Seite 79 von 152 ErsteErste ... 29 59 69 78798089 99 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 2275

Thema: [27] Felix Agu

  1. #1171
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    Zitat Zitat von werder1985 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von muchoSangre Beitrag anzeigen
    Heute war das in allen Belangen ein Satz mit x
    Man muss doch jetzt nicht auf die Jugen draufhauen.
    Toprak stand bei beiden Gegentoren blöd da
    Von Ducksch hat man fast nicht gesehen und Bittencourt war ein Totalausfall.
    Das wären so für mich die Führungsspieler, die heute eigentlich vorangehen sollten.
    Ich haue doch nicht auf den drauf
    Unabhängig von seinen schwachen Nebenleuten, war er halt trotzdem schlecht.

  2. #1172

    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    1.994
    Zitat Zitat von muchoSangre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder1985 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von muchoSangre Beitrag anzeigen
    Heute war das in allen Belangen ein Satz mit x
    Man muss doch jetzt nicht auf die Jugen draufhauen.
    Toprak stand bei beiden Gegentoren blöd da
    Von Ducksch hat man fast nicht gesehen und Bittencourt war ein Totalausfall.
    Das wären so für mich die Führungsspieler, die heute eigentlich vorangehen sollten.
    Ich haue doch nicht auf den drauf
    Unabhängig von seinen schwachen Nebenleuten, war er halt trotzdem schlecht.
    jo aber das erwarte ich eigentlich, wenn man die geschichte mit Anfang sieht, dass Spieler wie Dinkci, Gruev, Agu, heute von der Rolle sind.

  3. #1173
    Avatar von dpmd
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Dippoldiswalde
    Beiträge
    2.030
    Als Talent gekommen und hoffentlich bald wieder weg

  4. #1174
    Avatar von placebo
    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    HH
    Beiträge
    999
    Feiner Kerl, kann schnell laufen, leider technisch und körperlich eher auf Drittliga-Niveau. Wird niemals ein guter BuLi-Spieler, da sollte man andere Talente ab Winter austesten.

  5. #1175
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    völlig überfordert heute!

    bezeichnend für seine aktuelle Form die eine Szene in der 1. Halbzeit... kriegt ne Ansage von Toprak und die erste Aktion danach ist direkt der Fehler bei der Ballannahme... schön unkonzentriert unter der Sohle ins Seitenaus rutschen lassen

  6. #1176

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    810
    Geht der auch mal in den Kraftraum, kann er mal einen kleinen Leistungssprung machen? Er ist ja bald 1,5 Jahre bei uns, aber ich sehe 0 Entwicklung, eher gehts abwärts.

  7. #1177

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    734
    Zitat Zitat von porki Beitrag anzeigen
    Geht der auch mal in den Kraftraum, kann er mal einen kleinen Leistungssprung machen? Er ist ja bald 1,5 Jahre bei uns, aber ich sehe 0 Entwicklung, eher gehts abwärts.
    Ich fand seine Auftritte in Liga 1 besser!

  8. #1178
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.480
    Er zeigt halt das Kernproblem unseres Kaders. Man möchte auf Talente setzen, aber unsere Talente sind einfach schlecht. Da ist niemand auf dessen Einsatz ich mich freue. Der unbekümmert loslegt und irgendeinen Wert für das Spiel hat. Ob nun er, Dinkci, Schönfelder, Mai, Mbom, Gruev oder Nankishi...die sind alle echt schlecht...zumindest NOCH zu schlecht um ständig auf dem Platz zu stehen. Solche Leute sollte man bei einer bestehenden Mannschaft bei einer klaren Führung mal bringen, wenn sie wirklich befreit aufspielen können. Aber in so einer Trümmertruppe, die ständig mit dem Rücken zur Wand steht und sich selbst so einen wahnsinnig hohen Druck macht, ist der Einsatz von solchen Spielern gift...sowohl für das Team als auch für die persönliche Entwicklung.
    Schmid nehm ich da mal raus, weil er tatsächlich so schon einen Wert für unser Spiel hat/haben kann. Und Schmidt ist schon langsam kein Talent mehr...könnte uns mit seinen Inseltalenten aber ebenfalls jetzt schon enorm helfen...wenn ihn denn endlich mal jemand wieder hinbekommt.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  9. #1179

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Mir fehlte beim 2. Gegentreffer eine Kameraperspektive, aus der sein Abstand zum Gegenspieler ersichtlich wurde. Aber mein Eindruck war, daß er in der Situation auch etwas zu schlafmützig war. In der Sky-Übertragung sah man, daß er noch zu einem Sprint ansetzen wollte, als der Ball vom Pfosten in seine Richtung prallte, diesen aber sofort wieder abbrach, als habe es eh keinen Zweck hinterher zu gehen. Das Tor kann man wohl nicht nur Toprak ankreiden.

  10. #1180

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.629
    Ich hab’s auch nur im TV gesehen, aber ich meine es gab eine Perspektive wo es recht deutlich war, dass der Sprint vergeblich war. Die anzukreidende Schlafmützigkeit geschah m.E. davor, weil offenbar keiner unserer Spieler - auch Agu nicht - damit rechnet, dass die Situation weitergehen könnte. Sieht man leider immer mal wieder bei uns; frage mich was da los ist.

  11. #1181

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von linksfuß Beitrag anzeigen
    Ich hab’s auch nur im TV gesehen, aber ich meine es gab eine Perspektive wo es recht deutlich war, dass der Sprint vergeblich war. Die anzukreidende Schlafmützigkeit geschah m.E. davor, weil offenbar keiner unserer Spieler - auch Agu nicht - damit rechnet, dass die Situation weitergehen könnte. Sieht man leider immer mal wieder bei uns; frage mich was da los ist.
    Das meinte ich auch. Der Gedanke, die Situation sei vorbei, war aber völlig unangebracht, da der Ball beim Kieler Schussversuch ja auch von einem Bremer Abwehrbein oder Pavlenka zu ihm hätte springen können.
    Es waren zu dem Zeitpunkt mW auch nicht mehrere Gegner in seiner Nähe, so daß er mehrere Optionen zu verteidigen gehabt hätte. Es gab eigentlich nur die eine Variante "am Mann bleiben". Und die hat er nicht wahrgenommen.

  12. #1182
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.523
    Agu wirkte gestern sehr nervös und auch überfordert. Zumindest für ihn wäre eine 3/5er Kette passender gewesen.
    Beim zweiten Tor, hat er einfach zu früh abgeschaltet, der eigentliche Fehler war aber, dass der Kieler überhaupt zum Pfostenschuss kam.

  13. #1183
    Avatar von Joe_72
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    201
    Bin eigentlich Agu-Fan, aber er wirkte Samstag - wie auch einige andere - schon vor dem Anpfiff total ängstlich...keine Ahnung, was der Coach gemacht hat, aber Selbstvertrauen ist da nicht bei rausgekommen!

  14. #1184
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Joe_72 Beitrag anzeigen
    Bin eigentlich Agu-Fan, aber er wirkte Samstag - wie auch einige andere - schon vor dem Anpfiff total ängstlich...keine Ahnung, was der Coach gemacht hat, aber Selbstvertrauen ist da nicht bei rausgekommen!
    Na ja, das finde ich bei den Umständen aktuell wenig verwunderlich.
    Die halbe Mannschaft ist bunt zusammengewürfelt, drei Trainer an drei Spieltagen, wo soll da Selbstsicherheit herkommen?
    Wenn dann im Spiel der erste Ball verspringt, wird es mental oft sehr schwierig.

  15. #1185

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.337
    wie kann man als Profi so eine Ballverarbeitung haben? Hat doch dauernd so viel Platz...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •