass alles planmäßig und ohne Zwickereien vorwärts geht.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  15. #1710
    Avatar von flowten
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    394
    Gab es Prognosen, wann er wieder einsatzbereit sein könnte? Also langsames Heranführen über Mannschaftstraining und Einwechslungen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •