Seite 60 von 152 ErsteErste ... 10 40 50 59606170 80 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 2275

Thema: [27] Felix Agu

  1. #886
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Was mich etwas abschreckte ist, dass er seine Flanke aus dem Halbfeld schlug - da merkt man dann, dass die Beidfüßigkeit vielleicht vorhanden ist, er aber doch eher Rechtsfuß ist. Da ging ja quasi gar nichts Richtung Grundlinie.


  2. #887
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Ich weiß auch nicht. Als Freund kleiner, quirliger Spieler hatte er bei mir lange einen Bonus. Aber seine Leistungen als AV haben mich nie überzeugt., da brennt es defensiv zu oft bei ihm. Ich war einer von denen, die die Theorie hatten, dass er womöglich eigentlich ein Außenstürmer ist. Aber nach der eher konfusen Leistung gestern ... würde ich da vorne lieber Nankishi sehen als ihn. Abeds Aktionen fand ich in der Vorbereitung klarer als die von Agu gestern, auch wenn sich das natürlich nur begrenzt vergleichen lässt. Auch Leo sehe ich auf Linksaußen vor Agu. So ganz richtig böse wäre ich mittlerweile nicht mehr, wenn er noch ginge. Vielleicht wäre ja sowas wie die holländische erste Liga etwas für ihn, wo's ein bisschen weniger körperlich zugeht.
    Geändert von Dinge (25.07.2021 um 17:00 Uhr)

  3. #888

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.425
    Er war als offensiver Linker im 3-5-2 letzte Saison noch einer der Lichtblicke. Mit ihm dort wurde Gefahr ausgestrahlt, man gewann Spiele gegen Hertha oder Frankfurt.

    Wieso er jetzt stets nach innen zog fand ich auch etwas schade. Er hat ja schon mal Flanken mit links gezeigt, da wüsste ich jetzt halt irgendwie gerne, ob es womöglich eine Vorgabe war!? Mal schauen wie das in Zukunft aussieht, ob er überhaupt noch mal nicht als AV aufläuft oder generell eher über rechts kommt.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  4. #889

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Man sieht doch an seiner Ballführung, seinen Läufen, seiner Bewegung zum Ball und in den Raum, dass er kein LV ist. Er ist eindeutig viel mehr RV als LV. Er hat schon den Vorteil schneller zu sein als beinahe jeder in der Liga und warum dann nicht gleichzeitig seine ganz ordentlichen Flanken zusammen mit dem Tempo ausnutzen?

  5. #890

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Schon eine Unverschämtheit

  6. #891
    Avatar von PascalSVW
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    1.025
    Bei aller Liebe, war das grausam heute! Da fehlt echt noch einiges

  7. #892
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.953
    Konnte er den Ball zum Schluss nicht anders kontrollieren? Oder war das schlecht und fahrlässig?

  8. #893
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.733
    Unsicherheitsfaktor.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  9. #894
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Puh, das war absolut unterirdisch in quasi allen Bereichen. Keine Ahnung, ob er einfach keinen Bock mehr auf Werder hat, aber so braucht man ihn eigentlich nicht mal einwechseln.
    Carlos Soler :love:

  10. #895
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Puh, da möchte man eine neue und frische Kraft bringen und es wird durch die Einwechselung noch viel viel schlechter. Keine Ahnung was mit dem los ist, aber so hat der im Profifussball nix verloren. Kann mir kaum vorstellen wie es irgendjemand schlechter hätte machen können. Unglaublich.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  11. #896
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.307
    Er zeigt eigentlich genau das Gleiche wie letztes Jahr, nur fehlt euch langsam die Fantasie der Entwicklung.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  12. #897
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.451
    Sorry so darfst du NIE UND NIMMER auftreten er hat heute mehr für Düsseldorf gespielt, als für uns!

  13. #898
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Wenn er kein Bock hat, soll er gehen. Das ist ja übel.

  14. #899

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.425
    Zitat Zitat von The_Mule#93 Beitrag anzeigen
    Konnte er den Ball zum Schluss nicht anders kontrollieren? Oder war das schlecht und fahrlässig?
    Richtig, war schwer zu kontrollieren. Aber einige schäumen ja bereits im Mund. Nicht was ich unter Werderfans verstehe.

  15. #900
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.448
    gruseliger Auftritt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •