Seite 60 von 60 ErsteErste ... 10 40 50 5960
Ergebnis 886 bis 889 von 889

Thema: [27] Felix Agu

Was mich etwas abschreckte ist, dass er seine Flanke aus dem Halbfeld schlug - da merkt man dann, dass die Beidfüßigkeit vielleicht vorhanden ist, er aber doch eher Rechtsfuß ist. Da ging ja quasi gar nichts Richtung Grundlinie.

Ich weiß auch nicht. Als Freund kleiner, quirliger Spieler hatte er bei mir lange einen Bonus. Aber seine Leistungen als AV haben mich nie überzeugt., da brennt es defensiv zu oft bei ihm. Ich war einer von denen, die die Theorie hatten, dass er womöglich eigentlich ein Außenstürmer ist. Aber nach der eher konfusen Leistung gestern ... würde ich da vorne lieber Nankishi sehen als ihn. Abeds Aktionen fand ich in der Vorbereitung klarer als die von Agu gestern, auch wenn sich das natürlich nur begrenzt vergleichen lässt. Auch Leo sehe ich auf Linksaußen vor Agu. So ganz richtig böse wäre ich mittlerweile nicht mehr, wenn er noch ginge. Vielleicht wäre ja sowas wie die holländische erste Liga etwas für ihn, wo's ein bisschen weniger körperlich zugeht.
    Geändert von Dinge (25.07.2021 um 17:00 Uhr)

Er war als offensiver Linker im 3-5-2 letzte Saison noch einer der Lichtblicke. Mit ihm dort wurde Gefahr ausgestrahlt, man gewann Spiele gegen Hertha oder Frankfurt.

Wieso er jetzt stets nach innen zog fand ich auch etwas schade. Er hat ja schon mal Flanken mit links gezeigt, da wüsste ich jetzt halt irgendwie gerne, ob es womöglich eine Vorgabe war!? Mal schauen wie das in Zukunft aussieht, ob er überhaupt noch mal nicht als AV aufläuft oder generell eher über rechts kommt.
    "Danke F̶l̶o̶r̶i̶a̶n̶, Frank, Clemens, Klaus, M̶a̶r̶c̶o̶, Hubertus!" - Totengräber.
    ---

>> Zetti - Agu, Friedl, Park - Groß - Mbom, Wolte, Möh, Schmid - Jegge, Dinkci <<

Man sieht doch an seiner Ballführung, seinen Läufen, seiner Bewegung zum Ball und in den Raum, dass er kein LV ist. Er ist eindeutig viel mehr RV als LV. Er hat schon den Vorteil schneller zu sein als beinahe jeder in der Liga und warum dann nicht gleichzeitig seine ganz ordentlichen Flanken zusammen mit dem Tempo ausnutzen?